Jump to content

Damals Pfui - heute Hui, verdammt heiß!


Empfohlener Beitrag

Hey Hey ihr Popster's,

wir alle werden älter, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen und wir haben alle zum Glück unseren eigenen Geschmack, vor allem bei der wahl unseres Partners oder unserer Partnerin. Aber verändert sich der Geschmack mit dem Alter, sehen wir Dinge, die uns früher eher abgeschreckt haben, heute als sexy an?

Graue Haare zum Beispiel, oder wenn Mann ein kleines Bäuchlein hat?

Hat sich da bei euch etwas geändert über die Jahre, oder ist es immer gleich geblieben?

Have Fun

vor 13 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Wir alle werden älter, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen […]

„Wir“ wollen das nicht wahrhaben? Du sprichst für die Allgemeinheit? Mir ist sehr wohl bewusst, dass der Zahn der Zeit an mir nagt. Und was soll ich sagen? Ich fühle mich gut dabei, auch wenn‘s mal etwas zwickt. Doch Gott sei Dank funktioniert noch alles recht gut 😁 Und nochmals jung möchte ich ganz gewiss nicht sein.

Übrigens: Hirn fand ich schon immer extrem sexy. 

Klar verändert sich Geschmack, früher mochte ich weder Oliven noch Rote Beete, heute mag ich beides. 😋
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
(Zitat Coco Chanel)
Ich altere also nicht mehr.
(bearbeitet)

Ist ja wohl logisch, dass Mann mit 20 Jahren anderen Vorstellungen und Idealen folgt, als mit 50, 60+ Jahren. Natürlich findet man im Alter z.B. graue Haare normaler und durchaus auch attraktiver, als in jungen Jahren

Ich hatte zum Glück in allen Dekaden viele variable Begegnungen und schätze nach wie vor die charakterlichen Eigenschaften eines Menschen. Mir fällt es heutzutage deutlich leichter Abstand zu halten zu Menschen, mit denen ich nicht meine Freizeit verschwenden möchte 😄

bearbeitet von Spicy_
Bei mir hat sich etwas verändert und zwar die Toleranz gegenüber Dummheit.

Früher war es mir egal wie dumm die Frau ist, Hauptsache wir hatten Sex.
Heute würde mich nichts dazu bringen mit derselben Frau noch Sex zu haben.
Intelligenz = Sexy
Hi.
Der Geschmack ändert sich auf jedenfall aber die Grundausstattung bleibt.
Graue Haare oder Bäuchlein bei der Frau oder Mann ist völlig egal.
Klar muss das ausehen ins chema passen aber für mich was ich gemerkt habe der Charakter die Mimik das Auftreten und auch das gute riechen..
Ist für mich wichtig
Und alles andere verändert die Zeit.
Was auch Sinn macht.
Wenn es passt spielt die Zeit und das älter werden keine Rolle..
Der Mensch entwickelt sich halt weiter, da kann es schon mal vorkommen, daß es "Dinge" gibt die früher gar nicht schön waren und jetzt schon. 🤷‍♂️
Dazu fällt mir ganz spontan ein:

Gestern war ich am Strand und mir ist mehrfach aufgefallen, wie viele Leute extrem ungepflegte Füße haben: Hornhaut ohne Ende und sanft gelbliche Fußnägel, die an kleine Buddelschaufeln erinnern.

So etwas fand ich schon früher extrem pfui und es hat sich bis heute nichts daran geändert.

Alter Falter. 🫣🙄
Hey , das ist kein Bauch , sondern der Kompressor für den Hammer der unten steht. 😉
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dazu fällt mir ganz spontan ein:

Gestern war ich am Strand und mir ist mehrfach aufgefallen, wie viele Leute extrem ungepflegte Füße haben: Hornhaut ohne Ende und sanft gelbliche Fußnägel, die an kleine Buddelschaufeln erinnern.

So etwas fand ich schon früher extrem pfui und es hat sich bis heute nichts daran geändert.

