Jump to content

Mal ne Frage an die Männer

Empfohlener Beitrag

JasonMartin

würde wohl auch bei mir dazugehören, was ich aber eher erschreckend finde, wenn nen Mann hier ankommt, sagt, das er Bi ist, und ich ihn dann frage, ob er auch mal hinhält.. kommt meist ne beleidigung oder sprüche wie "verpiss dich, ich bin nicht schwul"

Ich kann nicht gleich jeden Typen küssen, mit dem ich ficke. Das geht nur bei mehr als Geilheit, also weitergehende Sympathie zueinander

Wenn die Chemie  stimmt  gerne, küsse gern , hab auch schon mit Männern geile küsse getauscht,  

Geht so. Wichtig ist das ich geil gefickt werde dabei.
Vor 11 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Für mich liest sich das homophob.

Ne so ist es aber definitiv nicht gemeint. Mich interessiert nur die Meinung dazu. Leben und leben lassen

… wenn‘s stimmt, mit der Physik und Chemie, … immer gerne !!!
Wichtig ist es für mich nie gewesen aber inzwischen macht es die Sache mitunter sehr viel geiler. Wer es aber nicht mag kommt auch gut ohne aus.
Assassins84
Nicht so wichtig, bei männern bin ich da tatsächlich etwas gehemmt und das haben nur sehr wenige mit mir bisher erlebt. Rein aufs Küssen bezogen.
Strumpfhosenlover
Ich lebe gerne meine Bi Neigung aus, aber Küssen und Schmusen mit einem Mann mag ich überhaupt nicht. Also nur Sex ohne Zärtlichkeiten mit einem Mann 😊
Nylongfuddel

Küssen mit einem anderen Mann geht bei mir gar nicht 

Anonymes-Mitglied-2
Da liest man mal wieder die Beliebigkeit und Oberflächlichkeit der Männer.
Wollen auch in die Löcher des gleichen Geschlechts, aber bitte nur stupides Ficken.
Das sind die "Heteros" die sich als NICHT Bi schimpfen!
Das ist genau das Niveau was sich leider immer mehr hier abzeichnet, und mit den Frauen wollen sie dann genau so umgehen.
Bloß keine Nähe zulassen usw.
Echt gruselig!🤢
vor 4 Stunden, schrieb NoSex91:

Die frage geht jetzt mal nur an die Bi und Homo Männer hier.
Wie wichtig ist euch küssen beim Sex mit einem Mann?

Nicht wichtig. Mich interessiert der Schwanz und ggf der Arsch.

Männer zu küssen ist so gayl und gehört zum guten Sex dazu

vor 2 Stunden, schrieb Strumpfhosenlover:

Ich lebe gerne meine Bi Neigung aus, aber Küssen und Schmusen mit einem Mann mag ich überhaupt nicht. Also nur Sex ohne Zärtlichkeiten mit einem Mann 😊

Mir geht es genauso 

• Neu erstellen...