Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Ich finde es in beide Richtungen ok. Hatte schon eine Freundin die war 20 Jahre älter als ich. Und zur Zeit habe ich eine Freundin mit der ich mir mehr vorstellen kann , sie ist 21 . Und mag mich auch. Im Moment trennt uns die Entfernung im Alltag

Mein letzter Beziehungspartner ist fast 6 Jahre jünger als ich. Das war keine bewusste Entscheidung, hat sich so ergeben.

Der größte Altersunterschied bei einer Affäre waren - 21 Jahre. Wusste ich nur nicht, er hatte sich älter gemacht 😂 Lief ein paar Monate, dann war der Reiz vorbei  

Ich treff mich mittlerweile mit jemanden,der 68 Jahre alt ist. Komplett durchtrainiert und potent. Sieht aber bedeutend jünger aus und ist gut dabei.
Der andere ist 66 Jahre alt und mit ihm mach ich nur Tantra Massage.

Ich finde auch dass das Alter keine Rolle spielt und auch nicht der Alterunterschied. Klar besteht in einer Beziehung eher die Gefahr sich auseinander zu leben oder andere Ziele zu entwickeln aber auch da finde ich ist es eine Sache der Kommunikation der Werte und Wichtigkeit an dem was man aneinander hat. Es gibt leider zuviele die durch Altersbereiche sich auch Chancen nehmen den richtigen Partner/in zu verpassen. Hier wird dadurch ja sogar die Kontaktaufnahme unterbunden. Schade. Ich persönlich hab überhaupt nichts gegen deutlich jüngere wenn es passt

Wenn es bei allen passt spielt das Alter keine Rolle ab 18 aufwärts.

Vor einer Woche hätte ich noch widersprochen: Nun bin ich - hoffentlich ewig - weg vom Single-Markt. Was viele Gleichaltrige nicht geschafft haben, hat nun eine Frau geschafft, deren Altersunterschied zu mir mehr als 20 Jahre beträgt.  Morgens noch als Single die Wohnung geputzt, abends durch "Zufall" vergeben. Ohne Kennlernphase, ohne taktieren, ohne irgendetwas. 

Ja, ich habe mir den Tag darauf überlegt, ob das mal gut gehen kann. Ob es sinnvoll ist. ... und: warum ich ? Sie hat mich angesprochen, sich mit mir unterhalten, einen Spaziergang gemacht und mich anschliessend festgehalten und mir ganz klar mitgeteilt, dass ich nun kein Single mehr bin. So etwas konsequentes, geradliniges (oder wie man es auch immer benennen soll), kenne ich seit meiner Pubertät nicht und ich war mir nicht bewusst, dass es sowas geben kann. Des weiteren ist sie mit 27 Jahren eine erwachsene, reife Frau, ich sehe Sie nicht als "kleines dummes Dingen" sondern - da ich mich innerlich eh deutlich jünger fühle - auf Augenhöhe (wie bei erwachsenen Menschen normal sein sollte). 

Vielleicht auch auf Grund der Andersartigkeit, der Einmaligkeit,  schmeisse ich alle Bedenken über Board! Sollte es nicht funktionieren, seht ihr mich hier halt irgendwann wieder ;-) . 

In diesem Sinne: Sch**ss was aufs Alter - geniesst die Zeit !!!  

vor 53 Minuten, schrieb RSSC666:

Vor einer Woche hätte ich noch widersprochen: Nun bin ich - hoffentlich ewig - weg vom Single-Markt. Was viele Gleichaltrige nicht geschafft haben, hat nun eine Frau geschafft, deren Altersunterschied zu mir mehr als 20 Jahre beträgt.  Morgens noch als Single die Wohnung geputzt, abends durch "Zufall" vergeben. Ohne Kennlernphase, ohne taktieren, ohne irgendetwas. 

