Jump to content

Übergroße Sexspielzeuge

Sn****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ich habe da nichts von. Mag ich gar nicht
Ich mag gar kein Sexspielzeug. Mein Kerl ist das Maß der Dinge. Eigentlich ganz einfach.
Damit wird vorgearbeitet ,weil hier haben ja so viele 20 x 6 minimum in der hose,😂
Vor 1 Minute , schrieb Jojo2202:
Damit wird vorgearbeitet ,weil hier haben ja so viele 20 x 6 minimum in der hose,😂

👍🙈😎😅 #genaumeinhumor.

Das ist jede Frau anders von Körper Bau und darum können einige mit kleinen Sachen was anfangen und Andre eben nur mit großen so einfach ist das
Vielleicht eine Geburtsfantasie, dabei dehnt sich die Vagina extrem
Wenn du das in der Theorie schon nicht verstehen kannst, wie soll dir dann hier eine verständlich erklären, warum?
Und warum sollten Frauen überhaupt einem fremden Skeptiker, irgendwas erklären?

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb alsterschwan:

Fragen über Fragen....wie in der Sesamstraße....wieso,weshalb ,warum...wer nicht fragt ist dumm

Variante: "... wer sowas fragt, ist dumm." 😂

bearbeitet von Dee_light
#
Ich war mal mit ner Frau im Sexshop. Sie hat ne Stunde lang nach einem passenden Dildo gesucht. Als sie ihn endlich gefunden hatte und zur Kasse ging, meinte der Verkäufer:"Nix, der Feuerlöscher ist unverkäuflich."
vor 3 Minuten, schrieb Thoran:

Mich würde eher interessieren gibt es noch sportliche Frauen zwischen 48 und 60 die noch keinen jüngeren Mann hatten? Alsterschwan Kompliment ein super Körper was ist dein Geheimnis?

Mir 20 war mein Partner 22. Also jünger, als ich jetzt 🤣.

Wieso "noch keinen jüngeren Mann hatten" ? 

Es ist Reiz es zu tun 😁👍😋‼️‼️Erklaerbaerin hat aber schon Feierabend um es näher zu erörtern 😉👍😋💯‼️🙋
Die Lust beim "Fisting" entsteht vermutlich durch den gleichzeitigen Druck auf verschiedene erogene Bereiche, verbunden mit dem tiefen, körperlich spürbaren Empfinden des „Ausgefülltseins“.

Dickeres Ding mehr Druck auf den G-Punkt 🤷
Die länge ist dann ehr so interessant wie die Penislänge...
Mann und Frau freuen sich wenns lang ist...man sagt ja der Weg ist das Ziel 😅
  • Neu erstellen...