Jump to content

Wahlloses Verhalten

be****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

zumal ich schon das Gefühl habe, dass Du sehr genau aussuchst, wen Du da datest und da Deime Standarts hast. 

oh ja also da bin ich wählerisch also wenn nen mann mich optisch nicht anspricht geht da garnix also 0,000

Deine Frage zeigt, dass Du in Deiner großen Übergangsphase noch von Unsicherheiten, vielleicht Ängsten, geplagt wirst. Das ist nur zu verständlich. Wohl niemand von außen kann nachfühlen, was das alles für Dich bedeutet.

Konzentriere Dich auf die Menschen, die wenigstens ansatzweise Deine Gefühle verstehen können, oder auch nur wollen.

Alle anderen sind wie Blinde die Dir die Sonne beschreiben wollen, obwohl Du sie sehen kannst.

vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

oh ja also da bin ich wählerisch also wenn nen mann mich optisch nicht anspricht geht da garnix also 0,000

Dann bist du doch nicht wahllos 

Wenn du dich mit jeden Mann triffst, dir egal ist, wie er aussieht und was er mag, dann bist du wahllos und ein Allesficker. So wie du es aber beschreibst, denke ich nicht, dass du in dieser Kategorie passt. Und so lange du dein Gegenüber das genauso erklärst, dass du nix festes willst, sondern nur ein one, ist doch alles ok
Lass dich nicht beirren oder verunsichern. Der Weg anderer ist nicht dein Weg und dein Weg ist nicht deren Weg. Es soll ein jeder nach seiner Fasson glücklich sein.
Naja das sind doch völlig stumpfe und dogmatische Aussagen von Menschen mit dem zu erwartenden, geistigen Horizont. Ich bin verwundert dass Du das über bis in Dein Hirn durchlässt. Is da kein Bullshitfilter dazwischen?
Ich Du triffst doch ne Wahl.
Mir wäre das zu wenig intensiv, zu inflationär, zu sehr ergebnisorientiert um mich ausreichend zu befriedigen und ich käme mir als der Besorgungsknecht ziemlich ausgenutzt vor. Und genau der wäre ich ja gemäß Deiner Umgehensweise. Mich und Männer die ähnlich ticken wirste Du damit nicht hinterm Ofen hervor locken. Ob Dir damit was entgeht (damit meine ich nicht mich, sondern die Art des Sex's) und das wäre mir die viel interessantere Frage, musst Du wissen oder rausfinden. Ich habe das ne zeitlang als so ein Besorgungsknecht "praktiziert" und es hat mich nicht befriedigt sondern - je klarer ich mir meiner Rolle dabei wurde - frustriert.🤷
vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:

Spannend. Scheint so, dass es immer verkehrt ist, egal was Frau möchte. Möglicherweise wollen Männer zu häufig das, was sie nicht haben können.

Männer sind einfach zu häufig Scheiße. 🤷‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich find den Spruch ehrlich gesagt ziemlich misogyn.. und hoffe für dich du kannst deine sexualpartner an einer hand abzählen wenn du das von anderen verlangst

Ich werde mich hier öffentlich nicht dazu äußern 😁

Aber im Grundsatz ist das für mich ein Suchkriterium, wie es hier jede Frau für sich in Anspruch nimmt. Körpergröße etc.

Mir haben die Frauen in meinem Leben mehr gegeben, die sich nicht oft hergegeben haben. 

Berührt für mich auch den Punkt. Jeder wie er mag...😉

Anonymes-Mitglied-1
Nichts ist verwerflich daran solche Dates zu haben.
Und nicht jeder Single gönnt sich alle paar Wochen irgendjemanden um Sex zu haben.
Ich zb.!
Ich bin auch gerne Single, dennoch vögele ich nicht alle paar Wochen mit einem.beliebigen Kerl weil die Pussy juckt.
Ich bevorzuge nicht wahllos und Allesfickerin zu sein, ich gönne mir eine Affäre um intensiven, vertrauensvollen und genussvollen Sex zu haben. Das hätte ich nie mit einem beliebigen Kerl!🤷‍♀️
Und ja, auch für mich sind Menschen die ständig wechselnde Kontakte haben, beliebig!
Was regst du dich auf das andere es als Allesficker, wahllos oder beliebig sehen?
So ist es eben wenn man nur jemand zum oberflächlichen Ficken sucht, was stört dich anderer Meinung?
vor 23 Minuten, schrieb Max_des_Chaos:

Neid. Ist denke ich der größte Faktor warum andere sowas sagen. Natürlich kein offener Neid sondern verkappter/unterdrückter Neid.

Jeder sollte das tuen was er mag, so lang es nicht die Freiheiten von anderen einschränkt.

