Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Am 1.9.2025 at 19:14, schrieb Rebecca_x:

Ich bin jetzt seit einer Woche hier und habe bemerkt, dass viele Männer Interesse daran haben, mich kennenzulernen, aber einige der Angebote, die ich erhalte, sind etwas fragwürdig. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Umgangston oft nicht so höflich ist, wie ich es mir wünschen würde. Ich frage mich, ob ich vielleicht zu viel von mir preisgebe oder zu ehrlich bin. Wenn ich sage, dass ich keine rein Sex Dates möchte, sondern offen für ein Kennenlernen und gemeinsame Zeit bin, scheint das oft nicht verstanden zu werden.

Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht. Ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

Rebecca du bist doch eine hübsche sexy Lady da fallen dir die Männer doch zu Füssen 

Anonymes-Mitglied-8
Die meisten suchen nur was zum kurz unverbindlich günstig einlochen. Sorry für die Wahrheit.
Eine längere Verbindung zum finden, gestaltet sich schwierig.
Ich hatte jemanden,da dachte ich, Treffer. Dann kam nix mehr. Es war eine tolle Verbindung.
Ich mach hier nichts mehr.
Geh nur noch in Club zum Ficken.
Passt immer.
Spontan,nett und lustig.

Ich bin jetzt seit einer Woche hier und habe bemerkt, dass viele Männer Interesse daran haben, mich kennenzulernen, aber einige der Angebote, die ich erhalte, sind etwas fragwürdig. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Umgangston oft nicht so höflich ist, wie ich es mir wünschen würde. Ich frage mich, ob ich vielleicht zu viel von mir preisgebe oder zu ehrlich bin. Wenn ich sage, dass ich keine rein Sex Dates möchte, sondern offen für ein Kennenlernen und gemeinsame Zeit bin, scheint das oft nicht verstanden zu werden.

Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht. Ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

Willkommen im Land der Neandertaler in der Niveau nicht existiert, es aber doch hier und da ein paar wenige ausnahmen gibt 

Ich möchte eine Frau die ehrlich ist und den Kontakt aufrecht hält. Eine die, die Meinung eines Mannes akzeptiert und respektiert.

Und nicht sie nur an erster Stelle steht.

Am 2.9.2025 at 08:07, schrieb Xena:

Denen kannst du gleich ein Freundlichen Nein Danke Button drücken. Die meinen es eh nicht Ehrlich.

wenn ein Mann schreibt .. unter anderem ich will Dich schnaxeln  lecken etc ,ist das doch viel ehrlicher als  wenn er mit dem hinter Gedanken  und Vorrangigem Ziel auf reinen  Sex , das kennelernen  durchzieht, zum Schuss kommt und dann auf nimmer wiedersehen ,weg ist.

Ich halte das Kennelernen und es passt halt für den besten Weg.  Ich bin alt genug das ich weiß, wenn alles Passt kann der Sex beim ersten Date zu langen Beziehungen (28 Jahre) führen .

Allein das Thema zeigt schon, alles was nur mit dem Kopf entschieden wird führt beziehungsteschnisch zu wenig guten Ergebnissen . Das gleiche gilt auch für alles was mit dem Schwanz entschieden wird.  

Überhitzte  Männerländen scheinen aber auch jedes Gefühl und klare Gedanken auszublenden. Die meisten Frauen fühlen halt anderst.

Bei den jüngeren Generatioen hier hab ich den Verdacht das nicht  Sex zur Work Life Balance gehört., oder wie eine Sporteinheit betrachtet wird , egal wie und mit wem das zustande kommt.

Jäger und Sammler ?

Hallo guten Morgen Rebecca 🙋 leider komme ich nicht durch ihren Nachrichtenfilter so nehme ich den Umweg hier um ihnen paar nette Zeilen schreiben zu dürfen. Sie haben ein wirklich sehr sehr schönes Profil mit wirklich wunderschönen Bilden . Ein Traum 💕💞💞🥰💞💕💞 Ich wollte einfach nur mal lieb hallooooooo schreiben und ihnen liebe Grüße senden . Gruß Thomas 🙋🍀🍀🍀🐞

Der Tipp ist ganz einfach. Lass das mit der Suche nach Freundschaft + und dem "one Night Stand" weg.😂

Wir suchen eine aufregende Lady fürs "Kennenlernen" und ein verruchtes Miststück für den Sex.🤷‍♂️

Auch wenn es schon unzählige dir gesagt haben. Nette Bilder, was zur Hälfte an deinem Körper und zur anderen Hälfte am Fotograf liegt.

(bearbeitet)
Am 24.10.2025 at 09:02, schrieb KaffeetasseZI:

Hallo guten Morgen Rebecca 🙋 leider komme ich nicht durch ihren Nachrichtenfilter so nehme ich den Umweg hier um ihnen paar nette Zeilen schreiben zu dürfen. Sie haben ein wirklich sehr sehr schönes Profil mit wirklich wunderschönen Bilden . Ein Traum 💕💞💞🥰💞💕💞 Ich wollte einfach nur mal lieb hallooooooo schreiben und ihnen liebe Grüße senden . Gruß Thomas 🙋🍀🍀🍀🐞

Vielleicht hat es einen Grund, dass Du nicht durch den Filter kommst? Warum bettelst Du dann hier? 

bearbeitet von Randdresden
Du bestimmt deinen Rhythmus.
Würde nicht viel Preis geben, zuviele komische Typen hier unterwegs. Die suchen nur was günstiges zum Ficken, selbstverständlich ohne Aufwand.

