Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Sehr viele..aber seit längerem nicht mehr..es hat viel verändert..sage ich mal vorsichtig
Anonymes-Mitglied-1
Denke das ist hier die schönste Ablenkung von der Wirklichkeit nach Fußball,die es gibt 😉
Es geschieht tatsächlich! Ich hatte schon aufregende Treffen. Trotz oder gerade wegen meiner schrägen Neigungen.
Als Mann mußt Du aber geduldig sein.
Natürlich hatte ich schon reale Treffen und auch Freundinnen von mir hatten hier schon Dates.
Natürlich gibt es reale Treffen 👍🏻, ich möchte keinen Cybersex. Warum fragst du "all die Anfragen" denn nicht einfach, und machst ein Kennenlernen aus...was sich entwickelt siehst du ja dann😉
Ich hab gefunden was ich brauche keine Beziehung aber das hab ich auch nicht gesucht Fick treffen reichen mir
Hab mich schon sehr oft getroffen, spontan, geplant, sogar öfter. Nicht immer wars "genug", um Sex zu haben. Nicht immer waren es "erfüllende" Dates. Aber, so ist das, es muss persönlich halt auch matchen.
#
Jepp, schon einige. Bis auf eines waren alle schön. Manche führten zu Sex, einige sogar zu längeren Beziehungen, von denn ich keine missen möchte. 😘
Ja läuft ganz gut würde ich sagen. ;-) Oft sind zwar leider auch viele Fakes hier unterwegs aber es gibt auch noch paar Ehrliche die es wirklich ernst meinen.
  • Neu erstellen...