Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Hallo Rebecca, das ist hier definitiv nicht geschlechtsspezifisch 🤷🏼‍♂️, das ist bei dem Großteil der Frauen ganz genauso.
Niveau hat MANN oder nicht, egal um was es geht ☝🏻
Ich habe fast 1 Monat gebraucht, bis ich mich überhaupt getraut habe, mich mit jemandem von hier zu treffen, weil immer der Druck im Kopf war: „wenn es passt, wird sofort gef…“. Die ersten beiden Treffen hier, liefen dementsprechend echt nicht gut – so gar nicht….. :D :D
Danach habe ich (wie du) immer schon im Vorfeld klar kommuniziert, wie und wo ich mir das „Kennenlernen“ vorstelle und auch wie ich mir das „danach“ vorstelle. Vielleicht war das einfach Glück, aber seitdem hatte ich wirklich nur sehr nette Dates. Aus einem wurde meine derzeitige F+. Wenn du den Männern sagst, wie das für dich ablaufen soll und sie wollen nicht, passt das halt nicht mit euch. Tipps gibt es da, glaube ich, keine. Bei der großen Anzahl an Männern hier, sind für dich bestimmt auch welche dabei, die deine Bedinungen akzeptieren. ;)
Das wäre vvtl. Eine Frage an die Entwickler die eine Möglichkeit in Nachrichten Bereich ki einsetzen um solche Menschen aussortieren. Oftmals versicken sie ein penis Foto oder ein Plume Spruch. Was ich dir eventuell empfehlen kann eine andere Plattform ich weiß nicht ob du mit manchen Gestalten hier in deinem leben klar kommst.

Grüße Lexi
Bleib einfach so wie du bist. Zwischen den ganzen Hormon gesteuerten Typen hier gibt's auch noch welche mit Anstand. Die Kunst ist es die zu finden 😄😉
Kennenlernen: Schreiben, Telefonieren, Spazieren gehen, Wandern gehen, Radtouren machen, in Café / Bars / Restaurants / Clubs / Kurse gehen… die Möglichkeiten sind nahezu unendlich was hinsichtlich einander Kennenlernen möglich ist. Ich bin aber nicht andere Männer! Darum kann das kein Tipp für den Umgang mit (ich interpretier jetz mal) allosexuellen Männern sein. ;)

Und wenn du keine reinen Sex Dates möchtest, dann ist das dein gutes Recht und schreib es fett in dein Profil und in Mails rein.

"Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht. Ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen."

Geht mir mit Frauen ganz genauso!! Auch wenn für die Worte "aufregend", "Frau" und "Lady", natürlich andere hingeschrieben wurden. Die wollen auch nicht, was sie hinschreiben. Traurig, traurig…

Kennenlernen bedeutet für mich nicht, dass man gleich auf sexuelle Handlungen abzielt, sondern um die Chemie/Sympathie zu checken und etwas gemeinsame Zeit zu verbringen, ganz gleich was daraus entstehen kann. Ob daraus mehr werden kann liegt grundsätzlich an beiden Beteiligten

Die meisten Männer wollen vielleicht nur Sex, ohne viel Zeit dafür zu investieren.
Hier gibt es täglich mindestens 5 Beiträge von Männern, die ein intensiveres Kennenlernen in Frage stellen, denn sie befinden sich schließlich bei poppen.de.

Ich hatte hier unglaublich schöne Dates.
Bis zur Coronazeit.
Seitdem habe ich nie wieder ein Date gehabt.
Es gibt hier bestimmt noch 5 nette Männer, die mehr wollen, als nur; Hallo, ficken?
Ich habe leider keinen mehr von Ihnen gefunden.
Bin auf ne andere Plattform gewechselt und zack, da war einer dieser 5 Männer 🤣. Unser Kennenlernen läuft jetzt 4 Wochen und niemand nervt.

Viel Glück.
Ja das ist das große Problem auf dieser Seite , alle wollen genau das gleiche wie man selbst und wenn's dann soweit ist , dann soll's doch nur die schnelle Nummer sein
Tipp? Bleibe, wie du bist/willst...nicht, wie andere dich gerne hätten..oder dich dann doch nicht hätten! Stabil bleiben, alles wird gut!
Vor 52 Minuten , schrieb MolliPassion:
Hier gibt es täglich mindestens 5 Beiträge von Männern, die ein intensiveres Kennenlernen in Frage stellen, denn sie befinden sich schließlich bei poppen.de.

