Jump to content

Damals Pfui - heute Hui, verdammt heiß!

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Definitiv. Als ***ie waren es die blonden Sexbomben im TV oder die heiße Lehrerin.
Später die üppige Mitschülerin oder die nicht ganz so heiße Lehrerin, die aber irgendwie interessiert wirkte.
Dann die Mädels im eigenen Alter +/- ein paar Jahre.
Danach für lange Zeit die MILFs, die erst älter und später jünger waren als ich.
Danach waren es dann Chubbys, mit sehr, sehr viel Kurven und ein paar Pfunde zuviel.
Dann die etwas reiferen Damen Ü40, die wieder im gleichen Alter sind und üppige Brüste haben aber nicht unbedingt mollig sind.
So langsam werden auch die gut erhaltenen, hübschen Damen Ü50 interessant. Als ***ager waren das noch für mich Omas, mit denen niemals was hätte laufen können.

Also wenn es jetzt ums essen gehen würde... :grin:;)

Was ich früher in Sachen Sex nicht mochte, mag ich heute immer noch nicht. Frauen mussten eh schon immer in meinem Alter sein, also hat sich über die Jahre nur das Alter meiner Zielgruppe verändert. Voranschreitend mit meinen eigenen eben. 

Zudem lasse ich mich heute nur noch auf Frauen ein, die eben ticken wie ich. In jüngeren Jahren war ich da "offener". Was sich aber als wenig nachhaltig erwiesen hat :grin:;) Also ist es eigentlich so, das ich heute viel weniger mag als früher. ;)

Manchmal dachte ich zwar, dass sich bei mir was verändert haben würde, aber stelle dann immer wieder fest, dass sich bei mir gar nix verändert hat.

Nach wie vor ziehen mich empathische Frauen wie Starkstrommagnete an und Energievampire, sowie egoistische Psycho Zicken stoßen mich meilenweit ab.

¯\_()_/¯ 

Ich liebe reife Frauen inzwischen. Erfahren und viel offener als die jungen Dinger
Mein optisches Beuteschema ist immer gleich geblieben. Groß, sportlich ( keine aufgepumpten Muskeln), charmantes Lächeln, jungshafter Charme bzw optisch junggeblieben, Typ 'Schwiegermuttersliebling', also die netten 'großen Jungs'. Wenn ich als Partner wähle hat aber gar nichts mit meinem optischen Beuteschema zu tun. Keiner meiner festen Partner bzw potentiellen Aspiranten hat dem tatsächlich entsprochen. Da zählen andere Dinge die mich anziehen.
Bei mir haben sich ganz viele Dinge/Ansichten in meinem persönlichen Leben verändert und somit auch meine Ansprüche an Männer und das ist gut so. Graue Haare oder ein kleines Bäuchlein würden mich da eher weniger stören. Ich persönlich mag aber an mir keine grauen Haare.
vor 1 Stunde, schrieb humakarhu:

Schön das hui bist

Geschmackssache. 🤷🏻‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb pussylover61449:

Das Spektrum des Begehrenswerten hat sich für mich erweitert, jetzt, da ich alt bin. Ich träume zwar immer noch von jungen, schönen Frauen, sie sind es auch, die meine Blicke am ehesten auf sich ziehen. Bin wahrscheinlich irgendwann mal hängengeblieben, konnte meinen Lebensumständen geschuldet meine Sexualität nicht ausleben, als ich jung gewesen bin. Hatte auch immer viel zu hohe Ansprüche. Mittlerweile ändert sich bei mir was, ich beginne, Schönheit auch da zu entdecken, wo ich sie früher nie vermutet hätte. Bin wirklich neugierig darauf, von meinem bisherigen Schema abweichende Erfahrungen zu machen. Allerdings werden Dates mit mir, sollten welche zustande kommen, dadurch immer etwas Experimentelles an sich haben.

Bißchen was durcheinander geraten beim Tippen, liegt an meinen dicken Fingern. 😎 "...Bin wahrscheinlich meinen Lebensumständen geschuldet irgendwann mal hängengeblieben, konnte meine Sexualität...", "...jung gewesen war." Der zweite Fehler hatte nun nicht die dicken Finger zur Ursache...🥸

DerLustvolle22
Das was ich mag und was ich nicht mag ist heute so genau wie damals
vor 17 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Graue Haare zum Beispiel, oder wenn Mann ein kleines Bäuchlein hat?

Kleine Bäuchlein😅

Was hat der Bauch mit dem Alter zu tun? Fettwampe kommt von zu viel ungesunden Essen, ggfls. Zu viel falschen Getränken. 

Wer Jahrzehnte lang seinen Körper solchen Strapazen aussetz, hat sich das Feinkostgewölbe selbst verdient. 

Vor 26 Minuten , schrieb ampertwo:
Ich gehe mit der Zeit (auf).

😆Der ist gut

Ich hab' irgendwann mal gecheckt, dass es mich nicht nach vorne bringt, wenn ich nur nach Männern Ausschau halte, die wie Sting aussehen.