Alter Falter. 🫣🙄

🤢 Guck aufs Wasser, auf die Sonne, auf die Natur und schau nicht anderen auf die Füße 🙉 😉

Hm….. 🤔
Auf jüngere Männer habe ich schon immer „gestanden“… in meiner Jugend, waren es einmal vier Jahre jünger, das ist circa 25 Jahre her… Heutzutage ist mein Anziehungsmuster zwischen Anfang 30 und Mitte 40… Man kann sagen, das hat sich ein wenig verändert 🤔🤓☺️
Der Rest allerdings ist sehr gleich geblieben… Graue Haare fand ich noch nie anziehend, aber auch nicht sonderlich abschreckend… Beim „Bäuchlein“ bin ich eher kritischer geworden… Gerade beim Sex finde ich das Gefühl trainierte Haut anzufassen, absolut und besonders anturnend… 🫦😏☺️ das war mir früher nicht wichtig…
Von mir selbst ausgehend: ich werde regelmäßig auf maximal Mitte 30 geschätzt statt Mitte 40, keine Ahnung, ob es daran liegt… 🤔🤷‍♀️
Habe ich Angst vor dem Altern? Auf keinen Fall! Die Falten, die ich habe, die trage ich sozusagen mit Würde… Es ist ein Teil von mir und würde ich bei meinem gegenüber genauso als Teil des Gesamtpaket betrachten und anerkennen, wie es auch zu mir gehört. 🤔🤷‍♀️🤓☺️
Du wirst doch sicherlich nicht mehr Jugendliche anziehend finden wie du noch selber so jung warst. Man wird selber reifer und sucht sich ebenso reife Partner. Ich mit meinen 25 Jahren merke schon langsam, wir sind nicht perfekt und haben unsere Makel. Früher fand ich nur die perfekt makellos aussehenden anziehend, aber heutzutage finde ich so nen Bäuchlein oder krummer Rücken der mit dem Alter kommt ist nicht schlimm.
Das Spektrum des Begehrenswerten hat sich für mich erweitert, jetzt, da ich alt bin. Ich träume zwar immer noch von jungen, schönen Frauen, sie sind es auch, die meine Blicke am ehesten auf sich ziehen. Bin wahrscheinlich irgendwann mal hängengeblieben, konnte meinen Lebensumständen geschuldet meine Sexualität nicht ausleben, als ich jung gewesen bin. Hatte auch immer viel zu hohe Ansprüche. Mittlerweile ändert sich bei mir was, ich beginne, Schönheit auch da zu entdecken, wo ich sie früher nie vermutet hätte. Bin wirklich neugierig darauf, von meinem bisherigen Schema abweichende Erfahrungen zu machen. Allerdings werden Dates mit mir, sollten welche zustande kommen, dadurch immer etwas Experimentelles an sich haben.

Ich habe heute viel höhere Ansprüche als früher

Wobei ich es schon immer attraktiv fand wenn Mann über einen trainierten Body verfügt

Aber heute muss es halt nicht mehr der 20 jährige Surfer Boy sein, heute darf es der 40 jährige Yacht Eigner sein ;)

Früher bin ich definitiv mehr nach dem Aussehen gegangen. Da war der Intellekt definitiv nicht so wichtig.

Gut das Aussehen ist immer noch wichtig. Doch es ist mir viel wichtiger das ich mich mit dem Menschen gut unterhalten kann. 
 

Zudem muss ich sagen je Spießiger das Aussehen um so uninteressanter. Ich mag Menschen die aus der Masse heraus stechen. Nicht nur durch ihr Aussehen. So ne gewisse Aura, Ausstrahlung müssen die haben.

Menschen die im allgemeinen zu laut sind zu aufdringlich von ihrer Art. Stoßen mich dann doch eher ab.

 

vor 14 Stunden, schrieb RemainingSilence:

wir alle werden älter, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen

Ich denke die meisten Menschen haben kein Problem damit das Alten zu akzeptieren. Es nicht wahrhaben zu wollen klingt nach einem psychischen Problem von dem sicher nicht jeder sondern nur wenige betroffen sind. 

vor 14 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Aber verändert sich der Geschmack mit dem Alter, sehen wir Dinge, die uns früher eher abgeschreckt haben, heute als sexy an?

Der Grund dieser Veränderung ist weniger das Alter als bei manchen Menschen eine Entwicklung und bei anderen ein Abstumpfungsprozess ... bei einigen auch eine Kombination daraus.

Wenn ich jetzt noch sexuell auf einen 20jährigen reagieren würde, würde ich mir Gedanken machen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...