Jump to content

Wahlloses Verhalten


be****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, daran ist überhaupt nichts verwerflich. Du kommunizierst das ja offen, und dann weiß der Gegenüber doch, ob er das gut findet oder nicht.
Was mich gerade hier oft wundert, ist, wie verbissen doch einige sind … eigentlich sollten alle gerade auf dieser Plattform offener sein. Naja.

Meine Meinung ist auf jeden Fall: leben und leben lassen 😊✌️
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß 😊
Das liegt in der Natur des Menschen, jeden und alles in Schubladen stecken zu wollen. Nicht nur bei der Sexualität. Zusätzlich wird unnötigerweise gerne noch bewertet.
Neid. Ist denke ich der größte Faktor warum andere sowas sagen. Natürlich kein offener Neid sondern verkappter/unterdrückter Neid.

Jeder sollte das tuen was er mag, so lang es nicht die Freiheiten von anderen einschränkt.
Ach herrlich wenn die Neider einem ein schlechtes Gewissen machen wollen! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Steh drüber!.Dein Leben du fühlst dich wohl damit ergo alles Richtig gemacht.
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, ich würde da anders an die Sache rangehen

Ich würde schauen das ich 2-3 feste Sexpartner hätte die mir zur Verfügung stehen wenn mir nach Sex wäre,

wäre eine Traumvorstellung, gibt es aber leider nicht wirklich für Menschen wie mich da die meisten männer immernoch extreme Probleme damit haben sich einzugestehen das sie auch nen harten bei einer Transperson bekommen. meistens ist es so, man trifft sich der mann ghostet einen danach und 3 monate später kommt nachts um 2.00 ne nachricht es war sooo geil wollen wir uns nochmal treffen, da denke ich mir aber ich möchte nicht der Trostpreis sein und lehne das ganze ab

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Das finde ich angenehmer anstatt hier nach immer neuen Sexpartnern zu suchen

So würde man sich kennen, wäre aufeinander eingespielt und das erleichtert einiges und so macht der Sex dann auch mehr Spaß

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden

 

Handle wie du es für richtig hältst.
Wenn jemand ein Problem damit hat - ist es sein Problem, nicht deines

Wahllos und Allesficker sind für mich Menschen, die keinen Anspruch an sich selbst und den Sexualpartner stellen.

Also jede Möglichkeit nutzen um Sex zu haben, wenn sie es können. Egal mit wem, wann und wo

Ich meine, deine Fragestellung ist ja geradezu so aufgebaut, dich persönlich davon abzugrenzen. 

Persönlich würde ich dich dort auch nicht hinzuzählen. Jeder darf mit sich anstellen, was er will.

Meine persönlich bevorzugte Lebensweise triffst du damit nicht. Sowie wärst du auch nicht eine potenzielle Frau, mit der ich intim werden möchte. 

Ich bevorzuge schöne Frauen mit wenig Geschlechtspartnern.

Vor 8 Minuten , schrieb Hase2025:
Schön das ich das hal von wem anderes lese... Ich möchte hier in meine Wohnung niemanden lassen der nur mal eben zum Sex vorbeikommt das hat diverse Gründe... Ich suche keine Partnerschaft sondern Sex und irgendwie stößt das hier sehr vielen Männern auf dabei habe ich hier so oft das Gefühl das Männer auch keine Partnerschaft suchen werden die allerdings mal mit ihren eigenen Waffen von einer Frau abgebügelt ist es gleich ein Drama ... Bleib wie du bist und suche das was du brauchst alles andere wäre falsch...

Spannend. Scheint so, dass es immer verkehrt ist, egal was Frau möchte. Möglicherweise wollen Männer zu häufig das, was sie nicht haben können.

vor 19 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Immer wieder liesst man auf diesen Seiten Worte wie Wahlos, Allesficker, und ähnliches. 

Auch mir wurde sowas desöfteren unsterstellt. 

Darum wollte ich einfach mal fragen oder wissen, was die Personen genau an der Sexualität eines anderen so sehr stört das man dieses kategorisieren muss.

Ich für meinen Teil bin extrem glücklich mit meinem Singledasein, kann mir eine feste monogame Beziehung so garnicht mehr vorstellen, und ich bin ehrlich ich habe garkeine grosse Lust mit einer männlich gelesenen Person irgendwas zwischenmenschliches aufzubauen. 

Meine Wohnung ist ein Safespace für mich und meine Katzen, ich finds für mich nach einem Date eher anstrengend mein Bett von Körperflüssigkeiten zu befreien, und möchte garnicht das irgendwelche Sexualpartner meine Adresse haben.

Alle paar Wochen verspühre ich als Single mal die Lust nach Sex, ich suche mir dann einen Mann der für mich attraktiv ist, lass es mir von diesem besorgen, fahre heim dusche und gehe befriedigt ins Bett

Ich verhüte, nehme Prep und bestehe auf ein Kondom beim penetrativen Sex. 

