Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Am 1.9.2025 at 19:14, schrieb Rebecca_x:

Ich bin jetzt seit einer Woche hier und habe bemerkt, dass viele Männer Interesse daran haben, mich kennenzulernen, aber einige der Angebote, die ich erhalte, sind etwas fragwürdig. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Umgangston oft nicht so höflich ist, wie ich es mir wünschen würde. Ich frage mich, ob ich vielleicht zu viel von mir preisgebe oder zu ehrlich bin. Wenn ich sage, dass ich keine rein Sex Dates möchte, sondern offen für ein Kennenlernen und gemeinsame Zeit bin, scheint das oft nicht verstanden zu werden.

Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht. Ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

Och , ich glaube da langt schon ein freundliches Wort und schon meinen wir jemanden kennengelernt zu haben 

Ich bin jetzt seit einer Woche hier und habe bemerkt, dass viele Männer Interesse daran haben, mich kennenzulernen, aber einige der Angebote, die ich erhalte, sind etwas fragwürdig. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Umgangston oft nicht so höflich ist, wie ich es mir wünschen würde. Ich frage mich, ob ich vielleicht zu viel von mir preisgebe oder zu ehrlich bin. Wenn ich sage, dass ich keine rein Sex Dates möchte, sondern offen für ein Kennenlernen und gemeinsame Zeit bin, scheint das oft nicht verstanden zu werden.

Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht. Ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

hallo Rebecca gern pn senden Abendessen Rotwein und und ............................................ 💋

Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

Hier ist viel Schrott unterwegs, Lügner, notgeile und empathielose...

Frau muss halt die wenigen guten raussortieren... viel Spaß dabei und verliere nicht deinen Humor...

Da gebe ich dir Recht, doch ein kennenlernen, ...ist ganz relativ doch subjektiv zu sehen, wenn bei beiden gleiches Vorhaben da ist, erscheint ein näheres nicht mehr fern.

LG

Hallo Rebecca.

Auf dieses Thema habe ich Dir ausführlich geantwortet.

Irgend etwas passt auch bei Dir nicht , da die gleiche Frage immer wieder kommt, nur kein wirklicher Kommentar oder eine vernünftige Antwort kommt.

Also weiter viel Blödsinn hier er erzählen.

vor 4 Stunden, schrieb Rebecca_x:

Danke dir

Mega hübsche Frau im besten Alter. 👍👍

Also ein kennen lernen ist je nach Person unterschiedlich..... 

Man schreibt sich an lernt den Menschen etwas kennen, wenn es passt kann man nummern austauschen, dann schreibt man unf telefoniert bis zum Treffen... Und lernt den Gegenüber noch besser kennen, naja und dann kommt es auf das Treffen an natürlich, trotzdem sollte man offen ehrlich, und respektvoll bleiben Gespräche auf Augenhöhe führen.... 

Guten Morgen Rebecca!
Ich kann dir nur einen Tipp geben und zwar lass einfach die Finger von jenigen die es nicht wissen wie man mit einer Lady umgeht!!! Du bist eine äußerst interessante, attraktive und sympathische Frau, du hast mehr verdient als dich mit solchen Flegeln abzugeben. Du hast es selbst in der Hand, geh deinen Weg und halte dich an dem was dir gut tut. Wenn jemand es nicht respektiert und sich nicht zu benehmen weiß, dann lass sie einfach links liegen......
Du bist nicht hier um anderen ihre Wünsche zu erfüllen sondern deiner Fantasie nach zu gehen und das ausschließlich!
Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße 😘 💋
vor 18 Stunden, schrieb Rebecca_x:

Ich weiß nicht, ob ihr schon mal das Vergnügen hatten, aber mein Profil lesen kannst du nicht weil wenn hättest du mich auch ordentlich angeschrieben und du hättest von mir immer eine Antwort bekommen.

Hallo Rebecca, ich wollte hier nur darauf hinweisen, dass Männer mit Basis-Mitgliedschaft, Frauen gar keine Nachrichten schreiben können. LG Hannes

vor 22 Stunden, schrieb NoDate:

Zuerst, ich stimme dir zu. Ist so, brauchen wir nicht diskutieren. :thumbsup: :ok_hand:

vor 22 Stunden, schrieb NoDate:

Frau muss halt die wenigen guten raussortieren... viel Spaß dabei und verliere nicht deinen Humor...

Aber, ich sehe folgendes Problem, Frau wartet doch immer noch, dass ein Mann sie anschreibt:speech_balloon: (Selten ist es anders.)
Um die eingangs erwähnten raus zuhalten setzt sie auf Filter und genau da beginnt der Kreislauf. :o:
Während Frau drauf wartet und hofft, dass der liebe, nette und empathische Typ eine nette und vielleicht sogar noch lange Nachricht schreibt, die schon zu beginn eine wahre Freude ist und überzeugt, :thought_balloon::bite:
merkt Frau nicht, dass der Filter, der zwar mit Sorgfalt und viel Liebe ins Detail gesetzt wurde, zu detailreich ist und "die" Männer gar nicht mehr durch lässt.

