Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Hallo Rebecca_x,
Ich glaube, dass einige Männer hier der Meinung sind, dass sobald ein Stückchen Haut auf einem Foto zu sehen ist, die Frau nur "das Eine" will. Profile lesen manche vermutlich gar nicht, die scrollen nur durch die Bilder und bilden sich daraus ein Bild.
Dein Profil ist in meinen Augen sehr klar und ausführlich formuliert, so dass jeder, wenn er es denn lesen und verstehen würde, dir auch ehrlich, höflich und mit den passenden Absichten schreiben könnte. Evtl. könntest du noch deine No-Go's ergänzen, aber ob das dann wiederum gelesen wird....
Bleib dir und deiner Art treu und übe dich noch etwas in Geduld.
Es liegt nicht an dir oder deinem Profil, sondern an denen, die dir bisher geschrieben haben. Und notfalls gibt es ja immer den "Nein Danke"-Button.
Willkommen auf poppen.de ja leider ist es im inet immer so das mann sich gern in der Anonymität versteckt. Da vergisst der ein oder andere gern mal seine gute Kinderstube. Ich wünsch dir trotzdem noch gutes gelingen hier und nette bekanntschaften ....
Vor 4 Minuten , schrieb Engelschen_72:

sagt aber etwas anderes! 

Wenn du nicht alle meinst, dann schreib doch einfach "gewöhn dich dran... das ist bei vielen/manchen hier so". 

Deine Worte implizieren, daß hier alle Männer so drauf sind, wie von der TE geschildert und dem ist eben nicht so. 

Stimmt mein Fehler sorry, ich schrieb nicht 99% von 100% 😉
Danke für das drauf hinweisen , werde es berücksichtigen 😅

Anonymes-Mitglied-1
Vielleicht filters du, wie viele hier, die guten Kerle aus, indem sie sich erst gar nicht melden können. Den Fehler machen hier viele Frauen, aber nicht nur hier auch im real live. 😉

Ich lese jetzt mal ganz bewusst nichts anderes außer dem EP.

Hier ist gegenüber Frauen ein Vielfaches an Männern angemeldet. Du bekommst Deine Zuschriften von Bezahlmitgliedern.

Nun kannst Du Deine Schlussfolgerungen daraus ziehen, welche Art Männer so aufmerksam auf neue Profile achtet und sofort anschreibt. Ausnahmen sind wie immer möglich - aber Du kannst damit rechnen, dass die weit überwiegende Mehrzahl Deiner Zuschriften von der Art sein wird, die Du eher nicht möchtest.

Ich habe mir nun auch Dein Profil nicht angeschaut - aber auf die Masse an unerwünschten Zuschriften hat das Profil einer Frau absolut keinen Einfluss. Es könnte ebenso gut leer sein. Selbst bewusst auf Abschreckung angelegte Profile ziehen Fliegen an.

DAS liegt also nicht an Dir.

Umgekehrt beeinflusst das Profil aber durchaus, ob Du von denen angeschrieben wirst, auf die Du hoffst.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dir sehr schnell ein dickes Fell zulegst - ohne dabei zu verbittern.

vor 3 Minuten, schrieb Silverback6:

Nun, wie der Name des Portals schon kurz aber sehr prägnant sagt, gehts hauptsächlich um Sex hier.

Wenn man den Seitennamen wörtlich nimmt, dann mag das so sein. Wenn man sich mit der Seite vertraut macht, dann wird man schnell merken, daß die Visionen der Gründer andere sind/waren.. 

Unser Ziel ist es, gleichgesinnte Menschen ohne Labels und Vorurteilen zu verbinden und echte Verbindungen zu fördern.

Es bedeutet, dass Sie nach ONS suchen und Ihre Fotos mehr von Ihrem Körper zeigen. Ihr Profil und Ihr Ort beeinflussen die Männer, die sich an Sie wenden.
Also ich bin da ganz auf Deiner Seite.
An Unhöflichkeiten würde ich nicht eine Sekunde Lebenszeit verschwenden. Liegt leider an der Stochastik. Der Herrenüberschuss ist so massiv, dass alleine das Aussortieren von despektierlichen Spammails wahrscheinlich schon ne Tagesaufgabe ist. Es gibt aber auch gebildete, attraktive Männer im besten Alter wie mich.🤣😂
Im Ernst. Du bist die Frau und damit diejenige die Ihre Spielregeln festlegt und niemandem Rechenschaft schuldig ist.
Für Männer, gerade die die ehrbare Absichten haben kacke, weil die mit dem ganzen "Müll" dennoch durchs Raster fallen, aber so ist es eben.
Achso. Tja Kennenlernen heißt Kennenlernen. Zwanglos, ohne Begattungsabsichten, mit viel Lachen.
So halt.
Für die meisten Männer geht's hier nur um nen Gratisfick. Die sind zu geizig für den Puff. Die meisten Frauen hier ticken da eher so wie Du.
Willkommen bei poppen.de! Jetzt bist du angekommen.

