De**** Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6: Und DIR den FICK verweigern weil Du ein BIER getrunken hast 😁😂😁😎😁😂😁 Link zur Studie - ganz sachlich. Ana Oliveira-Pinto (Federal University of Rio de Janeiro) et al., PloS ONE, doi: 10.1371/journal.pone.0111733 bearbeitet August 29 von Dee_light
De**** Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Ozzzzzz: Und nach Knoblauch riechst, obwohl sie mit beim Griechen war ;-) Ihr seid ja so für Sachlichkeit: Frauen haben die feinere Nase - aufgrund einer höheren Zelldichte im entsprechenden Hirnareal. Üble Gerüche stören Frauen daher logischerweise früher und häufiger als Männer. Quellen: wissenschaft.de; Studie Universität Rio de Janeiro. bearbeitet August 29 von Dee_light
MA**** Geschrieben August 29 vor einer Stunde, schrieb Dee_light: Link zur Studie - ganz sachlich. Ana Oliveira-Pinto (Federal University of Rio de Janeiro) et al., PloS ONE, doi: 10.1371/journal.pone.0111733 In RIO gibt's eh NUR 6 im TRIO 😁 😂 😁
Oz**** Geschrieben August 29 vor 1 Stunde, schrieb Dee_light: Männliches Gegenstück wäre dann: mit Gefühlen überfordert, voller Komplexe, willensschwach. Schade, wenn das Dein Blick auf Männer & Frauen ist. Mit Deiner Aussage hast Du meine Aussage quasi bestätigt. Danke ;-)
Ca**** Geschrieben August 29 Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Kann man da noch einsteigen? Ich würde gerne investieren, klingt doch sehr stark nach einem Erfolgsrezept. Für die Astlöcher wird das künftig ziemlich hart werden …
De**** Geschrieben August 29 vor 4 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6: In RIO gibt's eh NUR 6 im TRIO 😁 😂 😁 Oh, überfordert von ein paar Fakten.. 😝? Kurzfassung für Dich - vielleicht kannst Du's ja verwerten. Oder Du bleibst nach Gyros und Bier einfach weiterhin ungefickt😉😂. "Frauen haben die feinere Nase - aufgrund einer höheren Zelldichte im entsprechenden Hirnareal. " vor 8 Minuten, schrieb Ozzzzzz: Mit Deiner Aussage hast Du meine Aussage quasi bestätigt. Danke ;-) Arroganz liegt immer im Auge des Betrachters - also Deinem. Wie kommt ein Mann zu solchen Minderwertigkeitskomplexen gegenüber Frauen? Ich wünsch Dir, dass Du die irgendwann überwindest👍.
An**** Geschrieben August 29 vor 13 Minuten, schrieb Mordsprackl: Für die Astlöcher wird das künftig ziemlich hart werden … Ja sorry, da kann ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen, hier geht es um meine Altersvorsorge.
Ca**** Geschrieben August 29 Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ja sorry, da kann ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen, hier geht es um meine Altersvorsorge. Alle so verweichlicht heutzutage. Wo sind denn noch die echten Naturburschen? Oder muss ich künftig Gummimuschis in die Baumstämme einsetzen?
An**** Geschrieben August 29 Gerade eben, schrieb Mordsprackl: Alle so verweichlicht heutzutage. Wo sind denn noch die echten Naturburschen? Oder muss ich künftig Gummimuschis in die Baumstämme einsetzen? Wenn du da natürlich noch ein paar gefühlsechte Brüste dran tackerst, hättest du eventuell sogar schon wieder einen Vorteil.
Ca**** Geschrieben August 29 Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Wenn du da natürlich noch ein paar gefühlsechte Brüste dran tackerst, hättest du eventuell sogar schon wieder einen Vorteil. Wenn ich Dich nicht hätte … Hätte ich schon längst Insolvenz anmelden müssen 🤣
An**** Geschrieben August 29 Gerade eben, schrieb Mordsprackl: Wenn ich Dich nicht hätte … Hätte ich schon längst Insolvenz anmelden müssen 🤣 Ich weiß, ich bin das Geld wert, was ich nicht bekomme. Eigentlich könntest du mich mal so langsam mit 15 % am Gewinn beteiligen, ich habe dir schon so viele Ideen geliefert. *Wimperklimper
Ca**** Geschrieben August 29 Vor 14 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ich weiß, ich bin das Geld wert, was ich nicht bekomme. Eigentlich könntest du mich mal so langsam mit 15 % am Gewinn beteiligen, ich habe dir schon so viele Ideen geliefert. *Wimperklimper Kann ich auch in Naturalien zahlen? 🤣
An**** Geschrieben August 29 vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl: Kann ich auch in Naturalien zahlen? 🤣 Du willst mich mit Pasta und Vino bezahlen? Puuuuuuhhhh.....das hatte ich mir anders vorgestellt.
