An**** Geschrieben August 29 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Da gibt es so einen kleinen Schalter...mehr möchte ich nicht sagen. 🤫🤫😇 Du machst es nicht besser.
Ho**** Geschrieben August 29 vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Du machst es nicht besser. Ziel erreicht..😀😬 Tschuldigung 😇
An**** Geschrieben August 29 vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Ziel erreicht..😀😬 Tschuldigung 😇 Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich darüber nachdenken muss, wo nur dieses vermaledeite Knöpchen versteckt ist.
Ho**** Geschrieben August 29 vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich darüber nachdenken muss, wo nur dieses vermaledeite Knöpchen versteckt ist. Eventuell wird ja darüber mal ein Thema im Bereich „Der eigene Körper“ eingestellt … Im OT-Bereich verpufft es ja. 😇
An**** Geschrieben August 29 vor 11 Minuten, schrieb Schlitzohr2025: Fährt er nicht immer aus wenn es zum Äußersten kommt? Ich war letztens mit einer in der Kiste, bei der ich nach dem vierten Mal eine Pause einlegen musste. Also lecke ich sie ein bisschen, weil sie, wie so viele Frauen, den Hals einfach nicht voll kriegen kann (außer beim Deepthroat). Jedenfalls wird sie klatschnass und meint, ich soll ihn in seinem halbsteifen Zustand abtauchen lassen. War kein Problem. Der flutschte von selbst rein. Und dann wuchs er zu seiner vollen Größe heran und füllte sie komplett aus. Also kommt auch der selbsternannte *allesausdemWegfickende Sexhalbgott, wie normale Männer relativ gewöhnlich an seine Grenzen.......oder lagen da noch ihre drei Freundinnen, die vorher dran waren?
Mr**** Geschrieben August 29 vor 7 Stunden, schrieb Dee_light: Sind die größten Abnehmer übergroßer Spielzeuge nicht Männer? Gayshops haben davon jede Menge. Genau das denke ich auch. Fragen die ich nicht verstehe. Natürlich ist es der Reiz, die Größe, das Dehnen und ausgefüllt sein. Ich käme gar nicht auf die Idee zu hinterfragen warum sich welche Frau wie Lust bereitet oder befriedigt. Und woher der Unsinn mit den ersten 5cm kommt ist mir auch schleierhaft. Wäre der gleiche Unsinn wie wenn man behauptet nur die Pullerspitze sei die erogene Zone.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 vor 23 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Also kommt auch der selbsternannte *allesausdemWegfickende Sexhalbgott, wie normale Männer relativ gewöhnlich an seine Grenzen.......oder lagen da noch ihre drei Freundinnen, die vorher dran waren? Naja, viermal ohne ihn rauszuziehen… da kann man schon mal ein Päuschen mit Lecken und Fingern einlegen. Und dann ging’s ja weiter.ich sag mal so: viel geschlafen haben wir nicht.
An**** Geschrieben August 29 vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66: Eventuell wird ja darüber mal ein Thema im Bereich „Der eigene Körper“ eingestellt … Im OT-Bereich verpufft es ja. 😇 Sagen wir mal so, dann müsste ich mich aber schon als sehr dämlich outen, damit ich solch einen Thread glaubhaft verklickern kann, um ihn nicht im OT angesiedelt zu bekommen.
Ho**** Geschrieben August 29 vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Sagen wir mal so, dann müsste ich mich aber schon als sehr dämlich outen, damit ich solch einen Thread glaubhaft verklickern kann, um ihn nicht im OT angesiedelt zu bekommen. Das meinte ich zwar nicht, aber ich bin jetzt unheimlich gespannt. 😇😀
Ca**** Geschrieben August 29 Also ich stelle mir die Frage nicht. Mir ist relativ egal was sich andere einführen. Hab ich nichts mit zu tun. Es gibt so viele Dinge, die ich nicht verstehe... auch nicht verstehen muss. Es wird Dinge geben die du nicht spüren kannst. Selbst wenn dir eine Frau bis ins Detail erklären würde, wie sich das anfühlt... wirst du das eben nicht so fühlen können. Zudem was nun "groß" ist und was nicht - liegt wohl auch immer im Auge des Betrachters.
An**** Geschrieben August 29 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Das meinte ich zwar nicht, aber ich bin jetzt unheimlich gespannt. 😇😀 Na aber es ging schon um das ominöse, versteckte Knöpfchen am Mann?
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben August 29 Ich kenn Männer, die nur XXXXL Spielzeug haben wollen und genauso übergroße Schwänze. Logik ist da keine. Just preference 😃
Ho**** Geschrieben August 29 vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Na aber es ging schon um das ominöse, versteckte Knöpfchen am Mann? Wird zu viel OT.😇
Be**** Geschrieben August 29 vor 11 Stunden, schrieb Snoopy840: Mir stellt sich die Frage was manche Frauen davon haben , wenn sie sich übergroßes Sexspielzeug einführen? Wie wäre es mit einem Gefühl der Lust?