Die wenigsten Männer suchen hier eine Beziehung. Sie suchen Sex und das möglichst unkompliziert. Das dafür ein Kennenlernen hilfreich sein könnte und die wenigsten Frauen gleich beim ersten Treffen in die Kiste wollen, ist bei den meisten noch nicht angekommen.
Es ist wie bei der Goldsuche: Klar kannst du hier fündig werden. Aber für ein paar Gramm musst du evtl. Tonnen an Geröll und Abraum beiseite schaffen.
Dann bist du hier leider falsch. Hier geht es nur um das eine. Für Freundschaft oder Beziehung suchen, nehme lieber eine andere App
Hey Becca,
Ich denke weil hier viel Fakes unterwegs sind. Und...viele im realen Leben niemals den Mut hätten eine solch wunderschöne Frau anzusprechen. Mit Worten können sie groß sein....
Was soll man dazu sagen, ohne jemanden zu beleidigen?
Ich würde eine Fau auch erst einmal kennenlernen wollen, bevor ich mit ihr Sex haben wollte. - Oder ggf. eben keinen Sex, wenn sie mich nicht auf mehreren Ebenen anspricht. Das halte ich für normal.
Für andere gibt es eben ein anderes Normal. Mit denen kommt man dann halt nicht zusammen.
Tipp: Triff Dich mit denen, die Dich kennenlernen wollen. Die anderen sind nichts für Dich.
"Ihr sucht eine aufregende Frau, aber..." Dieses "ihr" ist zu vereinfacht gedacht, weil eben nicht alle gleich sind. Auch, wenn es einige behaupten.
Ich habe kennenlernen individuell mit der Frau vereinbart. Das geht von Essen gehen, über Kino bis hin zu spazieren mit dem Hund.
Ich hatte auch direkte Hoteldates, da wir beide wussten worauf wir hinaus wollten.

Alles ist absolut von den Menschen miteinander abhängig. Du suchst dir, was du möchtest. Entweder macht der Gegenpart das mit oder nicht... oder ihr einigt euch halt einfach auf etwas, was euch beiden liegt (Kompromissbereitschaft).

Zu viel Preis geben würde ich an deiner Stelle nicht, habe dein Profil noch nicht angeschaut, denn du brauchst ja auch Gesprächsthema Zimmer kennenlernen.

Der Umgangton ist sehr gut, den dieser zeigt dir von vornherein, welchem Charakter du gegenüber stehen würdest und je nachdem, wie du behandelt werden möchtest.
Suche sorgfältig aus 😉

Verstelle doch nicht und bleib bei deiner Linie, bei dem was du willst.
Eben solches würde ich auch immer Männern empfehlen. Nur mit dem zusatz, höfflich und nett zu belieben.
Wie man auch hier liest, "Umgangston" ist entscheidend.
Guten Morgen Rebecca. Ja ich verstehe es auch nicht dass manche Leute unhöflich sind und nicht ganz passende Dinge schreiben. Kann ich gut verstehen wenn die Leute dich kennenlernen möchten. Bist ja auch eine Bildhübsche und interessante Frau. Lass dich einfach nicht nerven. Grüßle
Du ganz alleine entscheidest, mit wem Du Dich einlässt. Somit sind Anschreiben, die Dir nicht passen und Männer, die das Profil nicht lesen/verstehen doch gleich ein Super Ausschlusskriterium.
Lass Dir Zeit, wähle genau aus und hör auf Dein Bauchgefühl!
Und die Männer so ich die es ernst meinen und wissen was eine Freundschaft +ist dürfen dir leider nicht schreiben . Aber du kannst dich gern melden . Denn ich finde dich sehr attraktiv 😚
😊 Ich finde…. kennenlernen ist total wichtig um sich hingeben zu können! Erst wenn man sich kennt kann man(n) und Frau sich fallen lassen! Ich finde ein respektvolles kennenlernen sehr wichtig! Alle anderen wollen nur schnell rein raus! Natürlich kann das one Night geil sein! Aber auf Dauer?nö
Naja, ist wie im Realleben, die Bandbreite geht von Gentleman bis zum Bad Boy - auch was die Vorstellung zum Thema Kennenlernen angeht, der eine möchte vielleicht wirklich nur einfaches Kennenlernen und der andere am besten schnellstmöglich Sex - hier gibt es nichts,was es nicht gibt, wie im Realleben halt auch.
Hallo Rebecca. Ich würde es vielleicht mit folgendem Beispiel spielerisch etwas verdeutlichen, was für jegliche Plattform steht, auf der man sich anmeldet und man es mit völlig anderen Menschen zu tun hat. Kennst du die Situation? Du stehst beim einkaufen an der Kasse und neun Menschen haben Geduld und bringen die Zeit auf, weil es an der Kasse etwas dauert. Und ein einziger schreit aus der Reihe, ob man nicht eine zweite Kasse öffnen könnte. Man hat ja nicht den ganzen Tag Zeit. was ich damit sagen möchte ist, du hast es hier mit einer schar unterschiedlichster Menschen und charakterlichen Typen zu tun. Und nur weil man sich hier auf dieser Plattform offen zeigen kann und über jegliche Sexualität reden kann und ausüben kann bedeutet das nicht gleich, dass du automatisch von allen mit dem Respekt und Niveau behandelt wirst, mit dem du andere Menschen behandelst. Einfach bei Menschen völlig unterschiedlich sind und wir nicht alle miteinander kompatibel sind. Wenn du hier auf dieser Plattform eine schöne Zeit haben möchtest, mach einfach eins. Wenn du beim Schreiben feststellst, dass die Chemie zwischen dir und einem anderen Menschen nicht stimmig ist, beende es höflich und suche nach einem Menschen der mit dir und deinen Erwartungen so umgeht, wie du es dir wünscht. Alles andere sind nur faule Kompromisse, die Zeit und Energie kosten und es macht kein Spaß. Und ich gehe mal stark davon aus du möchtest Spaß haben 😉.
  • Neu erstellen...