Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Ich bin 40, meine Frau ist 27. Das ist manchmal schon eine Herausforderung. Sie weiß oft nicht wovon ich rede. Aber bei uns funktioniert das größtenteils sehr gut.
Eine aktuelle Partnerin ist 27 Jahre jünger. Wir sind seit drei Jahren zusammen. 🤷‍♂️
Das Alter ist nur eine Zahl, es muss zwischen den Personen passen!

Eine Affäre im Alter von 24, sie war über 50. Es war ein intensives halbes Jahr. Die jetzige Affäre ist ein halbes Jahr älter, die Frau Keldhar 4 Jahre jünger als ich.

Mädels bis 45 stehen unter Welpenschutz. Ansonsten spielt Alter keine Rolle
Am 1.9.2025 at 13:34, schrieb EinfachToni2025:

Wie groß war euer größter Altersunterschied in einer festen Partnerschaft?

1 Jahr

Wie groß war euer größter Altersunterschied bei einem ONS, einer F+ oder Affäre?

30 Jahre sowohl mehr als auch weniger.

Bei dem ONS mit der jüngeren Frau, fand ich es weniger toll. Bei der sehr viel älteren Frau war es sehr geil.

Ich finde es aus eigener Erfahrung schwierig mit einem älteren Partner umzugehen. Die Wege trennen sich oft weil man verschiedene Lebensabschnitte durchläuft.

Der eine hat seine Familienplanung beendet, der andere beginnt damit, zum Beispiel.

Körperlich spielt es kaum eine Rolle!

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit Altersunterschieden sind?

1. Wie groß war euer größter Altersunterschied in einer festen Partnerschaft?

Tatsächlich waren das bei mir +10 Jahre Altersunterschied. Ich war 26 und meine damaligen Freundin 36. Wir waren circa 3 Jahre zusammen, bevor wir uns irgendwie auseinander gelebt hatten. 

2. Wie groß war euer größter Altersunterschied bei einem ONS, einer F+ oder Affäre?

Hier waren es bei mir sogar 27 Jahre Altersunterschied. Ich war süße 24 und meine damalige Affäre 51. Und ja, es war der Hammer...

3. Was reizt euch an den jeweiligen Stellen an einem Altersunterschied?

In einer Beziehung: Ich bin froh, nie ein Mensch gewesen zu sein, der vorurteilsbehaftet ist. Daher kann ich einfach sagen, dass es immer menschlich gepasst hat und das Alter einfach keine Rolle gespielt hat. Es war einfach eine Typsache und ich habe in meiner damailigen Freundin, das gefunden, was ich mir erhofft habe. Humor, Interessen für die Interessen des anderen, kein Drama (außer im Bett 😉), emotionale Sicherheit, Liebe, usw.

F+, Affäre, ONS: Auch hier möchte ich nicht verallgemeinern, aber ich hatte das Gefühl das ältere Partnerinnen immer wussten was sie wollen und vor allem wie sie es umsetzen. 

4. Was findet ihr erschwert der Altersunterschied im Leben/Alltag?

Themen wie Zukunftsplanung, Kinderplanung. Ich war zum Beispiel auf Job Suche nach dem Studium. An einem Ort gebunden zu sein, hat mir die Jobsuche eher erschwert.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen :)

Bisher nur gute Erfahrungen 

• 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Imao sam 24 godine, ona 42, ja 32, ona 62... Sad želim isprobati mlade dame even I like and I want older ladies too ...

bearbeitet von Alan0302
Ich frage nicht bei jedem Fick wie alt die Dame ist.
Wenn du dir nicht sicher bist ob ein Mädel evtl zu jung ist lass dir den Führerschein zeigen.
vor 1 Minute, schrieb Alina_Lovestory:

Fick grundsätzlich nur mit älteren Herren. Alles ab 35 ist okay. Nach oben gibt es keine Grenze

Und ältere Männer mögen in der Regel auch immer jüngere Frauen 

vor 58 Minuten, schrieb Alina_Lovestory:

Fick grundsätzlich nur mit älteren Herren. Alles ab 35 ist okay. Nach oben gibt es keine Grenze

Das würde miteinander sehr gut passen 😉

vor 59 Minuten, schrieb Alina_Lovestory:

Sehr gute Einstellung. Erwarte Dich als dann ❤️ 

vor 3 Stunden, schrieb Alina_Lovestory:

Schade für die jüngere Generation wie mich 😅😊

Der unterschied im Alter ist Nebensache. Wichtig ist nur das man sich versteht und liebt…
vor 1 Minute, schrieb SometimesLeni:

Der unterschied im Alter ist Nebensache. Wichtig ist nur das man sich versteht und liebt…

Im Alter von 50 macht der Altersunterschied nicht so stören wenn sie 20 ist.

In meinem Alter möchte ich mit so jungen Frauen keine Affäre anfangen. Der Altersunterschied ist dann 50 Jahre.

vor 9 Stunden, schrieb Alina_Lovestory:

Zum Glück. Und mit dir würde ich auch am liebsten

Für mich alles in meinem Alter oder plus 10 Jahre 

Am 5.10.2025 at 07:47, schrieb Alina_Lovestory:

Da solltest du mal auf meine PN antworten. Habe gossen Interesse an dir.

• Neu erstellen...