Ru**** Geschrieben August 30 Was ist denn übergroß? Zudem, was geht es den TE an? Wenn’s der Frau gefällt, dann lass sie doch machen 🤷♀️ Ihr Körper = Ihre Regeln
Ro**** Geschrieben August 30 Aus meinem rein subjektiven Empfinden ist es doch eher der Mann, der etwas in uns "reinstecken" will. Auserdem sollte es doch jeder Frau selbst überlassen werden, was sie, wie und in welcher Größe, nutzt. Ich frage mich, warum Du Dich sowas fragst? Und was ist überhaupt "übergroß-wer entscheidet das? Lass doch die Leute machen,worauf sie Lust haben. Ständig dieses *Fingerzeig* auf Andere 🙄
So**** Geschrieben August 30 (bearbeitet) Wo fängt übergroß an? Ein wenig größer als normal... War ich irgendwann früher mal neugierig, wie sich so ein Penis wohl anfühlt und ob das passt. Es gibt ja doch immer so Erzählungen, das es nicht passen kann. Also entsprechenden Dildo besorgt. Der Moment des Eindringens ist immer ein ganz eigenes Gefühl und lässt mich immer einmal tief einatmen, mal mehr, mal weniger. Je größer also der Durchmesser, je mehr spürt man dieses Dehnungsgefühl und bei entsprechender Länge ist Frau eben auch schon bei etwas mehr als Durchschnitt bis zum Muttermund hin, mit etwas mehr 'Dehnung' gut ausgefüllt. Fühlt sich anders, intensiver an und stimmuliert ggf. auch noch Muttermund und Umgebung. Wie sehr und ob sich das mit zunehmender Größe, beim körperlichen Empfinden noch steigert, kann ich dir nicht sagen. Auch nicht, wieviel 'Kopf' dabei ist oder ob es rein körperlich empfunden wird. bearbeitet August 30 von Soulwhisper
sy**** Geschrieben August 30 Es ist schon sehr erquickend wieviele " Frauenärzte " hier sind! Die absoluten Frauen versteher! Das eine ist die Anmaßung, das zweite ist die selbstherrliche Darsicht! Und natürlich drittens ein natürlicher Filter für mich 😉 Ich frage mich wenn Frauen mal so ein tread erstellen warum Männer sich die Eier rasieren, oder warum Männer einen Ohrring tragen!😉 Warum wird da so ein Thema draus! Spielzeuge sind da um benutzt zu werden punkt! Die unterschiedliche Größe ist vorhanden damit man auswählen kann! Gibt janaich mehrere verschiedene Sorten Brötchen zu kaufen 😉 Und warum immer nur Frauen? 😉 Kenne auch Männer die an Spielzeug gefallen finden 😉 Und seinen Standpunkt zu behaupten mit der Aussage das es bei molligen Frauen so ist , hmm nun ja bleibt mir nur zu sagen , ja es ist so es gibt diese gewisse Dummheit! 😉 erlesen / erworben! ( woher auch immer)😉
ka**** Geschrieben August 30 Vor 11 Stunden, schrieb Schlitzohr2025: Du hast ja auch ein übergroßes Objektiv, Babe. Mit kleinen Standards gibst du dich nicht zufrieden. Das sehe ich dir an! Ist nicht meine Kamera 🤷🏽♀️
Wo**** Geschrieben August 30 Naja, warum tun das Frauen? Weil sie es können und weil es gut tut. Die meisten Männer sind mit 13/15 cm unterwegs. Da hat man das Gefühl nicht von ausgefüllt sein oder komplettes penetrieren bis zum muttermund. Also kauft man sich so ein " Ding" und Frau hat das was einfach mal anders ist und schöner . Was kaufen sich Männer alles..... Jeder wie er kann, will, Lust drauf hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30 vor 56 Minuten, schrieb kathrinktrn: Ist nicht meine Kamera 🤷🏽♀️ Wahrscheinlich korreliert die Größe des Objektivs auch nicht mit der Größe des Sextoys. 😉
Dr**** Geschrieben August 30 vor 17 Stunden, schrieb hei79di: Entschuldige mal, aber was sich teils manche Männer einführen, geht echt über jeder normale menschliche Vernunft 🤷 Verwechselst Du da nicht was? Es gibt menschliche Vernunft und es gibt männliche Vernunft, das ist nicht immer das Gleiche. Ein guter Freund hat 15 Jahre als "Nachteule" in einer Notaufnahme gedient. Gschichten aus der Notaufnahme ... wer hätte geglaubt, dass man sich eine Plasmalampe in den Anus einführen kann? Allerdings ist der Glaskolben nicht für diese Belastungen nicht gebaut ... piff ... verflixt, das Ding war noch eingeschaltet ... weitere Einzelheiten überlasse ich eurer Phantasie ... Nur so viel; - das ist auch für den Operateur eine zweischneidige Klinge ... Btw; - sich Gegenstände aus unbearbeiteten Holz einzuführen ist auch keine gute Idee ... aber die Liste würde zu lang, da schreibe ich noch heute Abend würde ich das fortführen ... Trifft sich die Belegschaft der Notaufnahme im Pausenraum heißt das Motto: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... " In den 15 Jahren in Denen mein Freund dort arbeitete gab es nicht eine einzige Frau in der Notaufnahme mit solchen "Problemen". Und aus diesem Grunde unterscheide ich hier zwischen "männlicher Logik" und "menschlicher Logik" ... Für alle Freunde der Statistik: Diese Erfahrungen sind aus einer Notaufnahme Deutschlands und sind nicht repräsentativ für alle Notaufnahmen. Ich denke allerdings der Trend Der sich dort erkennen lässt spricht mit einer gewissen Eindeutigkeit. Sorry mal für etwas viel OT und Seitenpfad, ich schreibe gleich auch noch was zum Thema direkt ...
