Ho**** Geschrieben August 29 vor 11 Minuten, schrieb Küstennele: Über was machst du dir Sorgen, woher willst du das wissen,Kümmere dich einfach um deinen eigenen sche..... Das ist so ein typischer Kommentar, der andere User hier unheimlich motiviert, ein Thema zu erstellen, wenn bestimmte Fragen vorhanden sind. Einfach richtig dufte. 👌😏
AO**** Geschrieben August 29 vor 50 Minuten, schrieb Mummelchen1311: Also bei mir ist es so je größer, desto besser ich kann mit diesen kleinen Sachen nichts anfangen und auch die ersten 5 cm die angeblich die erogene Zone sein sollen, sind bei mir nicht funktionell. Ich mag es die volle Länge bis hinten angestoßen zu bekommen. richtig...er soll schon den Muttermund erreichen...das ist auch für mich das geilste ...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 29 Wenn ich hier öffentlich schreibe, was ich empfinde, dann besuchen plötzlich viele Männer mein Profil. Ach, ich kann das ja anonym machen. Es fühlt sich sehr gut an. Aber ich muss dafür in Stimmung sein. Wenn es schmerzt, höre ich auf. Und ja, so ein übergroßes Spielzeug ist mit 100x lieber als der Typ mit dem XXL-Schwanz, den der rammelt meist nur drauf los. Mein Spielzeug kann ich steuern
In**** Geschrieben August 29 Vor 9 Minuten , schrieb Seb1988: Mich würde ja jetzt mehr interessieren ob es hier Strafpunkte für einige regnet oder ob poppen nur bestimmte Leute immer mit Strafpunkten bedacht im Forum, hier wird doch offensichtlich der Fragensteller respektlos behandelt oder nicht poppen Team Ich denke das ist von Mod zu Mod verschieden, beim einen gibt es eine Verwarnung und beim anderen hagelt es richtig Punkte mit richtig Verfallsdatum. Beschwerden werden auch vom Support abgeblockt. OT Ende
Fe**** Geschrieben August 29 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Und ja, so ein übergroßes Spielzeug ist mit 100x lieber als der Typ mit dem XXL-Schwanz, den der rammelt meist nur drauf los. Mein Spielzeug kann ich steuern Das ist tatsächlich ein wichtiger Punkt. Außerdem gibt's Materialien, die angenehm weich und trotzdem standfest sind. 👌
An**** Geschrieben August 29 Was genau läuft denn als „übergroßes Spielzeug“?!? 🤔🤔🤔 alles über 5 cm?!? Ok… in dem Fall… „Schuldig“ 🙋♀️🤷♀️ Ich vermute mal, dass die Frage auf Sexspielzeug hinausläuft, welches vaginal zum Einsatz kommt… Da ich hier schon wieder das total hirnrissige Argument „bei molligen logisch“ gelesen habe… Meinem Profilbild kann man ja entnehmen, WIE mollig ich bin….. 🤦♀️😑 Am Ende hat es schlicht und ergreifend damit zu tun, wie die Frau Lust empfindet und welche Bereiche wie stimuliert werden können… Das ist - ÜBERRASCHUNG - von Frau zu Frau unterschiedlich, und kann auch bei jeder Frau mal tagesindividuell variieren… Ich persönlich mag schlicht und ergreifend, den penetrativen Sex 🤷♀️ Dementsprechend ist auch mein Lieblingsspielzeug… etwas „länger“… Trotz dem, dass ich schon zwei Kids habe, bin ich relativ eng und mag es eben tief… sprich ich widerspreche jedem Vorurteil… Definitiv führe ich mir allerdings KEIN Sexspielzeug ein, um Schmerzen zu haben, und auch NICHT, um „den Männern“ das Gefühl zu geben nicht mithalten zu können…. Wie kommt man(n) denn bitte auf so eine Idee?!?!? DAS würde mich mal ernsthaft interessieren….. 🤔🤷♀️🤦♀️
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 29 Ganz einfach, weil man es kann und damit umzugehen weiß, im Gegensatz zu männlichen Partner mit großen biologischen Spielzeugen und keine Ahnung was Frau wünscht. Hin und wieder ist es auch mal schön seine Grenzen kennen zu lernen und trotzdem eine Menge Spaß und süßen Schmerz zu haben.
So**** Geschrieben August 29 vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66: Das ist so ein typischer Kommentar, der andere User hier unheimlich motiviert, ein Thema zu erstellen, wenn bestimmte Fragen vorhanden sind. Einfach richtig dufte. 👌😏 Eine neue Generation von Foren-Motzern ist auf dem Vormarsch...da kommt was auf uns zu, Heiliger Bimbam
Ki**** Geschrieben August 29 Habe zur Scheidung so ein: tolles /dickes und langes Teil.. Von meinen Freundinnen bekommen 😉 🤣... Viel Spaß damit gehabt 😝.. Ausgefüllt sein und die Tiefe (Muttermund) - mag ich! Daher seitdem mein Beuteschema.. Eine bestimmte Größe und Dicke. 😉
In**** Geschrieben August 29 Vor 9 Minuten , schrieb Anni4real: Was genau läuft denn als „übergroßes Spielzeug“?!? 🤔🤔🤔 alles über 5 cm?!? Ok… in dem Fall… „Schuldig“ 🙋♀️🤷♀️ Ich vermute mal, dass die Frage auf Sexspielzeug hinausläuft, welches vaginal zum Einsatz kommt… Da ich hier schon wieder das total hirnrissige Argument „bei molligen logisch“ gelesen habe… Meinem Profilbild kann man ja entnehmen, WIE mollig ich bin….. 🤦♀️😑 Am Ende hat es schlicht und ergreifend damit zu tun, wie die Frau Lust empfindet und welche Bereiche wie stimuliert werden können… Das ist - ÜBERRASCHUNG - von Frau zu Frau unterschiedlich, und kann auch bei jeder Frau mal tagesindividuell variieren… Ich persönlich mag schlicht und ergreifend, den penetrativen Sex 🤷♀️ Dementsprechend ist auch mein Lieblingsspielzeug… etwas „länger“… Trotz dem, dass ich schon zwei Kids habe, bin ich relativ eng und mag es eben tief… sprich ich widerspreche jedem Vorurteil… Definitiv führe ich mir allerdings KEIN Sexspielzeug ein, um Schmerzen zu haben, und auch NICHT, um „den Männern“ das Gefühl zu geben nicht mithalten zu können…. Wie kommt man(n) denn bitte auf so eine Idee?!?!? DAS würde mich mal ernsthaft interessieren….. 🤔🤷♀️🤦♀️ Naja da gibt es schon Kaliber zwischen Gut und Böse, die möchte ich auch nirgends zum Einsatz bringen. Aber jedem das Seine.