Spreche ich mit Freunden und Freundinnen gibt es einige die so verfahren.

Darum wollte ich einfach mal wissen, was ist so verwerflich und schlimm daran auf dieser Seite diese Art Date zu suchen? und was macht Menschen wie mich in den Augen einiger User Wahhlos und zu allesfickern?

Hm... der Vorwurf des wahllosen Allesficker geht hier doch an die Männer, die schon im Profil deutlich machen, egal wie das Gegenüber ausschaut etc, hauptsache Loch... 

Deine Art zu daten, ist doch in Ordnung, zumal ich schon das Gefühl habe, dass Du sehr genau aussuchst, wen Du da datest und da Deime Standarts hast. Also musst Du Dir den Schuh gar nicht anziehen.

vor 19 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

was macht Menschen wie mich in den Augen einiger User Wahhlos und zu allesfickern?

Chatgpt sagt: 

"Solche Unterstellungen entspringen oft weniger Fakten über die „beschuldigte“ Person, sondern inneren Konflikten oder Mustern derjenigen, die sie äußern. Mögliche Hintergründe sind zum Beispiel:

  • Projektion: Eigene verdrängte Wünsche, Unsicherheiten oder Schuldgefühle bezüglich Sexualität werden anderen zugeschrieben.

  • Neid und Missgunst: Wenn jemand selbst mit Nähe, Beziehungen oder Sexualität Schwierigkeiten hat, kann er andere abwerten, um sich überlegen zu fühlen.

  • Moralische Rigidity: Menschen mit starkem Bedürfnis nach klaren Normen und Kontrolle werten ab, was nicht in ihr Weltbild passt.

  • Geringes Selbstwertgefühl: Wer sich selbst unsicher oder unbedeutend fühlt, wertet andere ab, um sich kurzfristig größer zu fühlen.

  • Feindselige Attribution: Manche interpretieren Verhalten grundsätzlich negativ (z. B. Kleidung, Auftreten), auch ohne Beweise.

  • Soziale Unsicherheit / Angst vor Zurückweisung: Durch Abwertung anderer versucht man, die eigene Position in einer Gruppe zu sichern.

Kurz gesagt: Solche Unterstellungen sagen meist mehr über die inneren Konflikte oder Probleme der Person aus, die sie äußert, als über diejenige, gegen die sie gerichtet sind."

 

Du kannst dich also beruhigt zurücklehnen und dabei zuschauen, wie sich andere entlarven. 😉

 

Nö, absolut okay, wie du das machst 😊👌

Ich mache es genauso, nur das ich meist langfristige Sexpartner habe , der eine oder andere hat dann immer Zeit , wenn's brennt 😁

So muss ich nicht ständig hier was Neues suchen, dafür bin ich nämlich viel zu faul.

Ansonsten, alles richtig gemacht, genieße dein Leben 🙏🤩👌

Du fähers alle paar Wochen irgendwo hin, um mit irgendwem zu ficken.
Was willst du jetzt eigentlich hören (bzw. lesen)?
Daran ist gar nichts verwerflich!
Keine Ahnung warum du dir das nahe gehen lässt, was andere sagen. Sind meistens eh diejenigen welche, die nicht zum Zug kommen oder ihre eigenen Fehler mit Schuldvorwürfen auf andere überdecken wollen.
Lass die Leute labern, wen juckt das.
Dein Leben, deine Entscheidung und dein Vergnügen. Und wenn du mit deinem Single Dasein zufrieden bist und dir ab und zu Vergnügen gönnst und befriedigt ins Bett krabbelst....,dann hast du alles richtig gemacht.
Your life your choice
Peace
Du machst schon alles richtig, Safersex,ebenso wie Saferspace..., es gibt nun mal einge Vollpfosten die meinen eine Frau die hier angemeldet ist will immer und jeden..., und wenn eine absagt (Nein Danke) kommts relativ schnell zu den Spruch "das ist ein Fake", .....also alles richtig bei dir.
Du bist Alt genug und solltest deine Entscheidungen so treffen, wie sie dir gut tun .
Egal was du machst oder auch nicht. Hier gibt's immer Menschen welche dich deswegen verurteilen. Schreibt du z.b.nicht auf der Suche, kommt die Frage:" Warum bist du denn hier?" Und, und, und. Mach einfach das, was du für richtig hältst. Weiterhin viel Spaß 😊
Naja, ein bisschen wahllos ist es ja schon. Außer die optischen Vorzüge einer Person, hast du nicht wirklich weitere Kriterien.... Mir persönlich ist es egal, für mich muss einfach mehr passen. Und mich immer wieder auf Fremde einzulassen ist auf Dauer stressig und auch oft nicht wirklich befriedigend. Ich bevorzuge meine festen " Ablaufstellen", auf die ich mich verlassen kann. Und ja, dann klingt es für mich in meiner kleinen Welt eher wahllos. Aber das muss ich ja zum Glück nicht rechtfertigen, genau wie du!
×
×
  • Neu erstellen...