Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Koplux: Bei molligen Frauen versteht mann es ja , da braucht es schon was grösseres um überhaubt rann zu kommen ! Da der Po und Beine molliger sind . Da hat Mann mit 15 - 17 cm nicht vill Glück . Neeeeeeeeeeeeeeeee......manchmal frage ich mich echt, wo so manche steile These herkommt. bearbeitet August 29 von AnfangsSproede
cr**** Geschrieben August 29 Warum machen Menschen (Frauen sind auch Menschen) Sachen die ihnen Spaß machen? Verstehe ich dir Frage richtig?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Richtig. Die ersten paar Zentimeter und die dicke ist der kick. Länge ist vollkommen unwichtig, außer sie mag es ihren Muttermund gestoßen zu bekommen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 19 Minuten, schrieb Koplux: Bei molligen Frauen versteht mann es ja , da braucht es schon was grösseres um überhaubt rann zu kommen ! Da der Po und Beine molliger sind . Da hat Mann mit 15 - 17 cm nicht vill Glück . Deutlich zu lesen, dass hier jemand überhaupt keine Ahnung bzw. Erfahrung hat...oje...🙁
Wi**** Geschrieben August 29 Die eine so, die andere anders. Aber jede wie sie es möchte. Ganz einfach.
wi**** Geschrieben August 29 Echt drüber machst du dir Gedanken? Frauen leben auch ihre Phantasien aus.
Al**** Geschrieben August 29 vor 20 Minuten, schrieb Koplux: Bei molligen Frauen versteht mann es ja , da braucht es schon was grösseres um überhaubt rann zu kommen ! Da der Po und Beine molliger sind . Da hat Mann mit 15 - 17 cm nicht vill Glück . Absoluter Blödsinn !!🤦😂🤣
BB**** Geschrieben August 29 Mit so einem abgerissenen Soldatenarm gleichen wir die Mess- und Paralaxefehler so vieler Männer auf dieser Plattform aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dann reichen ja 6 cm völlig aus 😁🤣🤣🤣..was soll eine Frau davon haben?! Vielleicht Spass? 😜 Und was ist das für ein Schwachsinn das nur korpulente Frauen auf größere Geschlechtsteile stehen.... Man man, man... Kauf dir bloß'ne Bravo!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Ich will weder, noch brauche ich Sexspielzeug oder riesige Schwänze.
Ca**** Geschrieben August 29 Vor 7 Minuten , schrieb Jerry241075: Soso Aha, aha! Gibt’s von Dir eigentlich auch mal qualifizierte Beiträge? Brauchst Du Aufmerksamkeit?
Golddiamant71 Geschrieben August 29 (bearbeitet) Überlasse das denen, die es benutzen und gut ist. Gewisse Kommentare mit Grössenangaben sind nur peinlich, ich sag ja, hier ist fast immer eine gewisse Freakshow! bearbeitet August 29 von Golddiamant71
Ad**** Geschrieben August 29 Was sie davon haben??? Ich vermute mal schlicht und ergreifend BEFRIEDIGUNG! 🙄
Kü**** Geschrieben August 29 Vor 8 Minuten , schrieb Esmerim13: Wenn Dummheit knallen könnte waere heute Silvester! 🤦🏻♀️ Stimmt bravo
Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRose706 Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich warte mal noch etwas, dann erstelle ich meine Top 5 der Antworten hier. Im Moment ist die Blitzbirne mit dem " Wunsch nach Geburtserlebnis " ganz vorne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Mich würde ja jetzt mehr interessieren ob es hier Strafpunkte für einige regnet oder ob poppen nur bestimmte Leute immer mit Strafpunkten bedacht im Forum, hier wird doch offensichtlich der Fragensteller respektlos behandelt oder nicht poppen Team
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Snoopy840: Ist es der Schmerz? Wenn es weh tun würde, würde man das nicht machen. 😉 vor 3 Stunden, schrieb Snoopy840: Oder der Reiz, dass da kein Mann mithalten kann? Ach, dafür braucht man nix in Übergröße. Der kann auch mit dem kleinen Satisfyer nicht mithalten. 😜 vor 3 Stunden, schrieb Snoopy840: Was fühlt die Frau, ist es wirklich Lust? Ja, absolut. vor 3 Stunden, schrieb Snoopy840: Es sollen ja nur die ersten 5 cm erogener Bereich sein Tatsächlich ist die Dehnung da schon sehr stark, aber in der Tiefe kommt das Gefühl des Ausgefülltseins. Beides zusammen ist der Hammer.
er**** Geschrieben August 29 Du bist 50 Jahre und stellst dir jetzt die Frage? Frag doch mal die Maus 🤣🤦
Empfohlener Beitrag