Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Am 1.9.2025 at 19:14, schrieb Rebecca_x:

Ich bin jetzt seit einer Woche hier und habe bemerkt, dass viele Männer Interesse daran haben, mich kennenzulernen, aber einige der Angebote, die ich erhalte, sind etwas fragwürdig. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Umgangston oft nicht so höflich ist, wie ich es mir wünschen würde. Ich frage mich, ob ich vielleicht zu viel von mir preisgebe oder zu ehrlich bin. Wenn ich sage, dass ich keine rein Sex Dates möchte, sondern offen für ein Kennenlernen und gemeinsame Zeit bin, scheint das oft nicht verstanden zu werden.

Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht. Ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

Rebecca du bist doch eine hübsche sexy Lady da fallen dir die Männer doch zu Füssen 

Anonymes-Mitglied-8
Die meisten suchen nur was zum kurz unverbindlich günstig einlochen. Sorry für die Wahrheit.
Eine längere Verbindung zum finden, gestaltet sich schwierig.
Ich hatte jemanden,da dachte ich, Treffer. Dann kam nix mehr. Es war eine tolle Verbindung.
Ich mach hier nichts mehr.
Geh nur noch in Club zum Ficken.
Passt immer.
Spontan,nett und lustig.
MichaelW0815

Ich bin jetzt seit einer Woche hier und habe bemerkt, dass viele Männer Interesse daran haben, mich kennenzulernen, aber einige der Angebote, die ich erhalte, sind etwas fragwürdig. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Umgangston oft nicht so höflich ist, wie ich es mir wünschen würde. Ich frage mich, ob ich vielleicht zu viel von mir preisgebe oder zu ehrlich bin. Wenn ich sage, dass ich keine rein Sex Dates möchte, sondern offen für ein Kennenlernen und gemeinsame Zeit bin, scheint das oft nicht verstanden zu werden.

Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht. Ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

Willkommen im Land der Neandertaler in der Niveau nicht existiert, es aber doch hier und da ein paar wenige ausnahmen gibt 

Ich möchte eine Frau die ehrlich ist und den Kontakt aufrecht hält. Eine die, die Meinung eines Mannes akzeptiert und respektiert.

Und nicht sie nur an erster Stelle steht.

Am 2.9.2025 at 08:07, schrieb Xena:

Denen kannst du gleich ein Freundlichen Nein Danke Button drücken. Die meinen es eh nicht Ehrlich.

wenn ein Mann schreibt .. unter anderem ich will Dich schnaxeln  lecken etc ,ist das doch viel ehrlicher als  wenn er mit dem hinter Gedanken  und Vorrangigem Ziel auf reinen  Sex , das kennelernen  durchzieht, zum Schuss kommt und dann auf nimmer wiedersehen ,weg ist.

Ich halte das Kennelernen und es passt halt für den besten Weg.  Ich bin alt genug das ich weiß, wenn alles Passt kann der Sex beim ersten Date zu langen Beziehungen (28 Jahre) führen .

Allein das Thema zeigt schon, alles was nur mit dem Kopf entschieden wird führt beziehungsteschnisch zu wenig guten Ergebnissen . Das gleiche gilt auch für alles was mit dem Schwanz entschieden wird.  

Überhitzte  Männerländen scheinen aber auch jedes Gefühl und klare Gedanken auszublenden. Die meisten Frauen fühlen halt anderst.

Bei den jüngeren Generatioen hier hab ich den Verdacht das nicht  Sex zur Work Life Balance gehört., oder wie eine Sporteinheit betrachtet wird , egal wie und mit wem das zustande kommt.

Jäger und Sammler ?

KaffeetasseZI

Hallo guten Morgen Rebecca 🙋 leider komme ich nicht durch ihren Nachrichtenfilter so nehme ich den Umweg hier um ihnen paar nette Zeilen schreiben zu dürfen. Sie haben ein wirklich sehr sehr schönes Profil mit wirklich wunderschönen Bilden . Ein Traum 💕💞💞🥰💞💕💞 Ich wollte einfach nur mal lieb hallooooooo schreiben und ihnen liebe Grüße senden . Gruß Thomas 🙋🍀🍀🍀🐞

Der Tipp ist ganz einfach. Lass das mit der Suche nach Freundschaft + und dem "one Night Stand" weg.😂

Wir suchen eine aufregende Lady fürs "Kennenlernen" und ein verruchtes Miststück für den Sex.🤷‍♂️

Auch wenn es schon unzählige dir gesagt haben. Nette Bilder, was zur Hälfte an deinem Körper und zur anderen Hälfte am Fotograf liegt.

(bearbeitet)
Am 24.10.2025 at 09:02, schrieb KaffeetasseZI:

Hallo guten Morgen Rebecca 🙋 leider komme ich nicht durch ihren Nachrichtenfilter so nehme ich den Umweg hier um ihnen paar nette Zeilen schreiben zu dürfen. Sie haben ein wirklich sehr sehr schönes Profil mit wirklich wunderschönen Bilden . Ein Traum 💕💞💞🥰💞💕💞 Ich wollte einfach nur mal lieb hallooooooo schreiben und ihnen liebe Grüße senden . Gruß Thomas 🙋🍀🍀🍀🐞

Vielleicht hat es einen Grund, dass Du nicht durch den Filter kommst? Warum bettelst Du dann hier? 

bearbeitet von Randdresden
Du bestimmt deinen Rhythmus.
Würde nicht viel Preis geben, zuviele komische Typen hier unterwegs. Die suchen nur was günstiges zum Ficken, selbstverständlich ohne Aufwand.

Nichts, was hier auf der Seite stattfinden könnte. Ich denke Kennenlernen findet in Person statt.

• Neu erstellen...