MichaelW0815 Geschrieben August 29 Man geht was Essen, Kaffee & Kuchen oder unternimmt gemeinsam etwas wie Wandern, spazieren gehen, Schwimmbad, Sauna etc , etc
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Ich hab dort gedient und kann sagen, man kann sich die Zeit in der Stadt durchaus vertreiben, wenn man nicht unbedingt hetzen will.
in**** Geschrieben August 29 Vor 6 Stunden, schrieb Ywo: Zu Hause?🤔 Problem gelöst. 🤷♀️ Da schimpft doch die Mutti, wenn sie nach Hause kommt und das Bett ist zerwühlt 😂.
ZarHarry Geschrieben August 29 Ein Tag vorher anreisen. Dann ist man auch gut Ausgeruht und frisch geduscht.
Ch**** Geschrieben August 29 Wie ich das Problem löse? Ich treffe mich nicht vormittags zum bumsen. Höchstens um gemeinsam frühstücken zu gehen.
Ha**** Geschrieben August 29 Es gibt dayuse.- eine Plattform, auf der Tageszimmer vermittelt werden. Teilwese zu reduzierten Preisen,. Damit sorgen die jeweiligen ahotels für wenigee Leerlauf bzw. einnahme, auch wenn nicht alle Zimmer velegt. Sind da kann dann zu andere Zeiten -teilweise auch vor dem normalen Check-in angereist werden . . Eine schnelle Anfrage ergab für mirgen, 30.08.einen Treffer: Achat Hotel am Park für "ab 86€" bei Anreise ab 10:00 und Abreise um 18;00. Etwas später (14-22 Uhr ist dann etwas teurer....
al**** Geschrieben August 30 Am 29.8.2025 at 06:49, schrieb Oberpfaelzer69: Hallo an alle, Hotels lassen einen leider erst ab 14/15 Uhr einchecken. Wie löst ihr das Problem, wenn man sich schon gern Vormittags treffen möchte? Kennt jemand im Umkreis von 40km um Regensburg ne Lösung? In allen Städten gibt es Hotels, die zwischen den Aus- und Eicheckzeiten Zimmer an Kurzzeitgäste vermieten. War das früher noch im wesentlichen ein Angebot an Geschäftsleute für Besprechungen oder Power Napping, wissen die heute sehr genau das sie oft als Love Hotel benutzt werden. ist denen egal, Hauptsache Kohle !
ba**** Geschrieben August 30 Am 29.8.2025 at 06:49, schrieb Oberpfaelzer69: Hallo an alle, Hotels lassen einen leider erst ab 14/15 Uhr einchecken. Wie löst ihr das Problem, wenn man sich schon gern Vormittags treffen möchte? Kennt jemand im Umkreis von 40km um Regensburg ne Lösung? Das Zimmer schon ab einen Tag vorher buchen. Dann kannst Du schon einen Tag vorher einchecken und kannst Dich dann am betreffenden Tag in aller Ruhe auf dein Rendezvous vorbreiten. Am 29.8.2025 at 09:21, schrieb Oberpfaelzer69: Vortags buchen hatte ich vor, nur muss man um 10 Uhr raus... Wir können erst ab 8 zum Treffen und 2 Stunden sind uns zu wenig Na noch einen Tag, also insgesamt zwei Tage, buchen. Dann könnt ihr Euch soviel Zeit lassen, wie Ihr wollt. vor 20 Stunden, schrieb Cloud1234: Camper mieten, gibt genug Campingplätze um R Da braucht man nicht unbedingt einen Campingplatz.
Empfohlener Beitrag