Jump to content

Damals Pfui - heute Hui, verdammt heiß!

Empfohlener Beitrag

Naja etwas hat sich schon geändert bei mir, früher stand ich auf Frauen im Alter zwischen 20- 27 Jahre mittlerweile stehe ich auf "reifere" Frauen das heißt 35+ oder sogar 50.  Vom Aussehen her hat, sich nichts geändert achte immer noch auf Details. Wenn ich jetzt wieder auf 18 Jährige stehen würde dann läuft irrgendwas falsch bei mir.

Assassins84
Es gibt äußerliche Merkmale, die sind nicht unattraktiv, aber es gibt Merkmale, die sind einfach attraktiver als andere und nein, diese haben sich nicht verändert.
Sich im Anspruch und Ansichten über Jahre nicht zuverändern, würde ja geistigen Stillstand bedeuten. Bin gespannt, wer sich das selbst attestiert 😅
Ja, da hat sich einiges geändert. Kommt vielleicht daher dass der Blickwinkel sich geändert hat und man in diesen auch bisherige Erfahrungen mit einfließen lässt.

Nein, was ich damals toll fand, das finde ich heute noch toll. Was ich damals nicht wollte, das will ich heute immer noch nicht. Das einzige was sich änderte, ist das Alter. Schließlich bin ich auch keine 16 mehr.

Anonymes-Mitglied-1
Natürlich ändert sich auch der Geschmack mit zunehmenden Alter.
Hey,graue Haare sind schon sexy,nur sieht man leider bei den Herrn der Schöpfung das der style fehlt,ebenso sieht man es bei der Pflege, ich liebte schon immer gepflegte Händchen wie Füßchen aber die letzten Erholungen am See sprachen ihre eigene Sprache,war sehr erschrocken wie manche Menschen sich im Alter gehen lassen. Tragen sie deswegen beim Sex immer Socken🤔🤭und was ich noch festgestellt habe,sie werden murrig,es fehlt diese positive Ausstrahlung.
#
Mein Frauengeschmack hat sich seit meiner Pupertät nie verändert. Früher waren sie nur wesentlich älter als ich und heute jünger. Figürlich haben sie einen großen Busen, einen stattlichen Hintern, sind mollig, und haben breite Wangenknochen.
Gibt ja inzwischen genug junge Leute, die sich ihre Haare grau färben...ach nee, sie nennen das ja silber, obwohl es auf´s Gleiche rauskommt.
Es wäre schon komisch, wenn ich immer noch auf 20 Jährige stehen würde. Somit ist es ganz normal, dass sich Dinge ändern. Aber ich würde das nicht als "pfui" abwerten, dass ist übertrieben. Manche Dinge mag man, andere nicht.
Und warum sollte ich es nicht wahrhaben wollen, dass man älter wird? Quatsch!
Solange man eine sympathische Schraube locker hat, sollte es eigentlich gegen.
Schnauzer geht bis heute nicht. Aber Männer mit schönen 3 Tagebart finde ich bin im Alter auf einmal total sexy. Ich mochte nicht nie super dünne Männer. Immer so 80 kg +. Hat sich nicht verändert. Früher war es mir egal wenn jemand rauchte. Jetzt ist es eklig für mich und ein no go.
vor 40 Minuten, schrieb Yenna:

Bei mir hat sich bisher noch nichts verändert.

Schön das hui bist

Bei mir hat sich eigentlich nicht so viel geändert.
Ich mag sehr gern angenehme, lebenslustige Frauen mit einer angenehmen Art und nachvollziehbaren Verhalten.
Vom Aussehen hab' ich wie früher eine riesige Range.
Bin also nicht auf Haarfarbe oder Brustgröße o.ä. festgelegt.
Klar aber muss sie mir optisch zusagen.
Man kann aber auch nicht nachhelfen.
Entweder es passt fast schon intuitiv zwischen zwei Menschen oder nicht.
Der Geschmack passt sich meiner Meinung an. Mir gefällt zb keine Frau mehr die unter Mitte 30 ist. Das ist mir zu jung. Daher mag ich mittlerweile auch Frauen die eine reife ausstrahlen.
Nun gegen graue Haare kann man ja etwas tun, habe mich aber mit Ihnen arrangiert Hauptsache überhaupt welche.

Natürlich ändert sich was. Ich interessiere mich zum Beispiel schon lange nicht mehr für Frauen in den 20ern oder 30ern. Andere Dinge ändern sich nicht, wie mein Nichtinteresse an Männern.

natürlich hat es sich im Laufe der Zeit verändert. wäre schlimm wenn nicht. wenn man lebt, etwas erlebt, mit erlebt, entwickelt man sich automatisch weiter. ansonsten wäre man mehr als Pragmatisch
Ja, mein "Geschmack" hat sich mit der Erfahrung geändert. Hat das auch was mit dem Alter zu tun? Vielleicht. Humor, Intelligenz, Neugier, Offenheit, Selbstbestimmung haben mich schon immer angezogen. In meiner Jugend habe ich das selten bei gleichaltrigen Frauen gesehen. Über die Jahre habe ich auch lernen dürfen, dass das allgemeine "Schön" nicht zwingend meines ist. Es gibt Überschneidungen. Mein Schönheitsideal hat mehr Kontur gewonnen. Meine Bereitschaft Kompromisse einzugehen hat abgenommen. Mein Interesse am Geschmack anderer ist nahezu verstummt.
vor 15 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Hey Hey ihr Popster's,

wir alle werden älter, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen und wir haben alle zum Glück unseren eigenen Geschmack, vor allem bei der wahl unseres Partners oder unserer Partnerin. Aber verändert sich der Geschmack mit dem Alter, sehen wir Dinge, die uns früher eher abgeschreckt haben, heute als sexy an?

Graue Haare zum Beispiel, oder wenn Mann ein kleines Bäuchlein hat?

Hat sich da bei euch etwas geändert über die Jahre, oder ist es immer gleich geblieben?

Have Fun

Eher andersherum. Es gibt so einiges, was ich früher als sehr anziehend empfunden habe, aber inzwischen nur noch abschreckend finde...  und nein, damit meine ich keine Äußerlichkeiten. 

Ich finde es nur natülrich, dass sich persönlicher Geschmack im Laufe des Lebens verändert. Wenn er das bei Essen/Trinken/Mode/Einrichtung/Musik tut, warum dann nicht auch in anderen Bereichen. Es geht ja nicht darum, dass man auf einmal das komplette Gegenteil magt, eher darum, dass sich das Spektrum verschiebt oder erweitert......ich fand in gaaaaaanz jungen Jahren auch den "Bad Boy Typen" mal interessant. Heute kannst Du mich mit diesem Männertypen meilenweit jagen :-)
Ja na klar, wäre schlimm, wenn man da sein Leben lang auf der Stelle trampelt.
Ich war immer sehr neugierig, habe sexuell gut gelebt und da kam über die Jahre natürlich Dinge hinzu aber es fielen auch Dinge weg.
Mit zunehmenden Alter werden wir auch reifer und unser Körper verändert, das sollte jedem bewusst sein und es auch akzeptieren
Bdsm, hätte nie gedacht, dass ich mal die Peitsche schwinge 😄
  • Neu erstellen...