Cäesar1616 Geschrieben September 1, 2025 Hallo mal eine Frage, Lecksklave sein auf Abruf, ohne Gegenleistung. Die Frau ruft an, die Frau lecken und wieder weg. Was haltet Ihr davon?
Ke**** Geschrieben September 1, 2025 Geht auch anders herum, Frau wird angerufen, wird geleckt und sie kann wieder gehen.
RamonHSK Geschrieben September 2, 2025 Gestern um 10:02 Uhr, schrieb Keldhar: Geht auch anders herum, Frau wird angerufen, wird geleckt und sie kann wieder gehen. Ich würde das sofort erledigen nach Befehl oder Anweisung
Mr**** Geschrieben September 2, 2025 Halte ich nichts von. Klingt ein bisschen einseitig langweilig. Aber das ist individuelle Geschmackssache. Wenn es wenigstens Kaffee und Kuchen dazu gäbe, sehe die Sache schon wieder anders aus. :)
Wi**** Geschrieben September 2, 2025 Am 1.9.2025 at 09:40, schrieb Cäesar1616: Hallo mal eine Frage, Lecksklave sein auf Abruf, ohne Gegenleistung. Dieses ohne Gegenleistung ist doch dummes Zeug Damit das Mann die Frau leckt wird ja sein Fetisch oder seine Vorliebe bedient Etwas ganz anderes wäre es wenn eine Mann es ablehnen würde eine Frau zu lecken und er müsste es trotzdem machen Aber so hat das nichts mit Lecksklave zu tun
Ke**** Geschrieben September 3, 2025 vor 15 Stunden, schrieb RamonHSK: Ich würde das sofort erledigen nach Befehl oder Anweisung Neenee, hier befolgt die Frau fie Befehle.
Cäesar1616 Geschrieben September 3, 2025 Autor vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Dieses ohne Gegenleistung ist doch dummes Zeug Damit das Mann die Frau leckt wird ja sein Fetisch oder seine Vorliebe bedient Etwas ganz anderes wäre es wenn eine Mann es ablehnen würde eine Frau zu lecken und er müsste es trotzdem machen Aber so hat das nichts mit Lecksklave zu tun Normalerweise leckt ja jeder Mann gerne. Und will dann natürlich auch mehr. Aber nur die Frau lecken und die Frau schickt Ihn dann wieder weg. Nur das Sie Ihren Spass hat.
RamonHSK Geschrieben September 3, 2025 Lecksklave für den Mann, und die Frau sitzt neben an und schaut sich das alles an
Wi**** Geschrieben September 3, 2025 Würde ich nicht nein sagen . Außer ich muß erst Stunden lang fahren
Kerlsuchtalles Geschrieben September 25, 2025 Am 3.9.2025 at 08:22, schrieb RamonHSK: Lecksklave für den Mann, und die Frau sitzt neben an und schaut sich das alles an Das fänd ich tatsächlich sehr erregend. Wenn ein Paar mich einbestellt und sie nur zusieht, wie ich ihn lecken/befriedigen muss…
ersatztar Geschrieben September 25, 2025 Am 1.9.2025 at 09:40, schrieb Cäesar1616: Hallo mal eine Frage, Lecksklave sein auf Abruf, ohne Gegenleistung. Die Frau ruft an, die Frau lecken und wieder weg. Was haltet Ihr davon? finde es geil nur welche Frau macht es vor 4 Stunden, schrieb Kerlsuchtalles: Das fänd ich tatsächlich sehr erregend. Wenn ein Paar mich einbestellt und sie nur zusieht, wie ich ihn lecken/befriedigen muss… ihn lecken wäre auch schön
Fanti59 Geschrieben September 26, 2025 Am 1.9.2025 at 09:40, schrieb Cäesar1616: Hallo mal eine Frage, Lecksklave sein auf Abruf, ohne Gegenleistung. Die Frau ruft an, die Frau lecken und wieder weg. Was haltet Ihr davon? Das würde ich sehr gerne machen. Wäre gern der lecksklave.
LD**** Geschrieben am Freitag um 09:39 Am 2.9.2025 at 16:46, schrieb Wifesharing-Forever: Dieses ohne Gegenleistung ist doch dummes Zeug Damit das Mann die Frau leckt wird ja sein Fetisch oder seine Vorliebe bedient Etwas ganz anderes wäre es wenn eine Mann es ablehnen würde eine Frau zu lecken und er müsste es trotzdem machen Aber so hat das nichts mit Lecksklave zu tun Kommt immer darauf an, ob es die Befriedigung des Lecksklaven ist! Wenn er auf super schlang und rasiert steht, und eine mollige bis Dicke Frau mit starker Intimbehaarung geleckt werden will, dann kann das für den schon grenzwertig sein. Ich persönlich stehe ja auf behaarte Damen, die gerne auch sehr füllig und älter sein dürfen. Aber auch jüngere schlanke rasierte lecke ich sehr gerne. Ohne Gegenleistung bedeutet für mich, weder wichsen noch blasen, oder Selbstbefriedigung kommt für mich in Frage. Wirklich kommen, lecken nach Wunsch der Dame, auch anal, Achseln oder Füße bzw. den ganzen Körper. Dann bis zum Orgasmus der Dame lecken. Anziehen und gehen. Meine Befriedigung besteht darin, dass die Dame zufrieden ist und befriedigt wurde!
Do**** Geschrieben am Freitag um 15:12 Klingt sehr interessant für mich und ich würde mich zur Verfügung stellen
Mi**** Geschrieben am Samstag um 12:02 Gerne, ich lecke sie und ihr Ficker fickt mich in meine arschvotze.
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Samstag um 13:20 Am 3.9.2025 at 07:35, schrieb Cäesar1616: Normalerweise leckt ja jeder Mann gerne. Und will dann natürlich auch mehr. Aber nur die Frau lecken und die Frau schickt Ihn dann wieder weg. Nur das Sie Ihren Spass hat. Da hast du doch deine Gegenleistung. Du willst es als Demütigung für dich erleben. Nicht mein Ding.
Ox**** Geschrieben am Samstag um 13:35 vor 1 Stunde, schrieb Micha59: Gerne, ich lecke sie und ihr Ficker fickt mich in meine arschvotze. Als Gegenleistung?
Mi**** Geschrieben am Samstag um 15:25 Vor 1 Stunde, schrieb Oxytoxi3000: Als Gegenleistung? Ich mag dieses Wort nicht. Habe mir das Profil von euch angeschaut,das mir die Frage stellt was ihr wollt. Sex.....nein... Geschäft...... Der Text strahlt eine Kälte von mind.minus 20 Grad. Eure Vorstellungen absulut negativ, aber gut ,jedem das seine.Viel Glück und Spaß.
In**** Geschrieben vor 3 Stunden Anstatt Pizza telefonisch bestellen......oder besser, Lecksklave bring noch ne Pizza mit doppelt Käse und ne Cola mit.
Empfohlener Beitrag