Jump to content

FKK oder auch Sex im sehr hohen Alter

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Protologie:

Meine Lenze zählen 64... Das Wort "Alter" habe ich hier verwendet, um unseren Dialog mit Augenzwinkern thematisch korrekt zu implementieren... :)

Ah, ich verstehe. :bulb:

Wo wir gerade bei den wichtigsten Fragen des hohen Alters sind.
Spielt man mit 70/80 eher PlayStation oder Wii?
Und wenn ihr dann die Wahl zwischen den Konsolen habt, bestellt ihr dann Pizza oder Chinesisch?

Bin 68 geworden. Spreche für mich. Sex mit der richtigen Freundin, Partnerin das geht gut ab und hält jung. Im Alter wird der Sex gefühlvoller ausgeübt, teilweise bis zu sehrvielen Stunden :stuck_out_tongue:

och jottchen.....nö, ich mache noch fkk, wenn auch mehr im schatten...und hab auch sex...und solange dat  looft, bin ich dann demnach nicht alt

vor 37 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Wo wir gerade bei den wichtigsten Fragen des hohen Alters sind.
Spielt man mit 70/80 eher PlayStation oder Wii?
Und wenn ihr dann die Wahl zwischen den Konsolen habt, bestellt ihr dann Pizza oder Chinesisch?

Ei Mädchen, was denkst du nur? Die spielen entweder gegen den Schachcomputer und Tennis/Squash als Telespiel auf dem TV, Malefiz und Elfer raus. Pizza bestellen? Wo denkst du hin! Bestellen ist nicht. Entweder an die Frittenbude zur Currywurst oder die Kneipe um die Ecke zu Bulette mit Essiggurke und ein Solei hinterher.

Vor 11 Stunden, schrieb Ichhierdudort:
Woher soll ich jetzt schon wissen, was ich mit 70 oder 80 möchte, oder ob es noch juckt oder ich mich nackt zeigen will 🤷‍♂️ Bin gespannt, was die vielen 70 und 80jährigen nun hier dazu schreiben

Weil Du gespannt bist: ich bin 73, habe, auch dank Popcorn, wieder Spaß, besser Vergnügen, genieße FKK in der Therme Ludwigsfelde..
Und grinse, wie viele hier, über das mischen von Sex und FKK....

Warum vermischt man so viele verschiedene Themen und Dinge in einen einzigen Thread?

vor 15 Stunden, schrieb Handwerker9:

Wie ist es eigentlich wenn man schon die 70 oder gar 80+ erreicht hat und sich die Alterserscheinungen deutlich bemerkbar machen. Der Sex wird bestimmt weniger allerdings muss mit FKK da ja nicht zwangsläufig auch aufgehört werden.

Denkt man da noch oft, dass man gerne nochmal Sex haben oder FKK machen würde oder lassen die Gedanken daran dann auch irgendwann nach?

Irgendwie habe ich so den Eindruck, dass man trotz hohem Alter immernoch ab und an sehr jückisch sein kann. Was machen die Leute dann, die ja nicht selten alleinstehend sind....tatsächlich noch Selbstbefriedigung?

Keine Ahnung. Ich bin noch nicht in diesem Alter.

Ich bin 78. Und fast immer geil. Befriedige mich zwei bis drei Mal die Woche selbst. Leider ist es auch hier schwer, jemanden zu finden,
Würde mich über eine Frau freuen,dein geil und ohne Tabus mit mir schreibt
Alter schützt vor Geilheit nicht😜
Am 31.8.2025 at 08:54, schrieb Handwerker9:

Wie ist es eigentlich wenn man schon die 70 oder gar 80+ erreicht hat und sich die Alterserscheinungen deutlich bemerkbar machen. Der Sex wird bestimmt weniger allerdings muss mit FKK da ja nicht zwangsläufig auch aufgehört werden.

Denkt man da noch oft, dass man gerne nochmal Sex haben oder FKK machen würde oder lassen die Gedanken daran dann auch irgendwann nach?

Irgendwie habe ich so den Eindruck, dass man trotz hohem Alter immernoch ab und an sehr jückisch sein kann. Was machen die Leute dann, die ja nicht selten alleinstehend sind....tatsächlich noch Selbstbefriedigung?

Also erst einmal sind Sex ind FKK zwei grund verschiedene Dinge. 

In beiden Fällen hängt es natürlich vomm allgemeinen gesundheitlichen Zustand der einzelnen Person ab. Aber gerade beim FKK gibt es auch eine Menge sehr rüstige Rentner jenseits der 70, die schon ihr ganzes Leben Urlaub am FKK Campingplatz gemacht haben und auch nicht damit aufhören. Was Sex angeht ist das wohl genauso individuell und von der jeweiligen Kondition abhängig. Mein Opa hatte mir 72 noch einen Nachtwächter Job und hatte Sex mit der Putzfrau. Geht alles. Um so wichtiger ist ein gesundes Leben, solange man noch jung ist. 

Mein Opa meinte mit über 80 noch "Kokosnüsse kann ich mit aufknacken!"

Er hat sich dann auch eine Geliebte genommen, die halb so alt wie er war und somit jünger als seine jüngste Tochter. 

Damals hab ich nicht verstanden, was so schlimm dran war - heute würde ich sagen: "Alles richtig gemacht, Opa!"

Das Alter spielt da keine Rolle, das hört nie auf.

Mir erschließt sich lediglich der Zusammenhang zwischen Sex und FKK nicht.

FKK ist in jeden Alter möglich.

Liest sich nach der Bravo 

• Neu erstellen...