Jump to content

Altersunterschied beim Daten

El****

Empfohlener Beitrag

Du hättest dir auch einfach einen der unzähligen Threads zu dem Thema suchen können und dort deine Meinung kundtun. Dieses Thema kommt jede Woche auf...
Assassins84
(bearbeitet)

Was ist für duch ein extremer Altersunterschied?
Meine Frau ist 15 Jahre Jünger als ich und es passt super.
Ich kenne Paare deren Unterschied im Alter sogar noch höher ist 🤷‍♂️
Wenn es Menschlich passt, dann ist das Alter egal. Auch egal in welcher Richtung.

bearbeitet von Assassins84
Consent funktioniert auch über ein, zwei oder auch drei Jahrzehnte Unterschied hinweg.
Wieso ist es komisch wenn älter Frau und jüngerer Mann Spass haben. Ich finde. Wenn es passt und Sympathie da ist. Lasst es laufen. Wir haben 12 j Unterschied. Na und. In diesem Sinne. Schönes Wochenende 😘 LG D 4
Das kommt doch auf die Frau an, meistens hat man keine Chance, weil der Filter auf eine bestimmte Altersspanne eingestellt ist! Aber manchmal gibt es auch Frauen hier die gerne ältere Männer mögen!
KarlaLangenfeld

Nie jünger wie ich.

Älter 10 Jahre habe ich die besten Erfahrungen gemacht....

Ich fände es seltsam, Sex mit einer Frau zu haben, die meine Tochter sein könnte. Andererseits kann ich mir vorstellen Sex mit einer Frau zu haben, die meine Mutter sein könnte. Wer weiß, vielleicht hatte Siggi doch Recht und wir sind alle einfach komisch.
Wie heißt es in der Matratzenwerbung so schön? Wenn’s passt, dann passt‘s. Nebenbei: Wie andere das handhaben, ist mir völlig wurscht.
Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb hotskin3:

Das kommt doch auf die Frau an, meistens hat man keine Chance, weil der Filter auf eine bestimmte Altersspanne eingestellt ist! Aber manchmal gibt es auch Frauen hier die gerne ältere Männer mögen!

Also sorry, aber in der Realen Welt gibt es keine Filter und da hat man tatsächlich immer ich die meisten Dates. Schonmal versucht das Internet einfach mal aus zu lassen? 🤦‍♂️

vor 11 Stunden, schrieb ElPhilipe:

wie Andere zu einem extremsten Altersunterschied stehen

Erkläre bitte mal ''extremsten'' er 18 und sie 99?

vor 11 Stunden, schrieb ElPhilipe:

Wären die Geschlechter aber vertauscht, fände ich das wieder komisch

Auch das mal bitte näher erläutern...

Ich meine, ist ja Dein Thread, dann solltest Du auch mit gutem Beispiel vorran gehen und etwas detaillierter formulieren, ansonsten bekommst Du hier nur mögliche 3 Antworten:

- geht gar nicht...

- finde ich geil ...

- Alter ist nur eine Zahl (wobei das nur eine schnöde Plattitüde ist)

Sich-am-Puma-Fell-kratzende-Grüße:v:

Warum ist es denn immer so wichtig was andere denken? Wenn es sich gut anfühlt und man Bock drauf hat und keine Gesetze bricht dann Go for it!
An Assassins, also ich gehe davon aus, dass wir hier über diese Seite reden! Was privat läuft geht dich nix an! Ich bin auch nicht auf jüngere Frauen fixiert wie du es vielleicht bist!

Naja, es kommt meiner Ansicht nach auch etwas auf die Intension des datens an.

Geht es nur darum, Spaß miteinander zu haben, in welcher Form auch immer, ist der Altersunterschied doch völlig egal solange der Vibe passt. 

Dated man um eine ernsthafte Beziehung zu finden, ist es schon hilfreich wenn sich beide Seiten im gleichen Lebenszeitraum befinden. Da spielt dann aber auch die geistige Reife eine Rolle. 

Mir egal was andere machen, solange es nicht illegal ist und die beteiligten Personen einvernehmlich handeln. Ich präferiere Männer in meiner Altersklasse
Anonymes-Mitglied-1
Zum Glück gibt es viele junge Frauen, die auf ältere Männer stehen :) Frauen von 18-Anfang 20 finde ich persönlich am besten. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt eine zu finden.
(bearbeitet)

Kommt auf die Umstände an und ich blocke Anziehung zu sehr viel jüngeren bewusst ab bzw. nehme sie wahr aber gebe ihr keinen Raum.

Denn es gibt 'Altersklassen' in denen ich mich nicht 'herumtreiben' würde. *lach

Aber es passiert manchmal einfach, dass man jemandem begegnet und die Luft brennt, auch für Andere wahrnehmbar. Ich erlebe es gerade mit einem jungen Mann (27)  bei mir auf der Arbeit, der gottlob bei uns nur einige Außeneinsätze haben wird. 

Dann passt es wohl genetisch einfach. Schon spannend, wie einem sowas das Hirn vernebeln kann. Obwohl ich sehr bei mir bin, muss ich mich ziemlich dagegen stemmen, mich nicht total bescheuert zu benehmen und ihm 'zu nah' zu sein. 😂🙄 

Keine Ahnung ob ich es wagen würde mich anders zu verhalten, wäre es nicht auf der Arbeit. Es ist ein komisches Gefühl, ich verbiete es mir, darauf einzugehen.

Aber so - 15  und plus 8- 10 Jahre sehe ich entspannter.

bearbeitet von Soulwhisper
Anonymes-Mitglied-2

Wird mir vielleicht keiner glauben, aber als ich 30 Jahre alt war hatte ich was mit einer 72 jährigen. Nie bereut und war wirklich mega guter Sex! 
Es war die damalige Nachbarin meines besten Freundes, ich hab mich dann mit dem Kumpel in seiner Mittagspause bei ihm zu Hause getroffen. Ich hatte was zum Essen für uns beide mitgebracht und er musste dann schnell wieder zur Arbeit und ich war alleine in der Wohnung. Als ich dann auch fertig war, ich weiß nicht mehr genau ob mich die Nachbarin im Treppenhaus angesprochen hat oder als ich zum Fahrrad Richtung Keller ging. 

auf jeden Fall hat sie mich in ihre Wohnung eingeladen und irgendwann nahm sie meine Hand und drückt sie gegen ihre mega großen Brüste…den Rest kann man sich ausdenken ;-)

Mannausduisburg1
Altersunterschied spielt keine große rolle
Naja es spiel schon eine Rolle, alles, was mein Kind sein könnte oder ich pflegen müsste wäre raus. Da spielt der Kopf einfach nicht mit aber da ist ja jeder anders gestrickt. Ich für mich finde halt einfach, dass ein grosser Alterunterschied mich halt einfach nicht anzieht weil die unterschiedlichen Level schnell deutlich werden, sobald das gegenüber den Mund aufmacht und dann bin ich eh raus.
  • Neu erstellen...