Nichts, was hier auf der Seite stattfinden könnte. Ich denke Kennenlernen findet in Person statt.

• 1 Monat später...

Liebe Rebecca, Du kennst definitiv reichlich nette, einfallsreiche und zuverlässige Männer. Natürlich ist das Unbekannte aufregend und irgendwie auch interessant. Nur ist Deine Quote von 80% nicht so optimal gelaufenen Dates im Dezember vielleicht unglücklichen Umständen geschuldet. Oder aber eine Bestätigung dessen was Du selbst gut genug schon weißt. Du bist ja zum Glück keine 18 mehr. Ab einen gewissen Punkt lohnt es sich vermutlich die begrenzte Zeit in die Pflege von Bekanntschaften, Beziehungen und Freundschaften zu investieren und die neuen Abendteuer einfach dann zu genießen wenn Sie sich quasi aufdrängen und passieren. Ich wünsche Dir ein mega schönes, spannendes und glückliches neues Jahr. Ganz liebe Grüße und bleib einfach so lebensfroh und so wie Du bist 🥂

Bei einigen Männer kommt halt vor dem Kennenlernen erst einmal das Probe vögeln, um herauszufinden, ob sich ein Kennenlernen lohnt. 

Doch glücklicherweise können Frauen heutzutage selber entscheiden, ob sie solche Männer kennenlernen möchten. 

vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Bei einigen Männer kommt halt vor dem Kennenlernen erst einmal das Probe vögeln, um herauszufinden, ob sich ein Kennenlernen lohnt. 

Doch glücklicherweise können Frauen heutzutage selber entscheiden, ob sie solche Männer kennenlernen möchten. 

Naja, bei vielen reicht ja schon 2 oder 3 Wochen online tippsen um sich kennenzulernen, ich brauche dazu wenigstens ein Date.

Und ich lerne z.b. auch nicht unendlich viele nette Frauen kennen, selbst wenn es mal auch beim ersten Date schon "zur Sache" geht.

Aber wenn's passt, passt's eben auch und ich finde es ist nur wichtig, wie nachhaltig so ein erstes Date ist.

Ich bin mir nicht sicher, wie das oft bei unendlich vielen netten Bekanntschaften so ist- mit denen man selbstverständlich nicht gleich mit Allen im Bett landet.

Aber was hilft's wenn's halt mit der Zeit doch ne ganze Menge sind- die man vorab online kennenlernt, vielleicht auch nur ein paar wenige Male mit dem- oder derselben im Bett landet und das war's dann auch schon wieder.

Ob kennenlernen da dann soviel niveauvoller, soviel mehr Stil hat?

Und hat sich da dieses online so beliebte kennenlernen dann wirklich auch gelohnt, oder ist's vielleicht doch nur Spielerei um das Gewissen für Aussenstehende zu beruhigen?

Evtl. kann das "Probevögeln" ja auch was Gutes haben, wenn man dabei merkt, dass man mit seinem Geschmack, mit seinen Ansprüchen vielleicht doch ganz gut gelegen ist.

Blöd wird's halt nur dann, wenn man ständig probe vögelt und dann unendlich viele nette Bekanntschaften dabei macht.

Wobei- wenn der andere bereits nach einem Mal das Interesse verliert, war's halt wieder mal ein Arschloch- wie evtl. unendlich viele zuvor.

Die nach online kennenlernen erstmal die tollsten Typen waren und nach ein- zweimal abspritzen oder Traumsex nicht mehr wollen und dann schwupps zu Vollidioten, Arschlöchern und Versagern werden.

Aber erfolgreiche, erfahrene Frauen sind hier drin ja ohnehin sehr angesehen- solange man keine Beziehung mit Ihnen haben muss, findet sie der entsprechend efolgreiche und erfshrene Herr durchaus auch sexy und interessant.

Die Ärzte haben es in ihrem Song "Männer sind Schweine "wunderbar auf den Punkt gebracht.Guten Tag sagen zwei Sätze wechseln und dann ab in die Kiste.Sicher sind viele Singels in Wahrheit vergeben und haben weder Zeit noch Möglichkeit für mehr.
Wenn man dieses Spiel nicht mitmacht weil man sich zu schade ist und kein Klumpen Knetmasse den man sich nach Bedarf formen kann wird sie zur prüden Kuh,alte Schachtel und sonstige Nettigkeiten die ich schon lesen durfte.

Männer sind etwas anders strukturiert. Haben wenig Anlaufschwierigkeiten, so meine Erfahrungen. Wichtig wäre es, die passende Frau oder den Mann zu finden.
Es gibt Menschen,die müssen 10 mal Kaffee trinken gehen und gehen dann in die Kiste.
Andere lernen sich direkt kennen und gehen in die Kiste.
Wichtig wäre, offen zu kommunizieren, wohin die Reise geht.

vor 41 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Wichtig wäre, offen zu kommunizieren, wohin die Reise geht.

Was glaubst du, wie selten einige Männer Sex hätten, wenn sie ihre Absichten ehrlich kommunizierten? 😈

Vor 22 Minuten , schrieb Myrff:

Was glaubst du, wie selten einige Männer Sex hätten, wenn sie ihre Absichten ehrlich kommunizierten? 😈

Gebe dir vollkommen Recht.

sehe es hier als einen großen spielplatz kleiner jungs an!! warte bis sie erwachsen werden............kann dauern !!!

• Neu erstellen...