Dr**** Geschrieben August 30 (bearbeitet) Am 29.8.2025 at 12:14, schrieb Snoopy840: Mir stellt sich die Frage was manche Frauen davon haben , wenn sie sich übergroßes Sexspielzeug einführen? Ich will mal die Definition ein wenig zurecht rücken; - es geht ja nicht um Übergroß, - Übergroß landet in der Notaufnahme wenn es dumm läuft ... Und nur weil ein Spielzeug größer ist als ein beliebiges männliches Geschlechtsteil ist es ja nicht gleich übergroß; - Größer, oder eben schlicht groß ist aus meiner Sicht die angebrachtere Bezeichnung ... Provokante These; - Man könnte meinen die Bezeichnung "übergroß" zeuge von einem verletzten männliche Ego ... Um deine Frage direkt zu beantworten; - die Damen haben Lust und sexuelle Befriedigung dadurch. Und wenn Sie mit sich selber spielen haben Sie dazu noch die Sicherheit dass kein Mann mit seiner männlichen Logik auf allzu dumme Gedanken kommt .... Am 29.8.2025 at 12:14, schrieb Snoopy840: Ist es der Schmerz? Oder der Reiz, dass da kein Mann mithalten kann? Also der (süße) Schmerz spielt sicherlich für einige eine Rolle, auch das Gefühl total ausgefüllt zu sein. Von dem Reiz dass kein Mann damit mitteilen kann habe ich wirklich noch nie von einer Frau gehört ... Und nicht nur für Dich, auch für alle die zweifeln an so manchen Größenangaben: Wer jetzt bei mir spickt; meine Kleine konnte ihre Hand nicht um meine Erektion schließen und ich wäre vorsichtig die eine oder andere Größenangabe anzuzweifeln. Und wenn ich gerade beim Plaudern bin; - auf den diversen Herrenabenden Die ich für und mit meiner Kleinen veranstaltete sah ich so manche Erektion und natürlich ist es selten, aber das Eine oder Andere dass ich da sah übertraf so manche Vorstellung und die Größe jedes Spielzeuges dass sich meine Kleine freiwillig gekauft hätte ... Spoiler; - die größte Erektion Die Wir bei unseren Gästen jemals vor Augen hatten, gehörte keinem Schwarzen, sondern einen blonden Schweden. Und das Ding hatte ungelogen und ohne Übertreibung etwa das Format einer Halbliter-Bierdose und das von der Länge noch mal ein par Zentimeter drauf. Und das war für Sie und Uns damals die absolute Grenze und auch die Schmerzgrenze. Und davon ab; - ich habe mich mit dem Typen unterhalten; - ich hätte mit Ihm nicht tauschen mögen, denn wenn Du als Mann so ein Ding hast, dann hast Du mehr Probleme eine Frau zu finden als wenn Du nur 10,5 x 2,5 cm hast, - ich garantiere es. Sein sehnlichster Wunsch war sich eine Schwanzverkleinerung leisten zu können, - möge sich jeder seinen Teil dabei denken ... Wenn ich mir überlege, dass hätten Wir mit einem Spielzeug noch einmal übertreffen müssen / wollen ... Danke, ich muss noch fahren ... Mein Fazit aus der ganzen Sache ist: Es ist absolut unrealistisch mit Spielzeugen die mögliche Größe einer männlichen Erektion übertreffen zu wollen und die meisten Frauen haben in diesen Dingen wesentlich realistischere Vorstellungen als die meisten Männer. bearbeitet August 30 von Druide-Jo
Empfohlener Beitrag