Jump to content

Keine Solo-Männer

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb RSSC666:

Das ist das verblüffende des Singledaseins: 

So verblüffend ist das nicht.

Besonders als Mann hast du eine andere Ausstrahlung, wenn du vergeben und wenn du Single bist.

Diese Ausstrahlung fällt entsprechend auf und macht dich eben attraktiver oder eben nicht. 🤷‍♂️

Frau die speziell auf vergebene Männer anspringen, ist eben eine entsprechende Vorliebe. Das ist dann halt Zufall.

vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

So verblüffend ist das nicht.

Besonders als Mann hast du eine andere Ausstrahlung, wenn du vergeben und wenn du Single bist.

Diese Ausstrahlung fällt entsprechend auf und macht dich eben attraktiver oder eben nicht. 🤷‍♂️

Frau die speziell auf vergebene Männer anspringen, ist eben eine entsprechende Vorliebe. Das ist dann halt Zufall.

Ich habe immer eine tolle Ausstrahlung ;) :) 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hallo, kann es tatsächlich nachvollziehen. Klar macht ein vergebener Mann einiges komplizierter. Aber wenn ich mich selbst auf keinen Fall fest binden will oder selbst vergeben bin, dann ist ein vergebener Mann echt perfekt. Hab es 2 Mal erlebt, dass bei Solo Männern, bei eigentlich unverbindlichen Affären, ganz schnell Gefühle dabei waren und sie wollten mehr Richtung Beziehung. Und dann wirds natürlich kompliziert. Dieses Problem tritt bei vergebenen Männern nicht auf 😁 Bzw hab es bisher nicht erlebt

Darüber kann man ja kommunzieren und Dinge nicht gleich von Anfang an ausschließen.

vor 15 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Frauenprofilen, dass keine Singlemänner gesucht werden.

Da wirst du dich verlesen haben, die Katze von überkreuz aufzurollen bringt dich auch nicht weiter, du bist schon im anderen Fred von allen ad acta gelegt worden.

vor 1 Stunde, schrieb RSSC666:

Wenn ich offiziell zu haben wäre, will mich keine.

vor 29 Minuten, schrieb RSSC666:

Ich habe immer eine tolle Ausstrahlung ;) :) 

Demnach wohl nicht :joy:

Der Hintergrund ist, dass keine Singles gesucht werden... That's it... 🥸🤷🏻‍♂️
#
Nach langem Überlegen, Recherchieren, Nachdenken, Philosophieren und Brainstorming bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Profilenden keine Singelmänner suchen..
Anonymes-Mitglied-4
Wir haben auch noch nicht ein Profil entdeckt. Wo steht Single Männer nicht verwöhnt, sondern eher Männer brauchen uns nicht anschreiben das war generell auf die Männer bezogen.
Anonymes-Mitglied-6
Traurig das man solch eine klare Aussage noch hinterfragen muß!
ES IST KEIN SINGLE ERWÜNSCHT, PUNKT!!!
vor 16 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

oftmals steht in vielen Paar- oder auch Frauenprofilen, dass keine Singlemänner gesucht werden.

Das ist aber deutlichst(!) seltener als dass explizit Singlemänner gesucht werden.

Welchen Hintergrund hat das denn?

Sie wollen sich mit Nichtsingles treffen.
Mehr steckt nicht dahinter.

Meist steckt hinter dem Paarprofi nur der man und die Frau weiß davon gar nix.

In den Profilen steht "keine SOLOMÄNNER" ...und nicht Singlemänner!

Es gibt wohl alle Varianten der Präferenz. Paare suchen oft Paare oder Single- Frauen. Frauen suchen Single- Männer aus moralischen oder Gründen zeitlicher Verfügbarkeit. Dieser Annahme folgen auch Männer, die zwar gebunden sind, aber solo eine Frau oder Paar suchen und deshalb in ihren Angaben etwas schummeln. 

Zugleich werden aber nicht wenige Frauen wie Paare gebundene Männer bevorzugen. Die Gefahr mit Liebe oder romantischen Gefühlen "belästigt" zu werden oder die Gefahr, dass einem die Partnerin "ausgespannt" werden könnte, ist scheinbar geringer. Zudem erscheint der gebundene Mann mitunter attraktiver. Eine andere Frau wollte und will ihn. Während der Single- Mann, vor allem, wenn nicht mehr jugendlich, scheinbar keine " abgekriegt" zu haben und daher unattraktiv und mit Defiziten belastet scheint.

vor 17 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo liebe Pop- Gemeinde,

oftmals steht in vielen Paar- oder auch Frauenprofilen, dass keine Singlemänner gesucht werden.

Welchen Hintergrund hat das denn?

Zu dem Thema sind gerne Erfahrungen, Wünsche etc. ausführlich willkommen

Vielleicht stehen die Frauen auf Frauen oder sind selbst gebunden und suchen nur eine Affäre. Bei Pärchen kann ich mir vorstellen, dass sie zusammen suchen nach anderen Pärchen oder eine bi-sexuelle Person im Pärchen ist (evtl. die Frau und sie eher eine Frau suchen). 

Vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Darüber kann man ja kommunzieren und Dinge nicht gleich von Anfang an ausschließen.

Frau kann ausschließen, was sie für richtig erachtet. Irgendwann verstehst Du das möglicherweise auch oder auch nicht, so what.

Vor 3 Stunden, schrieb Alexander43jsingle:
Ich bin ein Single Mann 45j aus Dessau-Roßlau

Hätte jetzt niemand vermutet, danke für den Hinweis. Und nu? Ringelpiez mit Anfassen? Viel Spaß! 🥳

vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Doch darf und kann man , ich weiß das wirst du wieder nicht verstehen. 

vor 3 Stunden, schrieb Alexander43jsingle:

Danke fürs mitteilen , was soll uns das nun sagen ? 

Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Danke fürs mitteilen , was soll uns das nun sagen ? 

Vermutlich, dass er seinen Nick ändern muss, die Verjüngungskur passt ja nicht mehr so richtig.
Wobei, andere sehen sich im Plural. Wat dat allet geben tut, da machste nix 😉

(bearbeitet)

Die wollen halt keine Einzelmänner...
🤔Ist das denn so schwer zu verstehen?
🤔Muss IMMER alles hinterfragt werden?
Gründe könnten sein: Sie mögen lieber FFM oder Partnertausch, lieber Vierer oder ähnliches.

🤔Wie wäre es  mal den Willen/Willensbekundungen anderer Mitmenschen anzunehmen??

bearbeitet von SensualMarc
vor 4 Stunden, schrieb Alexander43jsingle:

Sind das jetzt nur 3 oder schon 4 harte Schicksalsschläge auf einmal?

• Neu erstellen...