So sperrt Sie, vielleicht gar nicht beabsichtigt, die aus, die sie gerne Daten würde. :person_with_blond_hair:
Gut, der Müll wird vielleicht weniger... :put_litter_in_its_place:

Oder wie ein Zitat zuvor schon sagte:

vor 2 Stunden, schrieb Rebecca_x:

Hallo Rebecca, ich wollte hier nur darauf hinweisen, dass Männer mit Basis-Mitgliedschaft, Frauen gar keine Nachrichten schreiben können. LG Hannes

Also, können auch die nicht schreiben. -_-

Daher meine Empfehlung,
1. Filter prüfen, was muss, und was kann und wie sicher ist, dass er die Angabe im Profil auch angegeben hat?
Ich will sagen, ja, vielleicht wäre der Mann mit 1,80 :cock: der Traumtyp (ich meine Körpergröße) :jumping: Aber vielleicht ist es auch nicht entscheidend?
Und vielleicht sind 20x6 ganz ansehnlich, aber hat der das angegeben oder hat euer Traumtyp vielleicht auf die Angabe verzichtet? :coffee_happy:
2. Nutzt die Chance selbst aktiv zu werden... Und nein, er erwartet nicht die ewig lange, bezaubernde Nachricht von Euch. Ein kurzes Hi und Hallo genügt ihm und ermöglicht Ihm zu antworten und mit euch ins Gespräch zu kommen.
3. Einfach mal einen anschreiben und wenns dann nicht passt oder keine Antwort kommt Ihr habt doch die Auswahl und müsst ihn deswegen nicht gleicht treffen. :poppen-1:

Und für alle die sagen ich Suche hier nicht meinen Traummann, seht es als Synonym für das was ihr sucht. :rubberdoll:

Wie du schon sagtest, nicht den Humor verlieren. :hearts_around:

Was bedeutet für mich kennenlernen? Auch wenn  ich genau weiß, wo ich mich hier befinde, interessiert mich als Erstes der Mensch, dem ich neugierig, aber trotzdem höflich und mit Respekt begegnen möchte, weil ich es genau so für mich erhoffe und erwarte. Natürlich ist es schwierig in einer Zeit, in der man sich hinter Pseudonym verstecken und mit Hilfe von KI einen Avatar erschaffen kann. Wir sollten uns daran erinnern was und wer wir sind. Wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend. Ein Mann. 

vor 4 Minuten, schrieb Rebecca_x:

Ich schätze deine ehrliche Meinung sehr, denn sie deckt sich mit der von vielen anderen. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße

Und ich danke Dir, dass Du Dir Zeit genommen hast, meine Ansichten zu lesen und zu kommentieren. Natürlich bin ich erleichtert, dass ich einer unter vielen bin und es doch noch Menschen, Frauen und Männer gibt, mit Herz und Verstand.

vor 3 Minuten, schrieb Rebecca_x:

Ich schätze deine ehrliche Meinung sehr, denn sie deckt sich mit der von vielen anderen. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße

Anonymes-Mitglied-7
Gestern um 19:31 Uhr, schrieb NoDate:

gilt auch umgekehrt

(bearbeitet)

Ein ehrliches Kennenlernen bedeutet für mich, kein Sex bzw. keine Penetration beim ersten Date!

Kommunikation, sich gegenseitig kennenlernen, negative Erfahrungen miteinander teilen, Grenzen abstecken, Wünsche äußern und ... mehr.

Wer beim ersten Date den 'Nackten Mann/Nackte Frau' abzieht ist verbrannt.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
garmischer1976
Kennenlernen ist erstmal schreiben, dann irgendwo an einem neutralen Ort treffen um rauszufinden ob die Chemie stimmt, wenn es dann passen sollte ist alles möglich 💋

Bei den heutigen hübschen Bildern in deinem Profil, wundert es mich nicht das dich jeder Mann kennenlernen möchte ! Wir Männer tun uns so schwer mit dem festlegen 

Anonymes-Mitglied-7
Vor 40 Minuten , schrieb MichaelW0815:

Bei den heutigen hübschen Bildern in deinem Profil, wundert es mich nicht das dich jeder Mann kennenlernen möchte ! Wir Männer tun uns so schwer mit dem festlegen 

Du sprichst nicht für alle Männer.

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du sprichst nicht für alle Männer.

:thumbsup: richtig

• Neu erstellen...