Neid ist ja ein oft genannter Grund, aber worauf denn? Es geht ja um etwas, was die Person für sich selbst ablehnt, worauf sollte sie dann neidisch sein? Das frage ich mich dann.

vor 10 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Eben. Ergo bis Du definitiv kein Wahlloser Allesficker. Glaub mir, da gibt es hier genügend Kandidaten. 

vor 30 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Darum wollte ich einfach mal wissen, was ist so verwerflich und schlimm daran auf dieser Seite diese Art Date zu suchen? und was macht Menschen wie mich in den Augen einiger User Wahhlos und zu allesfickern?

Grundsätzlich bin ich fest der Überzeugung, dass es nur wenige echte Allesficker gibt, die allermeisten haben schon gewisse Hemmungen und Grenzen.

Ich finde halt Sex ist viel zu schön und zu besonders, als dass ich es mit allzu vielen teilen möchte.

Mir ist's auch relativ egal mit wievielen Kerlen ne Frau so im Bett ist, solange ich vorab einigermaßen Bescheid weiß und ne echte Wahl hab.

Einer von zuvielen zu sein ist eher selten ne Auszeichnung und ne besondere Herausforderung.

Und grade wenn man jemanden sucht um ihn/sie evtl. besser, intensiver kennenzulernen wird's natürlich mit und bei sog. Allesfickern schwierig, weil ständig ne neue "Herausforderung" für Sie oder ihn wartet.

Und die Gefahr halt sehr groß ist auch nur mal schnell jemand in ner endlosen Reihe zu sein.

Warum sollte es grade mir soviel anders gehn, als den unendlich vielen zuvor.

Ausserdem ist's auch oft nicht grade ne Auszeichnung für den Allesficker, weil halt offensichtlich sehr viele kein großes Problem damit haben irgendne x-beliebige Nummer zu sein, niemand kämpft wirklich drum öfter mal dranzukommen.

Beide Seiten sind offenbar sehr einfach, schnell ersetzbar- austauschbar, auch nicht grade prickelnd- für mich.

Leben und leben lassen, aber wenigstens dazu stehn und am Ende auch Vwerantwortung dafür übernehmen, dann ist's ja ok, wenn auch irgendwie schade.

Aber wenn's diejenigen glücklich macht und wie gesagt- ich vorab die Chance habe mich zu entscheiden, ist's ok.

Alles ist doch "besser" als dieser ewige Satz "Ich suche Frau oder Paar"...

Da hänge ich gedanklich immer ein "...oder Astloch" dran. Weil dieses "Frau oder Paar" für mich für eine Beliebigkeit steht, die kein Mensch verdient hat.

Also alles gut, Barbie

Alles ok, einfach nicht alles sich selber annehmen. Lebe Dein kurzes Leben wie es gefällt, was kümmern Dich andere. 👍
vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Grundsätzlich bin ich fest der Überzeugung, dass es nur wenige echte Allesficker gibt, die allermeisten haben schon gewisse Hemmungen und Grenzen.