Ru**** Geschrieben August 29 Schon mal was von "big food" gehört ?? Es soll auch Frauen geben, die ein Loch haben wie eine "Räuberhöhle." Sachen gibt's, die gibt's gar net...
Ki**** Geschrieben August 29 Vor 17 Minuten , schrieb Runshag71: Schon mal was von "big food" gehört ?? Es soll auch Frauen geben, die ein Loch haben wie eine "Räuberhöhle." Sachen gibt's, die gibt's gar net... Da muss ich gleich an den guten,alten Räuberspiess denken. Mit Pommes für zwei.🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Entschuldige mal, aber was sich teils manche Männer einführen, geht echt über jeder normale menschliche Vernunft 🤷
Th**** Geschrieben August 29 vor 1 Stunde, schrieb Mummelchen1311: Also bei mir ist es so je größer, desto besser ich kann mit diesen kleinen Sachen nichts anfangen und auch die ersten 5 cm die angeblich die erogene Zone sein sollen, sind bei mir nicht funktionell. Ich mag es die volle Länge bis hinten angestoßen zu bekommen. Mummelchen da höre ich doch die Fachfrau… guten Geschmack hast du ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Kommt drauf an, was man/Mann als übergroßes Spielzeug sieht 🤷 Wenn jemand 12cm hat, kann ein 18cm Dildo schon übergroß sein 😊🤷
An**** Geschrieben August 29 Vor 43 Minuten , schrieb Invisible_Man: Naja da gibt es schon Kaliber zwischen Gut und Böse, die möchte ich auch nirgends zum Einsatz bringen. Aber jedem das Seine. 🤔🤔🤔 ok… ich habe auch schon mal ein Video gesehen mit dem Titel „anal-Geburt“, bei dem eine Puppe in Größe eines Säuglings, naja, den Rest kann man sich denken… 🥴🙈 Okay… Ich gebe zu, da wäre ich auch raus! 🤔🥴🙈😂 aber wenn im Eingangs Beitrag bereits 5 cm angegeben werden… Ist das Spektrum schon sehr weit offen…
In**** Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔🤔🤔 ok… ich habe auch schon mal ein Video gesehen mit dem Titel „anal-Geburt“, bei dem eine Puppe in Größe eines Säuglings, naja, den Rest kann man sich denken… 🥴🙈 Okay… Ich gebe zu, da wäre ich auch raus! 🤔🥴🙈😂 aber wenn im Eingangs Beitrag bereits 5 cm angegeben werden… Ist das Spektrum schon sehr weit offen… O.k. allerdings wie Du schon erwähnt hast zählt ja nicht nur die Länge sondern auch der Durchmesser, ich denke das spielt dabei eine Rolle. Wenn man das bei Google (Bilder) eingibt weiß man worauf ich hinaus wollte und das liegt weit über 5 cm. bearbeitet August 29 von Invisible_Man
fo**** Geschrieben August 29 Sie schreibt: Übergroße Spielzeuge mag ich nur bedingt. Ich genieße aber das Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein. Das geht manch anderer sicher ähnlich.
er**** Geschrieben August 29 Jeder Mensch ist anderst, oder essen alle nur noch Schnitzel, werdet erwachsen!!! 🙈🙉🙊
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb Snoopy840: Mir stellt sich die Frage was manche Frauen davon haben , wenn sie sich übergroßes Sexspielzeug einführen? Ist es der Schmerz? Oder der Reiz, dass da kein Mann mithalten kann? Was fühlt die Frau, ist es wirklich Lust? Es sollen ja nur die ersten 5 cm erogener Bereich sein. die Erfahrung würde mich interessieren. Junge, einfach der Lust wegen. Ich weiß, für Männer schwer zu verstehen, dass manche Frau eben doch mehr genießen möchte, als Mann zu bieten hat. Diese 5 cm Geschichte, hat doch ein Mann erfunden. Der G Punk liegt bei vielen tief unter der Gaut und brsucht schon eine gewisse Dicke. Außerdem ist bei manchen Feauen der Muttermund sexuell empfindlich und selbst daneben geht es noch etwas weiter. Mach Dir da mal keine Sorgen. Die Damen haben einfach Spaß.
Sn**** Geschrieben August 29 Autor Ich bedanke mich erstmal für die vielen Beiträge. Über die Qualität der Antworten von einigen bin ich nicht überrascht zeigt das Niveau einiger User hier, da braucht es keine Strafpunkte die sind mit sich selbst bestraft 🤣. Also wir Männer haben keine Angst nicht mehr gebraucht zu werden. Meine Frage oben resultiert aus anderen Diskussionen die hier stattgefunden haben. Ja jeder wie er oder sie mag 😉 wünsche allen weiterhin viel Spaß
Empfohlener Beitrag