Jump to content

Einweihung eines Bauernhofes

Sa****

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...
Am 31.8.2025 at 19:42, schrieb Sauerland:

Vor einigen Jahren waren meine Frau und ich eingeladen zur Einweihung eines Bauernhofes. Hintergrund war, dass die  Bekannten sich einen Bauerhof gekauft hatten und eine Einweihungsfeier machten . Es waren so 25 Personen anwesend .Unsere Bekannten waren zu der Zeit 56 und 58 Jahre alt und wir 62 und 64 Jahre . Es war schönes Sommer Wetter Mitte August und alle Gäste waren entsprechend leicht gekleidet .  Man hatte für Kinder ein paar Spielgeräte aufgebaut und einen Schwimmbecken  . Groß war es ca. 6 m im Durchmesser , rund Höhe ca 1.60 m .Im laufe des Tages gingen einige Gäste auch baden .So gegen 21 uhr hatten sich alle Gäste verabschiedet und nur meine Frau und ich waren noch dort. Unser Bekannte war gut drauf und meinte das er sich jetzt auch ein Bad gönnen möchte nach dem ganzen Stress. Er zog sich aus, da meinte seine Frau ich hole dir eine Badehose . Er sagte ach wo, ich gehe nackt . Und zack war er schon im Wasser . Na wir lachten und ich meinte zu meiner Frau , du hast  doch auch gejammert das es dir zu  warm ist . Kannst dich jetzt abkühlen. Sie schaute mich entgeistert an  und grinste . Na worauf wartes du noch sagte ich zieh dich aus und rein ins Wasser .Die Bekannte sagte na zier dich nicht . Meine zog RocK aus und BH  und ging nur mit Slip ins Wasser . Die Bekannte und ich gönnten uns einen Konjak und machten unsere Spässe darüber. so ca: nach 15 Min kam der Bekannte aus dem Wasser und zur Überraschung hatte er einen Halbsteifen . Sah gut aus und mein Kopfkino sprank sofort an . Ich stelle mir vor wie er meine Frau die auf dem Tisch liegt nackt und noch nass langsam fickt .Die Bekannte sagte ich hole Handtücher . In der Zwischenzeit kam auch meine Fraus aus dem Wasser und sah sofort den halbsteifen . Die Bekannte kam mit den Handtüchern .Sie grinste und sagte zu ihrem Mann ich trockne dich ab . Ich sagte zu meiner ich trocknee dich auch ab. Zu meiner Überraschung sah ich wie sein Schwanz durch das abtrocknen größer wurde . Ich trocknete die Muschi meiner Frau langsam ab .Ich sagte zum Bekannten, was inspirit dich  das er so steht . Er druckste rum und meinte na was du da abtrocknest . Mein Kopfkino explodierte fast . Wie bekomme ich meine dazu da er sie jetzt ficken darf . Ich sagte zu unser bekannten was meinst du was mann  da machen kann . Sie lachte laut und meinte sie gönnt es ihm wenn er eine andere Muschi verwöhnen möchte . Meine schaute mich mit großen Augen an mein Herz pochte . Ich sagte mein Schatz willste dabei helfen das er kleiner wird . Sie nahm mein Konjak und sagte  kurz und knapp ok. Sie legte sich auf den Tisch spreizte die Beine und sagte schön langsam . Er stelle sich vor sie legte  Beine auf die Schulter und schob seinen schönen geraden Schwanz so 17x5 langsam rein und fickte sie . Mein Kopfkino spielte verrückt,  zu  sehen wie meine Frau langsam durchgefickt wird . Ich hatte einen Ständer in der Hose und unsere Bekannte öffnete meine Hose holte ihn raus und sagte jetzt fickst du mich . Wir legten die Händtücher auf die Wiese , ich legte mich hin und sie ritt mich . Ich konnte die ganze Zeit meine Frau beobschten wie sie gefickt wurde und wie sie sich windete als sie kam . Als  wir fertig waren beschlossen wir die Nacht zu bleiben und zusammen noch geilen Sex zu machen . Das war auch der Moment wo ich gemerkt habe das ich Visuell veranlagt bin . Es macht mich extrem geil zu sehen wenn meine Frau gefickt wird .Es ist nicht bei dem einenmal geblieben . Wir haben beschlossen das wir gel zusammen ficken . Das ist so geblieben und wir treffen uns noch heute .

Hätte ne Fortsetzung verdient 

• Neu erstellen...