Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Ich finde es in beide Richtungen ok. Hatte schon eine Freundin die war 20 Jahre älter als ich. Und zur Zeit habe ich eine Freundin mit der ich mir mehr vorstellen kann , sie ist 21 . Und mag mich auch. Im Moment trennt uns die Entfernung im Alltag

Mein letzter Beziehungspartner ist fast 6 Jahre jünger als ich. Das war keine bewusste Entscheidung, hat sich so ergeben.

Der größte Altersunterschied bei einer Affäre waren - 21 Jahre. Wusste ich nur nicht, er hatte sich älter gemacht 😂 Lief ein paar Monate, dann war der Reiz vorbei  

Ich treff mich mittlerweile mit jemanden,der 68 Jahre alt ist. Komplett durchtrainiert und potent. Sieht aber bedeutend jünger aus und ist gut dabei.
Der andere ist 66 Jahre alt und mit ihm mach ich nur Tantra Massage.

Ich finde auch dass das Alter keine Rolle spielt und auch nicht der Alterunterschied. Klar besteht in einer Beziehung eher die Gefahr sich auseinander zu leben oder andere Ziele zu entwickeln aber auch da finde ich ist es eine Sache der Kommunikation der Werte und Wichtigkeit an dem was man aneinander hat. Es gibt leider zuviele die durch Altersbereiche sich auch Chancen nehmen den richtigen Partner/in zu verpassen. Hier wird dadurch ja sogar die Kontaktaufnahme unterbunden. Schade. Ich persönlich hab überhaupt nichts gegen deutlich jüngere wenn es passt

• Neu erstellen...