Da spricht meine Lebenserfahrung ganz klar dagegen🤣

Da liegt dann wohl der Frust Level besonders hoch 😅 weil sie selber nix zu Stande bekommen.
Ich persönlich rege mich über sowas gar nicht erst auf…… Wie heißt es so schön: Jeder zieht sich den Schuh an , der ihm passt .
Anonymes-Mitglied-2
Nun ja, gewisse Kandidaten rühmen sich signifikant mit diesem Verhalten. Jedoch, die meisten Kandidaten suchen verzweifelt und schreiben jede Person hier an.
Also „Allesficker“ hab ich noch nie benutzt… vom „Astloch“ spreche ich hingegen schon öfters… geht vermutlich in die gleiche Richtung… 🤔
Damit meine ich, vor allem Männer, die mir zumindest den Eindruck geben, dass einzig und allein zählt: Loch ist Loch… Da schwingt auch dieses wahllos mit… Sprich, egal, wie alt, Aussehen, ob der zwischenmenschliche Vybe stimmt, etc, das scheint alles irrelevant zu sein… wenn ich diesen Eindruck bei einem Mann habe, bin ich ganz schnell raus… Einfach, weil für mich ein paar Aspekte schon wichtig sind, um mich beim Sex wohl zu fühlen… Und darum geht es mir am Ende des Tages…
Du schreibst, dass dir das schon öfter unterstellt wurde… Da wäre der Kontext interessant und spannend zu wissen, um darauf genauer eingehen zu können… 🤔
Wenn es Menschen aus dem Forum sind, mit denen du im Endeeffekt nie persönlich zu tun hattest… Scheiß drauf! Um es mal ganz klar und deutlich zu sagen… 🤓😉☺️ die kennen dich nicht! Erlaube denen nicht, in dem du die Aussage der Personen sozusagen annimmst, dich zu bewerten… Das steht ihnen nicht zu!
Das, was ich bisher von dir über das Forum wahrgenommen habe, machst du auf mich absolut keinen wahllosen Eindruck… Du weißt genau, was du willst und auch, was du nicht willst. Das finde ich ist für jede Person am wichtigsten! Und viele Personen machen auf mich den Eindruck, dass sie genau das eben nicht wissen… Und dann wird schnell über andere geurteilt, weil sie deren (/dein) Verhalten entweder nicht nachvollziehen können oder es einem nicht passt, weil man/frau selbst nicht „zum Stich“ kommt… 🤔🤷‍♀️🥴
In einem anderen Beitrag vor ein paar Tagen ging es grob um das Thema „Dorfmatratze“… da äußerte sich eine Frau, dass es entweder „Flittchen“ oder „Frau mit Klasse“ gibt….. 🥴 Es ergab sich daraus eine Diskussion, in der sie - aus ihrer Sicht - beschrieb, was „Frau“ eben zu der einen oder anderen macht… 🥴🥴🥴🙈 Ich habe das dann mal auf mich hin „aufgeschlüsselt“… mein Fazit daraus: Ich bin ein „Flittchen mit Klasse“ 🤓💪🥳😁 Kurz gesagt soll es heißen, ja, ich bin „hier“, weil ich Sex haben will! Und nein, ich nehme nicht „alles“ und wenn, dann zu meinen „Bedingungen“. Soll aber auch nicht heißen, dass ich erwarte, dass sich Männer „von mir alles gefallen lassen müssen“, sondern, dass ich das für mich passende Gegenstück suche, nicht mehr und nicht weniger… 🤷‍♀️☺️
Vielleicht bist du ja auch ein „Flittchen mit Klasse“?! 🤗☺️ Da du zu deinen „Bedürfnissen“, „Ansprüchen“ und Wünschen stehst! Ich finde, darauf kannst du stolz sein und die anderen einfach reden lassen… 🤗💪😉☺️
vor 40 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Chatgpt sagt: 

"Solche Unterstellungen entspringen oft weniger Fakten über die „beschuldigte“ Person, sondern inneren Konflikten oder Mustern derjenigen, die sie äußern. Mögliche Hintergründe sind zum Beispiel:

• Projektion: Eigene verdrängte Wünsche, Unsicherheiten oder Schuldgefühle bezüglich Sexualität werden anderen zugeschrieben.

• Neid und Missgunst: Wenn jemand selbst mit Nähe, Beziehungen oder Sexualität Schwierigkeiten hat, kann er andere abwerten, um sich überlegen zu fühlen.

• Moralische Rigidity: Menschen mit starkem Bedürfnis nach klaren Normen und Kontrolle werten ab, was nicht in ihr Weltbild passt.

• Geringes Selbstwertgefühl: Wer sich selbst unsicher oder unbedeutend fühlt, wertet andere ab, um sich kurzfristig größer zu fühlen.

• Feindselige Attribution: Manche interpretieren Verhalten grundsätzlich negativ (z. B. Kleidung, Auftreten), auch ohne Beweise.

• Soziale Unsicherheit / Angst vor Zurückweisung: Durch Abwertung anderer versucht man, die eigene Position in einer Gruppe zu sichern.

Kurz gesagt: Solche Unterstellungen sagen meist mehr über die inneren Konflikte oder Probleme der Person aus, die sie äußert, als über diejenige, gegen die sie gerichtet sind."

Du kannst dich also beruhigt zurücklehnen und dabei zuschauen, wie sich andere entlarven. 😉

DEN Text kannst Du gefühlt in 4 von 5 Threads kopieren

morituritesalutant

Jeder muss nur seiner eigenen Ethik und Moral gerecht werden, was andere (ver)urteilen, ist zumindest mir egal.:smirk:

image.gif.712bdbce260755bde77dfc7edaedecd3.gif

vor 40 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Und somit ist es nicht wahllos.

Wahllos würde ich definieren das den Menschen alles egal ist, wie z.b das aussehen. Hauptsache man atmet. Ich habe hier früher oft die Erfahrung gemacht das es davon viele gibt. Wer so gar keinen Anspruch an sein Gegenüber hat ist bzw wäre für mich wahllos. Ich unterscheide da auch nicht zwischen den Geschlechtern. 

Als Single hatte ich mir gerne mal was gegönnt, auch spontan, trotzdem waren mir ein zwei Attribute wichtig. Und wenn dann beim tatsächlichen gegenüber stehen nichts rüber kam bedeutete das Abbruch und unbefriedigt bleiben. 

• Neu erstellen...