Ja, ich habe mir den Tag darauf überlegt, ob das mal gut gehen kann. Ob es sinnvoll ist. ... und: warum ich ? Sie hat mich angesprochen, sich mit mir unterhalten, einen Spaziergang gemacht und mich anschliessend festgehalten und mir ganz klar mitgeteilt, dass ich nun kein Single mehr bin. So etwas konsequentes, geradliniges (oder wie man es auch immer benennen soll), kenne ich seit meiner Pubertät nicht und ich war mir nicht bewusst, dass es sowas geben kann. Des weiteren ist sie mit 27 Jahren eine erwachsene, reife Frau, ich sehe Sie nicht als "kleines dummes Dingen" sondern - da ich mich innerlich eh deutlich jünger fühle - auf Augenhöhe (wie bei erwachsenen Menschen normal sein sollte). 

Vielleicht auch auf Grund der Andersartigkeit, der Einmaligkeit,  schmeisse ich alle Bedenken über Board! Sollte es nicht funktionieren, seht ihr mich hier halt irgendwann wieder ;-) . 

In diesem Sinne: Sch**ss was aufs Alter - geniesst die Zeit !!!  

Glück für Dich das es so gut für  Euch passt. 20 Jahre Altersunterschied jetzt noch keine Problem RSSC666.Du mit fast 50 und sie mit 27. 

Das wird aber später mal bestimmt ein Problem werden. Sie 70 und Du dann 90. Genieße jetzt die schöne Zeit. 

Viele Frauen hier auf dieser Seite sehen das anders. Sie wollen nicht den Altersunterschied nach oben.  

Am 15.2.2026 at 08:05, schrieb Red-Zipper:

Je oller desto doller! 👍🏻

Genau! Je oller, desto steifer das Horn.

vor 1 Minute, schrieb StadelMann:

Genau! Je oller, desto steifer das Horn.

Und so unbeweglicher die Knochen :clapping:

Es kommt die Zeit da zieht man das Lecken vor weil er sich nicht mehr bewegen kann oder möchte ;)

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und so unbeweglicher die Knochen :clapping:

Es kommt die Zeit da zieht man das Lecken vor weil er sich nicht mehr bewegen kann oder möchte ;)

Mag durchaus sein-- Aber bislang klappt es ja mit der Bewegung noch ganz gut...👍

Hallo ...ich hab mich ein paar mal mit einer 61 jährigen getroffen ich bin 40 ...es ist schon was anderes ...sie hat es sehr genossen und zurzeit date ich eine 62 die aber wesentlich jünger aussieht und mal schauen was daraus wird .

vor 1 Stunde, schrieb 85linmann:

Hallo ...ich hab mich ein paar mal mit einer 61 jährigen getroffen ich bin 40 ...es ist schon was anderes ...sie hat es sehr genossen und zurzeit date ich eine 62 die aber wesentlich jünger aussieht und mal schauen was daraus wird .

Als 40 jähriger Mann sieht das auch anders aus. Oft möchten ältere Frauen auch jüngere Männer 85linmann und mögen diesen Altersunterschied.

Mit 70 sieht das schon anders als Mann aus. Nur wenige Frauen haben das noch interesse an einen wesentlich älteren. 

Naturbursche6527

Bei mir und meinem Schatz sind es 19 Jahre welche sie Jünger ist, auch ist das alter nicht entscheident. Ich hatte mit 20 eine 22 Jahre ältere geliebte und auch jetzt gern auch eine reifere Dame. Es ist doch wichtiger das alle Spaß haben. 

Am 5.10.2025 at 07:47, schrieb Alina_Lovestory:

Fick grundsätzlich nur mit älteren Herren. Alles ab 35 ist okay. Nach oben gibt es keine Grenze

Das macht dich sehr attraktiv und sympathisch einen reiferen Partner zu finden der dich und deine Wünsche versteht und dich zu nehmen weiß 😘

Schreib mir eine pn, ich wohne in deiner Nähe. 

Würde mich freuen 

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...