Ze**** Geschrieben August 29 vor 10 Stunden, schrieb YourBussyBoy69: Fleshlights (masturbatoren) sind schon ne tolle Sache. Ich liebe meine so sehr. Tolle Simulation einer echten Muschi. Aber es fehlt noch das gewisse Etwas. Was denkt ihr, wie wird diese Art von Sexspielzeug in der Zukunft revolutioniert? Wann werden sie auf einer Augenhöhe wie 'ne echte Muschi sein, wenn überhaupt? 37 grad warm und Selflubricating. Das würde das Gefühl der Echtheit schon erheblich steigern. Leider sind die ja kalt und du musst die selber mit Gleitgel einreiben.
wo**** Geschrieben August 29 Fleisch bleibt Fleisch gefühlt 👀👍💯‼️Echte Frau hat ihren eigenen Duft ,Fleshlight plaste oder ähnliches vom Geruch her 😁😋,never 👎💯‼️😕
De**** Geschrieben August 29 Ich finde die Fleshlight von der Stimulation her wesentlich intensiver als echten Geschlechtsverkehr. Und darüber bin ich sehr froh. Sonst wäre der Spaß in Echt viel zu schnell vorbei... :D
Ca**** Geschrieben August 29 Ob "Das" eine tolle Sache ist, würde ich bezweifeln. Ich halte generell nichts von Sexspielzeug, also ist mir auch egal wie das in der Zukunft aussieht. Auf Augenhöhe mit einer echten Frau, wird das nie sein. Ich schätze nämlich auch die Interaktion mit Frauen. Mit echten Frauen. Die reduziere ich nun auch nicht auf nur ein Körperteil. Sex hab ich eben auch nur mit einer Frau oder gar nicht.
Bl**** Geschrieben August 29 Wie kann ein Stück Gummi denn jemals auf "Augenhöhe" mit einer Frau sein??? Was macht denn Sex für dich aus? Wie sieht es da aus bzgl. Nähe, Geborgenheit, fühlen, spüren, riechen, reden, lachen - all das sind die Benefits die dir so entgehen. Somit - WANN auf Augenhöhe? NIEMALS!
fr**** Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb BlackestBlack: Wie kann ein Stück Gummi denn jemals auf "Augenhöhe" mit einer Frau sein??? Was macht denn Sex für dich aus? Wie sieht es da aus bzgl. Nähe, Geborgenheit, fühlen, spüren, riechen, reden, lachen - all das sind die Benefits die dir so entgehen. Somit - WANN auf Augenhöhe? NIEMALS! Kommt vielleicht auch auf die Frau an. 😅 Ok, man müsste sich erst einmal darauf einlassen. 🤔 vor einer Stunde, schrieb wosi: Fleisch bleibt Fleisch gefühlt 👀👍💯‼️Echte Frau hat ihren eigenen Duft ,Fleshlight plaste oder ähnliches vom Geruch her 😁😋,never 👎💯‼️😕 "Fleisch ist Fleisch. Na na na na na na." 😃 bearbeitet August 29 von froggy66
wo**** Geschrieben August 29 Vor 5 Minuten , schrieb froggy66: "Fleich ist Fleisch. Na na na na na na." 😃 Laest sich auf sowas nicht ein 🙂👎💯‼️🙋
Wi**** Geschrieben August 29 vor 2 Stunden, schrieb Ozzzzzz: Wenn sie unsachlichen Mist quatschen, hochnäsig und zickig sind. Bei deiner Einstellung zu Frauen bleibst du auch besser beim wichsen
G_**** Geschrieben August 29 Die Menschheit ist wirklich verloren. Allerdings dachte ich nicht, dass wir schon so nah dran sind... 🥸🙄
Fr**** Geschrieben August 29 vor 12 Stunden, schrieb YourBussyBoy69: Tolle Simulation einer echten Muschi. Aber einer, die keinen eigenen Willen zeigt, still hält bzw. sich exakt so bewegt, wie ich es will. Also im Prinzip: Hüften der Frau greifen und ausschließlich nach eigenem Gutdünken vor und zurück bewegen. Wenn man das als "Simulation einer echten Muschi" bezeichnet, dann ist klar, warum man auf die "Simulation" so abfährt. Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau ihren Dildo als "tolle Simulation eines echten Schwanzes" bezeichnet hätte. Aber sicherlich mag es auch das in den dunkelsten Tiefen der menschlichen Psyche geben.
Oz**** Geschrieben August 29 vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Bei deiner Einstellung zu Frauen bleibst du auch besser beim wichsen Ja, da weis Mann was er hat :-)
Ra**** Geschrieben August 29 # Wenn das genauso gut klappt wie das letzte Windoofs 11 Update, dann wichse ich lieber mit der Hand. Nicht, dass mein Pimmel dann noch unerwartet gelöscht wird, wie z.Zt. ganz viele SSDs.
jo**** Geschrieben August 29 vor 13 Stunden, schrieb YourBussyBoy69: Wann werden sie auf einer Augenhöhe wie 'ne echte Muschi sein, wenn überhaupt? Nie! Und das ist auch gut so.
MichaelW0815 Geschrieben August 29 Jep , da gibt es dann Androiden für alles, bis sie dann rebellieren
An**** Geschrieben August 29 vor 3 Stunden, schrieb Zemm: 37 grad warm und Selflubricating. Das würde das Gefühl der Echtheit schon erheblich steigern. Leider sind die ja kalt und du musst die selber mit Gleitgel einreiben. Kann man da noch einsteigen? Ich würde gerne investieren, klingt doch sehr stark nach einem Erfolgsrezept.
De**** Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Ozzzzzz: Wenn sie unsachlichen Mist quatschen, hochnäsig und zickig sind. Männliches Gegenstück wäre dann: mit Gefühlen überfordert, voller Komplexe, willensschwach. Schade, wenn das Dein Blick auf Männer & Frauen ist. bearbeitet August 29 von Dee_light
MA**** Geschrieben August 29 vor 4 Stunden, schrieb Ozzzzzz: Und nach Knoblauch riechst, obwohl sie mit beim Griechen war ;-) 👍🎉🥳🎉😂🎉🥳🎉👍
Empfohlener Beitrag