💡

Nö hat sich nichts geändert, außer dass ich natürlich realistisch mit meinem Marktwert umgehen muss, will ich "Erfolg" haben. Wobei ist ja ne Definitionfrage. 🤷
Es soll Männer geben, die ab einem bestimmten Alter "alles nehmen". Diese Männer haben ein sehr breites Beuteschema, können sich sicher auf jede Dame exakt einstellen, machen nichts über COPY, sind glücklich und lassen es die Menschheit auch noch wissen.
Lediglich das Alter passt sich dem, was ich bei Männern als attraktiv verstehe, an.
Klar ist das Aussehen immer noch wichtig, das war so und wird so bleiben. Kommt allerdings nur verbaler Nonsens rüber, kommt von meiner Seite kein Interesse mehr.
Die Kommunikation ist sehr wichtig, was früher nicht so viel Beachtung bekam. Auch Frau lernt 😂
Wenn ich, besonders die Mädels, auf die damals alle scharf waren und mich mit dem Arsch nicht angesehen haben, heute so ansehen, ist es mir direckt eine Genugtuung, welch abgewrackte, schlaffe, fette Gestalten viele von ihnen jetzt sind.
Nun brauchen sie mir auch nicht mehr mit Komplimenten kommen. Es gibt auch in meiner Altersklasse attraktive Mädels.
Ich habe mir auch überlegt, warum ausgerechnet so viele damaligen Schönheiten so degeneriert sind. Vielleicht, weil sie es nicht nötig hatten, sich um ihren Körper zu kümmern und lange von ihrem Schönheits- Bonus profitierten.
Nein. Und Dinge, die mich früher abgeschreckt haben, finde ich heute auch nicht schöner.
Vielleicht geht es anderen ja anders, weil sie genügsam geworden sind um etwas zum Ficken zu finden.
Nur gut das Menschen sich verändern....sonst wär das Leben langweilig....wie sagt man so schön man lernt nie aus

Ich hatte schon immer einen guten Geschmack, warum sollte sich das im Alter ändern?  🤙😎

Anonymes-Mitglied-3
Ein kleines Bäuchlein ist doch nicht schlimm. Graue Haare kann ein Mann sehr gut stehen auch eine Frau, man muss auch kein perfekten Körper haben . Aber antworten von einigen hier gut, dass Menschen sich verändern ja gut, dass Menschen sich verändern - charakterlich ja ! Aber es ist doch nicht gut und gesund Dick oder sogar Fett zu werden. Aber solange Männer auf Sex Seiten nach diesen Frauen Ausschau halten und ihren Fetisch bedienen soll, jeder Spaß haben glücklicher werden aber diese Frauen oder auch . Und sagen wir doch mal ehrlich unten wird es oft erwähnt man hat seinen Körper sträflich behandelt, wenn man so aussieht wie die meisten und glücklich sind sie auch nicht. Das kann mir keiner erzählen nur weil sie hier gewisse Männer bekommen, die darauf ein Fetisch entwickelt haben.
Alle 7 Jahre aendert sich der Mensch wurde frueher mal gesagt,keine Ahnung, ob das so stimmt.
Die Lebenserfahrung zeigt ob man so bleibt wie man ist oder sich im Alter veraendert.
Mancher wird biestig oder toleranter als frueher.
Jedenfalls lernt man nie aus.
Das ist doch ganz individuell,wie jeder tickt.
Mir geht es jedenfalls ganz gut mit meiner positiven,ehrlichen Lebenseinstellung.
vor 4 Stunden, schrieb MrsAria:

Bdsm, hätte nie gedacht, dass ich mal die Peitsche schwinge 😄

Ha ha🤣

rainbow_1954
vor 20 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Hat sich da bei euch etwas geändert über die Jahre, oder ist es immer gleich geblieben?

Gestandene Persönlichkeiten werden immer interessanter.

Und leider auch immer weniger.

Die angepassten hirnlosen Fuzzis dagegen leider immer mehr.

vor 27 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Gestandene Persönlichkeiten werden immer interessanter.

Und leider auch immer weniger.

Die angepassten hirnlosen Fuzzis dagegen leider immer mehr.

Es gab schon immer interessante Charaktere und hirnlose Fuzzies. Das ändert sich mit dem Alter kaum. 

Und falls jemand im reiferen Alter, plötzlich Gefallen an hirnlosen Fuzzies finden sollte, ... Ja keine Ahnung; gibt es das? 

Ich vermute eher, dass das Interesse immer auf gleicher Augenhöhe besteht. Deswegen begegnen sich die einen z.B. im Swingerclub und andere an interessanten Orten. 

vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Dazu fällt mir ganz spontan ein:

Gestern war ich am Strand und mir ist mehrfach aufgefallen, wie viele Leute extrem ungepflegte Füße haben: Hornhaut ohne Ende und sanft gelbliche Fußnägel, die an kleine Buddelschaufeln erinnern.

So etwas fand ich schon früher extrem pfui und es hat sich bis heute nichts daran geändert.

Alter Falter. 🫣🙄

Du bist ein "Füße Spanner"? Ich hoffe, es war kein FKK Strand! :P:jumping:

• Neu erstellen...