Ca**** Geschrieben August 29 Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Du willst mich mit Pasta und Vino bezahlen? Puuuuuuhhhh.....das hatte ich mir anders vorgestellt. Poppen? Ich meine, darum sind wir ja hier! 😎
An**** Geschrieben August 29 vor 5 Minuten, schrieb Mordsprackl: Poppen? Ich meine, darum sind wir ja hier! 😎 Uns trennen ja mehrere hundert Kilometer, also bei aller Naivität meinerseits, soooooooooooooooooooooooooooo lang wird dein bestes Stück jetzt auch nicht sein.
Ca**** Geschrieben August 29 Vor 39 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Uns trennen ja mehrere hundert Kilometer, also bei aller Naivität meinerseits, soooooooooooooooooooooooooooo lang wird dein bestes Stück jetzt auch nicht sein. Pffft. Ich mag Dich auch 😘
An**** Geschrieben August 29 vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl: Pffft. Ich mag Dich auch 😘 Und ich dachte schon, du hättest den verbalen Degen gestreckt und aufgegeben. Du bist mir der allerliebste Astlochvermieter auf der ganzen Welt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Vor 8 Stunden, schrieb Weisswurst: Also ich hab mehrere Fleshlight's. Und je nach Textur kommen manche schon Recht nah an das reale Gefühl. Mal zumindest was das eindringen und den Schwanz angeht. Klar fehlt das drum herum. Aber wenn man das Toy jemdand anderen "bedienen" lässt, die Augen schließt, ist das schon ne geile Sache Wie jemand anders bedienen?
Ch**** Geschrieben August 29 Ich hoffe bald, damit echte Frauen vielleicht mal ihre Ruhe haben vor dauergeilen Typen.
TheRose706 Geschrieben August 29 vor 19 Stunden, schrieb YourBussyBoy69: Fleshlights (masturbatoren) sind schon ne tolle Sache. Ich liebe meine so sehr. Tolle Simulation einer echten Muschi. Aber es fehlt noch das gewisse Etwas. Was denkt ihr, wie wird diese Art von Sexspielzeug in der Zukunft revolutioniert? Wann werden sie auf einer Augenhöhe wie 'ne echte Muschi sein, wenn überhaupt? Die " echte Muschi", die du ansprichst...wurde die Frau drum herum abgeschnitten? Oder ist eine Frau eine echte Muschi für dich? vor 10 Stunden, schrieb Weisswurst: Aber wenn man das Toy jemdand anderen "bedienen" lässt, die Augen schließt, ist das schon ne geile Sache Das muss Mutti auch noch machen?
Epinephrin87 Geschrieben August 29 Naja so eine flashlight könnte man quasi steuern beispielsweise über VR .. schöne Filmchen gibt es ja mittlerweile für VR.. das in Kombination sicherlich die Zukunft.
Mr**** Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor 22 Stunden, schrieb YourBussyBoy69: Fleshlights (masturbatoren) sind schon ne tolle Sache. Ich liebe meine so sehr. Tolle Simulation einer echten Muschi. Aber es fehlt noch das gewisse Etwas. Was denkt ihr, wie wird diese Art von Sexspielzeug in der Zukunft revolutioniert? Wann werden sie auf einer Augenhöhe wie 'ne echte Muschi sein, wenn überhaupt? Gibt es schon, darfst halt nur nicht bei Eis oder Orion einkaufen gehen. Die haben nur Schund und Müll im Regal. Wenn ich schon lese, Flashlight...., dieses harte in Plastedosen gepresste Noppengedöns. Wirf mal ein Blick auf den Japanischen Markt, da bekommst du deine "Augenhöhe". Kleiner Tipp, google nach "Tomax Venus Real" bei omochadreams oder amazon (da kosten die aber das doppelte). Kannst ja vorher auf Bildersuche gehen und dir Stilaugen holen. Viel Spaß. Kannst mir später dafür danken. bearbeitet August 29 von MrVersatile
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 vor 2 Stunden, schrieb Joe-Klaus: Gibt nichts gegen eine lebendige Muschi. Solange sie noch ein bisschen warm ist, würde ich sie lebendig durchgehen lassen; und dann Bäääämmmmm!
Empfohlener Beitrag