Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe keine Ahnung, da ich kein übergroßes Sexspielzeug mag und auch nicht auf Dehnung oder Fisting stehe. Aber ich verstehe nicht, warum das jetzt wieder auf die Frau reduziert wird. Es gibt so viele Männer und nicht zu vergessen die Regenbogenwelt, die ebenfalls drauf stehen, sich dicke schwarze Unterarm-Dildos und ähnliches reinzurammen.
Kringelton Geschrieben August 29 Jedem Tierchen sein Pläsierchen und jedes muss selbst rausfinden , was ihn gut tut
St**** Geschrieben August 29 vor 3 Stunden, schrieb Mummelchen1311: Also bei mir ist es so je größer, desto besser ich kann mit diesen kleinen Sachen nichts anfangen und auch die ersten 5 cm die angeblich die erogene Zone sein sollen, sind bei mir nicht funktionell. Ich mag es die volle Länge bis hinten angestoßen zu bekommen. Mummelchen!!! Auch für mich ist es Mega tief drinnen anzustoßen und der Schwanz komplett aufgenommen wird.
Bi**** Geschrieben August 29 In erster Linie sollte jeder sein Sexleben so ausleben wie er/sie mag. Meine ( leider) Ex-Affäre mochte es durchaus etwas größer, sie fand es erregend gedehnt zu werden. Aber auch nur wenn man die Sache langsam anging. Kurz und knapp: wir fanden es beide geil.
TheRose706 Geschrieben August 29 vor einer Stunde, schrieb Kaya2023: Aber ich verstehe nicht, warum das jetzt wieder auf die Frau reduziert wird. Weil der TE den Penisneid offenbar übersprungen hat, und auf alles eifersüchtig zu sein scheint, was eine Frau befriedigt. Dabei ist das doch so unglaublich einfach.
Se**** Geschrieben August 29 Lieber TE, lass' bitte Frauen masturbieren, wie SIE es wollen. Manche Frau macht halt das Gefühl des Ausgefülltsein sei es jetzt durch ein Toy, der eigenen Finger/Hand oder die des Partners sehr an.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben August 29 Frag doch mal deine Freundinnen. Hier geht es um Befriedigung.
Li**** Geschrieben August 29 Weil vielleicht es gut in der Hand liegt und damit nicht angegeben wird. Aber ich glaube jedes Spielzeug was sich jemand aussucht hat seinen Reiz.
Ka**** Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb BiFri: In erster Linie sollte jeder sein Sexleben so ausleben wie er/sie mag. Meine ( leider) Ex-Affäre mochte es durchaus etwas größer, sie fand es erregend gedehnt zu werden. Aber auch nur wenn man die Sache langsam anging. Kurz und knapp: wir fanden es beide geil. Edit: Sorry, hatte falsch zitiert, daher gelöscht bearbeitet August 29 von Kaya2023
Ye**** Geschrieben August 29 Wenn das übergroße Sexspielzeug passt, kann es nicht sonderlich übergroß sein. Größe ist eine sehr individuelle Angelegenheit.
Sc**** Geschrieben August 29 "... der Reiz, dass da kein Mann mithalten kann..." Mann, oh Mann! In deinem Kopf is ja richtig was los
Ha**** Geschrieben August 29 Vor 3 Stunden, schrieb Anni4real: 🤔🤔🤔 ok… ich habe auch schon mal ein Video gesehen mit dem Titel „anal-Geburt“, bei dem eine Puppe in Größe eines Säuglings, naja, den Rest kann man sich denken… 🥴🙈 Okay… Ich gebe zu, da wäre ich auch raus! 🤔🥴🙈😂 aber wenn im Eingangs Beitrag bereits 5 cm angegeben werden… Ist das Spektrum schon sehr weit offen… Meinst du vielleicht "Rektum" statt "Spektrum"?!
Bi**** Geschrieben August 29 vor 48 Minuten, schrieb Kaya2023: Edit: Sorry, hatte falsch zitiert, daher gelöscht Ok, alles klar😁
Ka**** Geschrieben August 29 Vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan: Fragen über Fragen....wie in der Sesamstraße....wieso,weshalb ,warum...wer nicht fragt ist dumm Bleibt dumm😏
Mi**** Geschrieben August 29 Erstaunlich wieviel Männer sich zu Wort melden obwohl das eine Frage an die Frauen ist.🤔
Se**** Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Snoopy840: Es sollen ja nur die ersten 5 cm erogener Bereich sein. die Erfahrung würde mich interessieren. 🙄🙄 Diese Aussage zeigt dass du von weiblichen Lustempfinden keinerlei Ahnung hat. Klar gibt es auch tiefer liegende Lustpunkte oder erogene Zonen bei einer Frau. In 3- 5 cm befindet sich zwar der G-Punkt (wenn sie es mag). Aber auch noch tiefer tut gut. Die Scheidenwand dort z.B. hat sehr viele Nerven. bearbeitet August 29 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Neeeeeeeeeeeeeeeee......manchmal frage ich mich echt, wo so manche steile These herkommt. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Bei molligen Frauen musst du als Mann schon mit Mordsprengel daherkommen. Ich persönlich kann auch problemlos Rubensdamen befriedigen. vor 6 Stunden, schrieb kathrinktrn: Befriedigung? Du hast ja auch ein übergroßes Objektiv, Babe. Mit kleinen Standards gibst du dich nicht zufrieden. Das sehe ich dir an!
An**** Geschrieben August 29 Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025: Das ist wissenschaftlich bewiesen. Bei molligen Frauen musst du als Mann schon mit Mordsprengel daherkommen. Ich persönlich kann auch problemlos Rubensdamen befriedigen. Meine Erfahrungen sind anders, es sei denn, Mann kann das Teil bei Bedarf "ausfahren", wenn ich es nicht mehr sehe. Nun hab ich komisches Kopfkino
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 vor 6 Stunden, schrieb KleinesX: Ich stehe schlichtweg auf das Dehnungsgefühl. Mag auch Fisting 😅 Bämmmm
An**** Geschrieben August 29 Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973: Meinst du vielleicht "Rektum" statt "Spektrum"?! 🥴🙈🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Meine Erfahrungen sind anders, es sei denn, Mann kann das Teil bei Bedarf "ausfahren", wenn ich es nicht mehr sehe. Nun hab ich komisches Kopfkino Fährt er nicht immer aus wenn es zum Äußersten kommt? Ich war letztens mit einer in der Kiste, bei der ich nach dem vierten Mal eine Pause einlegen musste. Also lecke ich sie ein bisschen, weil sie, wie so viele Frauen, den Hals einfach nicht voll kriegen kann (außer beim Deepthroat). Jedenfalls wird sie klatschnass und meint, ich soll ihn in seinem halbsteifen Zustand abtauchen lassen. War kein Problem. Der flutschte von selbst rein. Und dann wuchs er zu seiner vollen Größe heran und füllte sie komplett aus.
Ho**** Geschrieben August 29 vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Meine Erfahrungen sind anders, es sei denn, Mann kann das Teil bei Bedarf "ausfahren", wenn ich es nicht mehr sehe. Nun hab ich komisches Kopfkino Da gibt es so einen kleinen Schalter...mehr möchte ich nicht sagen. 🤫🤫😇
Empfohlener Beitrag