Jump to content

Das Sommerkleid

Ga****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Hallo,

ich war hier im Forum noch nie aktiv, überhaupt bin ich nicht gerade der aktivste hier bei poppen.de... :D

Heute hat es mich gepackt und ich hab mein Profil vervollständigt und möchte hier mit euch eine meiner Kurzgeschichten teilen.

Die Geschichte entstand für eine meiner Liebschaften... Falls es euch gefallen sollte ich habe noch ein paar im Archiv. ;)

Es ist ein warmer Sommertag. Ein strahlend blauer Himmel, die Vögel zwitschern Ihre Gesänge und fast jeder hat ein Lächeln auf den Lippen.
Es ist mittag und ich entführe dich ganz spontan in die Stadt. Du sollst ein neues Sommerkleid bekommen.
Wir laufen von einem Geschäft zum nächsten und du kannst dich einfach nicht entscheiden...
In diesem kleinen Laden wo gerade fast nichts los ist ziehe ich dich dann rein.
Du suchst dir 2-3 Kleider raus und gehst in die Kabine... immer wieder kommst du raus, aber keines der Kleider gefällt dir richtig gut.
Als du das letzte Kleid wieder ausgezogen hast stehe ich plötzlich vor der Kabine und reiche dir ein Kleid.
Es ist ein knielanges, weißes Trägerkleid mit Spitze. Du hast es gerade fertig angezogen da schiebe ich den Vorhang etwas beiseite und schaue rein...
Du hast diesen fragenden Blick "Ist es Schön?"

Ich sage keine Wort und komme in die Kabine rein und ziehe hinter mir den Vorhang zu.
Ich greife dir an die Hüfte und ziehe dich langsam zu mir um dich zu küssen.
Meine Hände gleiten langsam über deinen Po.

Ich drücke dich mit dem Rücken gegen die Wand und küsse dich weiter. Meine Küsse gleiten an deinem Hals entlang,
über deine Schulter und langsam weiter über deine Brüste und deinen Bauch.

Ich knie nun vor dir und sehe mit einem frechen Lächeln zu dir...
An deinem Blick kann ich erkennen das du bereits ziemlich erregt bist und kaum erwarten kannst was als nächstes passiert.
Ich gleite mit meinen Händen langsam von deinen Knöcheln hoch über deine Beine.
Dabei schiebe ich das Kleid nach oben und lasse meine Hände auf deinen Hüften ruhen.

Durch dein Höschen küsse ich deine Pussy. Ich streife dein Höschen beiseite und fange langsam an deine Pussy zu lecken.
Du greifst mir an den Kopf und drückst mich leicht zu dir, dabei gleitet meine Zunge in dich und fängt an auf und ab zu gleiten.
Du stöhnst leise auf... Umso mehr du stöhnst umso schneller wird meine Zunge und dringt teifer in deine kleine Lustgrote ein.

Kurz vor deinem Höhepunkt höre ich auf... komme langsam hoch und gebe dir einen kleinen Kuss.
Ich drehe dich mit dem Gesicht zur Wand und hebe das Kleid an... über den Spiegel in der Kabine kannst du alles beobachten.
Dein Höschen zieh ich dir nur bis zu den Knien runter.
Während ich hinter dir stehe greife ich mit meinen Armen um dich und lasse eine Hand an deine Pussy gleiten und massiere dich dort.

Du greifst nach hinten, massierst mein bestes Stück durch die Hose und schenkst mir einen lustvollen "Fick mich"-Blick...
Ich öffne meine Hose und hole meinen Schwanz raus... aber ich dringe nicht in dich ein... ich lasse ihn nur an deiner Pussy entlang gleiten.
Du drückst dich immer mehr gegen mich. Du willst mich endlich spüren, du willst das ich dich durchficke... du hast längst vergessen das wir in einer Umkleide mitten in der Stadt sind.
Du genießt den Anblick im Spiegel während ich meinen Schwanz langsam in dich gleiten lasse... dein Aufstöhnen ist im ganzen Laden zu hören.

Ich fange an dich langsam von hinten zu nehmen. Erst ganz langsam aber mit langen und tiefen Stößen. Mit jedem mal stöhnst du auf.
Dein Stöhnen wiederum macht mich so geil das ich dich schneller und härter Ficke.
Du beobachtest uns die ganze Zeit im Spiegel und drückst dich immer mehr gegen mich.
Die ganze Situation turnt dich so sehr an das du bereits nach ein paar Minuten mit einem heftigen und langen Orgasmus kommst.

Ich drehe dich wieder zu mir um dir einen Kuss zu geben und zeige danach auf meinen Schwanz der noch immer in voller Pracht steht und flüstere dir dann zu
"So können wir das aber nicht stehen lassen. Jetzt will ich deinen Mund ficken, so wie ich deine Pussy gefickt habe."
Du gehst mit einem leichten Grinsen in die Knie, verschränkst deine Hände hinter dem Rücken und öffnest deinen Mund.
Ich greife mit beiden Händen in deine Haare und schiebe meinen Schwanz langsam in deinen Mund bis er komplett verschwunden ist.
Mit langen und tiefen Stößen penetriere ich deinen Mund und deine Kehle.
Bei einem Blick zur Seite stellst du fest das du im Spiegel beobachten kannst wie es aussieht wenn dein Mund von meinem harten Schwanz gefickt wird.
Dir gefällt der Anblick so sehr das du anfängst mit einer Hand deine noch nasse Pussy zu massieren.
Nach ein paar Minuten kommen wir beide in einem heftigen Orgasmus während ich dir meinen Saft in deinen weit geöffneten Mund spritze.
Ich helfe dir hoch und wische dir die Mischung aus Speichel und Liebessaft vom Kinn und gebe dir einen kleinen Kuss.

Während du dich wieder richtest flüster ich dir die Worte zu "Das Kleid nehmen wir, das hat eine Geschichte zu erzählen" und gehe aus der Kabine.

sommerkleid.jpg

• 6 Jahre später...
  • Neu erstellen...