Jump to content

Keine Solo-Männer

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Immersion:

Sind das jetzt nur 3 oder schon 4 harte Schicksalsschläge auf einmal?

Nur einer, das Alter. Jünger geworden ist noch keiner, aber erwachsen werden braucht halt auch Zeit.

Alles andere hat er sich freiwillig ausgesucht, bzw. hätte er ändern können. :P

Angst vor Beziehungen?Es gibt teilweise Frauen,die spielen im großen Orchester lieber die 2. Geige🤷
Meistens, um Problemen aus dem Weg zu gehen, das sich der Solomann in irgendwas verrennt.
Das hat den „Hintergrund“, dass die Person/Paare sich einfach keinen Single-Mann wünschen, also ist das deren Wunsch/Vorstellung, einfach akzeptieren, unabhängig davon was diese dazu bewegt. Was auch sein kann (und nicht selten der Fall ist) ist, dass es sich um „Männer“ handelt, die sich als Frauen oder Paar ausgeben, um (leichter) in Kontakt zu treten. Dass dabei ein reales Treffen nie beabsichtigt ist, dürfte für diese Personen/„Paare“ nicht relevant sein.
Generell spielen sich hier einige Szenarien ab, die unrealistischer nicht sein dürften…
Hintergrund:
Ich möchte niemanden an der Backe haben,der mich jeden Tag nervt.
Die Lebensumstände halt anderes.

Gibt auch Menschen die deswegen Vergebene suchen, weil sie einfach nur den Sex wollen, ohne komplexe Dramen zu generieren.

Singles werden ja immer gleich anhänglich und wollen kuscheln und einkaufen und shoppen und Café trinken und ins Kino und und und und…

Dann lieber einen der weiß wo er wohnt und wann es Abendessen gibt.

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Die wollen halt keine Einzelmänner...
🤔Ist das denn so schwer zu verstehen?
🤔Muss IMMER alles hinterfragt werden?
Gründe könnten sein: Sie mögen lieber FFM oder Partnertausch, lieber Vierer oder ähnliches.

🤔Wie wäre es  mal den Willen/Willensbekundungen anderer Mitmenschen anzunehmen??

Aber … 😢🥺 

Ernsthaft? An der eigenen Meinung arbeiten? An SICH arbeiten? 🤨

vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Sind das jetzt nur 3 oder schon 4 harte Schicksalsschläge auf einmal?

Wenn ich richtig zähle, sind es vier, allerdings kenne ich den Ort nicht! Vielleicht doch fünf 🤔

Das können dir diese Paare wahrscheinlich besser erklären, als die gesamte Schar der Wissenden.
vor 22 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo liebe Pop- Gemeinde,

oftmals steht in vielen Paar- oder auch Frauenprofilen, dass keine Singlemänner gesucht werden.

Welchen Hintergrund hat das denn?

Zu dem Thema sind gerne Erfahrungen, Wünsche etc. ausführlich willkommen

Ich habe da eine andere Wahrnehmung,  lese aber auch nicht den ganzen Tag Profile.  Die Mehrheit der von mir besuchten Profile sucht eher Singlemänner. Wie dem aber auch sei, die Ansagen aus den Profilen erstmal zu respektieren,  ist doch schon mal der erste Schritt.  Wenn man nicht zur Suche passt, ist das eben so, da würde ich mir gar keine Gedanken darum machen.  Oft liest man aber, das viele, obwohl sie nicht zur Suche passen, sich trotzdem um Kontaktaufnahme bemühen.  Die meisten tun das dann über das Gästebuch,  denn ein Anschreiben ist wegen Filter nicht möglich.  Was da zu lesen ist, ist manchmal einfach nur peinlich,  teilweise wird dieser Müll dann gleich kopiert und in jedes Gästebuch geschrieben.  Kein Wunder,  wenn es hier immer seltener zu echte Kontakten kommt, viele sind einfach von diesen Spammern genervt 

Vor 1 Stunde, schrieb NoSavePoint:

Gibt auch Menschen die deswegen Vergebene suchen, weil sie einfach nur den Sex wollen, ohne komplexe Dramen zu generieren.

Singles werden ja immer gleich anhänglich und wollen kuscheln und einkaufen und shoppen und Café trinken und ins Kino und und und und…

Dann lieber einen der weiß wo er wohnt und wann es Abendessen gibt.

Genau das ist es.

vor 9 Stunden, schrieb sylvana81:

Das kann ich mir nicht vorstellen das es in Frauen Profilen so steht😉 vllt hast du nicht richtig gelesen😉 und ich als Frau möchte nur Single Männer kennen lernen 😉
Vergebene Männer sind zeitlich gebunden , und ich als Frau stehe immer hinten an 😉 kann mir nicht vorstellen das es einer frau gefällt😉 also ich mag es nicht 😉

Man kann ihm vieles vorwerfen - aber nein, da hat er sich nicht verlesen.
Oder sagen wir: es gibt Profile, auf denen genau das steht - und es auch genau so gemeint ist.

Ein Grund dafür (es gibt sehr unterschiedliche Gründe) liegt darin, dass es da dann eine gemeinsame Basis gibt und bei diesen Männer die Wahrscheinlichkeit, die spezifische Situation der Frau zu verstehen und zu akzeptieren, höher ist. 
Gerade dass Du es Dir nicht vorstellen kannst - und dass es dennoch so ist - darfst Du als Hinweis darauf nehmen, dass es tatsächlich etwas gibt, dass zu verstehen bestimmte Erfahrungen (die Dir nun offensichtlich fehlen) erfordert.
Oder die es zumindest erleichtern. 

Es ist ja nicht so, dass Du es verstehen musst oder Deine eigenen Präferenzen deshalb anpassen solltest. Aber dass Du es Dir nicht vorstellen kannst, bedeutet nicht, dass jemand anderes das nicht gänzlich anders sehen kann.

Ich würde mal davon ausgehen, dass die Profilbesitzer/innen nicht polyamor sind, sondern eine offene Beziehung führen, nur was zum Spielen suchen und nix ernstes mit Gefühlen und so.
Keine Solo Männer, ist eine Art Codeword für vergebene Männer, viele Solo Frauen schreiben dies im Profil, damit vergebene Männer wissen, es ist jemand auf der Suche nach einer Affäre. Viele Paar Profile schreiben es hinein da sie gemeinsam suchen, folglich kann man definitiv davon ausgehen, ein paar Profil sucht gemeinsamen Kontakt die selbst im einer Beziehung oder ähnliches sind. Völlig nachvollziehbar.
Vielleicht liegt es daran das viele Männer einfach aufdringlich sind. Wir suchen momentan auch keinen solo Mann mehr, und wenn doch dann suchen wir uns die Männer selbst aus die wir anschreiben. Bestes Beispiel: hatte mir ein Single account gemacht (Frau) und wurde sofort von keine Ahnung wievielen Männern angeschrieben ich wäre voll hübsch und die würden sich gerne mit mir treffen. Hatte nichtmal ein Bild von mir drin also was haben die Herren bitte gesehen? Ich verstehe es immer noch nicht 🤣
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-7
Woran könnte es wohl liegen? Sind es vielleicht doch keine Paare? Sind es vielleicht Männer, die so leichter in Kontakt treten könnten? Fragen über Fragen.
  • Neu erstellen...