Ich hatte hier unglaublich schöne Dates.
Bis zur Coronazeit.
Seitdem habe ich nie wieder ein Date gehabt.
Es gibt hier bestimmt noch 5 nette Männer, die mehr wollen, als nur; Hallo, ficken?
Ich habe leider keinen mehr von Ihnen gefunden.
Bin auf ne andere Plattform gewechselt und zack, da war einer dieser 5 Männer 🤣. Unser Kennenlernen läuft jetzt 4 Wochen und niemand nervt.

Viel Glück.

6 Männer gibt es. Du hast mich vergessen 😆😉🫣

Gerade eben, schrieb Marsmensch73:

6 Männer gibt es. Du hast mich vergessen 😆😉🫣

Du kennst die anderen 5? 😁 Auf ihn mit Gebrüll. 🤣😜

Vielleicht solltest du dir erstmal Gedanken machen welchen Typ Mann du kennen lernen möchtest und wie du ihn für dich gewinnen willst.

Morgens einen Thread erstellen, ernst gemeinte Vorschläge bekommen und am frühen Abend ein kontraproduktives Bild in den News-Feed stellen,

bringt dich vielleicht nicht zu deinem ersehnten Ziel.

Der gewünschte Gentlemen lässt sich vielleicht lieber anschreiben auch wenn er am Ende ein abwartender Wolf ist.

Weiß ja nicht so recht was ihr Frauen darunter versteht... aber man sollte sich vorab im klaren sein, was man denn genau sucht... wenn man hier fpr ne schnelle nummer angemeldet ist, spielt das kennenlernen weniger Rolle als der drang zu sexuellem Aktivitäten. Man sucht eher schon jemanden, der die gleichen sexuellen Interessen hat und fertig. Wenn man, so wie du, auch etwas sexuelles will, aber sich erst beschnuppern möchte, sollte man das klar in seinem Profil zu erkennen geben. Ich persönlich finde, dass sexuelle Anziehung tatsächlich viel mit sympathie und Empathie zu tun hat. Das erfährt man leider erst beim Schreiben oder treffen. Aber klar, sicher ist man soch hier nie auf was man so alles trifft... den Wolf im schafspelz oder doch eher das kleine Mäuschen, welches sich erst später zu einem Tiger entpuppt
Ein Kennenlernen ist für mich zuerst ein Treffen ab einem öffentlichen Ort, einem Café oder einer anderen Gastlichkeit, man sieht sich, merkt wie der andere tickt, natürlich nur wenn man gut ins Gespräch kommt.
Alles ist offen, nichts ist verbindlich.
Hallo Rebecca, dein Profil gefällt mir gut deine Bilder sind sehr schön…Du bis eine sehr hübsche Frau wenn ich das mal so sagen darf…dein Text gefällt mir auch gut…es gibt hier auf der Seite leider auch viele vollidioten von der Gattung Mann…nur wir sind nicht alle so…bleib so wie du bist wer schön mal was von dir zuhören…🙂
Ich denke, der Typ Mann, den Du suchst, wird sich an Deinem Beziehungsstatus und ein paar Deiner Vorlieben stören. Die meisten vermute ich.
Warscheinlich wollen die richtigen Männer nicht nur was für nebenbei sein.Die meisten Frauen wollen das ja auch nicht.
Hier gibt es selten jemanden von den Herren der eine Frau kennenlernen möchte ,wenn es nicht gleich zur Sache geht ,wird nach nem Treffen gleich weiter gesucht, gewöhn dich dran ,die meisten hier Fakes ,Vergeben oder Lügner.In diesem Sinne ... Viel Glück

Ach und pass auf...für einige Männer bist nichrs als ein Telefonsex Partner...Sie verstehen es  dich zu manipulieren und reden von Liebe 💘 doch letztlich bist du nur  ne Nummer die sie wählen um sexuellle befriedigung per Telefon zu erhaltrn...Sie reden von Liebe und ein Leben zusammen um dich zu verarschen....selbst schon hier erlebt voll darauf reingefallen 🙈 echt jetzt 

Ich möchte auf jeden Fall erstmal die Frau kennenlernen. Das bedeutet für mich jetzt kein Verhör, sondern aus dem Gespräch entstehen Fragen und so erfährt man mehr und merkt ob die Sympathie passt und der Humor auch auf einer Wellenlänge ist. Kann aber nur für mich sprechen. Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe, die Damen sind auch nicht ohne. Allein die ganzen Filter und dann steht da eine vollkommen andere Person. Das sollte man mal hinterdenken. Wenn man schon bei den eigenen Bildern nicht ehrlich ist, was für Lügen kommen noch?
Man sollte auf sein Bauchgefühl hören, dann merkt man schnell was der Gegenüber vorhat...
  • Neu erstellen...