Jump to content

Mal ne Frage an die Männer

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
vor 9 Stunden, schrieb NoSex91:

Die frage geht jetzt mal nur an die Bi und Homo Männer hier.
Wie wichtig ist euch küssen beim Sex mit einem Mann?

Ich gestehen unwichtig da ich mein bi sex nur meinen trieb freien Lauf lassen müssen gern und ausgiebig mit Frauen . Bei paaren kommt es auf die Konstellation an 

Mit Küssen ist Sex doppelt so geil, finde ich. Aber muss schon passen. Küssen ist irgendwie intimer und oft erotischer als einen Schwanz zu blasen... 

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb NyloniaPodex:

Vor oder nach dem ausgiebigen Rimming?

Davor, zwischendurch und danach wenn's die Lust steigert. Ob wir Heteros da wirklich offener sind?,😚😆

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Küssen ist mit allen Geschlechtern schön und wichtig. Warum fragst du?
Warum soll ich als Hete nicht auch nen Beitrag leisten können. Is wohl eher ne Frage der Geisteshaltung als der sexuellen Orientierung. Denn....
Was spielt es für ne Rolle. Is mir knutschen wichtig, is mir knutschen wichtig.🤷
Ich mag Frauen, also muss mein weibliches Gegenüber küssen können.
Stehe ich auf Männer, muss mein - genau - männliches Gegenüber küssen können.
Auch wenn ich mir weder vorstellen kann noch mag.🤷
Mit küssen ist der Sex viel schöner. Viele Bi Männer wollen das aber nicht.

ich bin bi  und küsse eigentlich keine männer  aber eine ausnahme gibt es (hatte ich einmal)  wenn Er mir sympathisch ist, mich tief fickt das ich vor geilheit fast platze und er blank rasiert ist     da bin ich fast willenlos mmhh

Das kommt darauf an; wenn die Begegnung nur auf Sex aus ist, dann gehört Küssen nicht unbedingt dazu, dafür muss eine emotionale Nahe da sein

Ich weiß nicht ob ich Küssen würde aber ihn bis zu Ende blasen, das wäre mal was😉👍💦
Habe noch nie mit einem Mann geknutscht. Hätte da mal.Lust drauf wie es ist. Ihn erst zu küssen und dann ihm einen zu blasen
Sonntag um 10:06, schrieb Berndblasehase:
Habe noch nie mit einem Mann geknutscht. Hätte da mal.Lust drauf wie es ist. Ihn erst zu küssen und dann ihm einen zu blasen

Aber nach dem blasen küsse ich auch.Hm geil.

Vor 44 Minuten , schrieb Micha59:

Aber nach dem blasen küsse ich auch.Hm geil.

Wenn er das mag wenn ich sein Sperma im Mund habe. Wieso nicht

Vor 6 Minuten , schrieb Berndblasehase:

Wenn er das mag wenn ich sein Sperma im Mund habe. Wieso nicht

Ja gerne, schön wäre es wenn verschiedene Sperma sich austauschen mit einem tiefen Kuss.

Vor 7 Minuten , schrieb Micha59:

Ja gerne, schön wäre es wenn verschiedene Sperma sich austauschen mit einem tiefen Kuss.

Da ich mein Sperma mag wäre es.kein Problem für mich

• Neu erstellen...