Dies ist ein beliebter Beitrag. Yo**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Fleshlights (masturbatoren) sind schon ne tolle Sache. Ich liebe meine so sehr. Tolle Simulation einer echten Muschi. Aber es fehlt noch das gewisse Etwas. Was denkt ihr, wie wird diese Art von Sexspielzeug in der Zukunft revolutioniert? Wann werden sie auf einer Augenhöhe wie 'ne echte Muschi sein, wenn überhaupt?
3r**** Geschrieben August 29 Wirklich „auf Augenhöhe“ mit echtem Sex wird ein Masturbator wohl nie kommen - vor allem wegen fehlender Emotion und echter Nähe.
MA**** Geschrieben August 29 vor 4 Minuten, schrieb Ozzzzzz: Wenn sie unsachlichen Mist quatschen, hochnäsig und zickig sind. Und DIR den FICK verweigern weil Du ein BIER getrunken hast 😁😂😁😎😁😂😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Also ich hab mehrere Fleshlight's. Und je nach Textur kommen manche schon Recht nah an das reale Gefühl. Mal zumindest was das eindringen und den Schwanz angeht. Klar fehlt das drum herum. Aber wenn man das Toy jemdand anderen "bedienen" lässt, die Augen schließt, ist das schon ne geile Sache
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Ich denke, dass ein Toy niemals das Gefühl einer Frau wiederspiegeln kann. Es ist ein Stück Silikon oder was auch immer, dass vielleicht kurzzeitig ein angenehmes Gefühl verschafft, um "Druck abzubauen". Allerdings fehlen die Nähe und die Emotionen, die mit einer Frau verbunden sind. Ich habe auch so ein Teil zur Befriedigung zwischendurch, aber das ist niemals gleichzusetzen mit einer Frau. Meine Ansicht...😉
Maybe95 Geschrieben August 29 Wird niemals sein, sowas kann nunmal eine echte Frau nicht ersetzen 🤷🏻♂️..... Naja kann wohl nichts machen.
Ri**** Geschrieben August 29 Eine echte Musch ist und bleibt eine echte Muschi. Da wird nie ein Spielzeug mitkommen.
Ku**** Geschrieben August 29 Nee niemals. Ich bevorzuge echte Frauen mit echten Gefühlen und Emotionen. Kann als Ersatz für Singles ganz gut sein. Aber ich war seit 32 Jahren nie Single und alles aus Silikon haben wir schon mal probiert und nach und nach wieder entsorgt. Es geht doch nichts über das Natürliche.
Sven1968 Geschrieben August 29 Kann mir nur schwer vorstellen, daß irgendwann der Zeitpunkt erreicht sein wird, das sie sich auf Augenhöhe befinden.
Oz**** Geschrieben August 29 vor 13 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6: Und DIR den FICK verweigern weil Du ein BIER getrunken hast 😁😂😁😎😁😂😁 Und nach Knoblauch riechst, obwohl sie mit beim Griechen war ;-)
Assassins84 Geschrieben August 29 vor 9 Stunden, schrieb YourBussyBoy69: Wann werden sie auf einer Augenhöhe wie 'ne echte Muschi sein, Hoffentlich nie. Selbstbefriedigung alles gut und schön, aber das bitte nicht. Obwohl, Skylap gefäkkt diese Idee mit Sicherheit. 😅 Weniger Geburten, weniger Menschen, weniger Gegenwehr. 🙈
UN**** Geschrieben August 29 🤦♂️original bleibt originnal, egal ob Natur oder Blank...der Geruch und Geschmack ist durch nichts zu ersetzen 😉
jollyjokerhh Geschrieben August 29 Wenn wir SciFi Filme anschauen aus den 60iger bis 80iger Jahren, dann hat sich einiges wirklich bewahrheitet, aber nicht alles..Die Entwicklung mit KI ist allerdings rasant..
lu**** Geschrieben August 29 Wer nur mit dem Schwanz fühlt, für den reicht ein Masturbator aus. Aber ich möchte den ganzen nackten Körper spüren und seine Reaktion erleben. 😜
Ni**** Geschrieben August 29 Ist halt dann wirklich für zwischendurch mal....was völlig okay ist.....aber Original bleibt Original
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 vor 9 Stunden, schrieb YourBussyBoy69: Wann werden sie auf einer Augenhöhe wie 'ne echte Muschi sein, wenn überhaupt? Niemals. Eine Fleshlight ist nur eine Kopie, die nie im Leben an das Original herankommt. Die wird nur ein Ausweg für ungewollte Singles bleiben.
Ca**** Geschrieben August 29 vor 10 Stunden, schrieb YourBussyBoy69: Wann werden sie auf einer Augenhöhe wie 'ne echte Muschi sein, wenn überhaupt? Wenn dieses Ding Migräne vortäuscht 😑
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Ich bleibe da beim echten und halte nichts von diesen Masturbatoren. Ein Gerät kann nie das erreichen und simulieren, was im realen geschieht
o8**** Geschrieben August 29 An der Revolution wird gearbeitet... Ab 2026 soll es möglich sein deinen Falschlight zu heiraten... Der Wermutstropfen daran... Erstmal nur standesamtlich, da die Kirche sich noch sperrt... Und zum zweiten Teil deiner Frage....da wird auch fieberhaft daran gearbeitet... Danke KI soll es Ende nächsten Jahres in Testphase gehen... Danke KI wird dein Falschlight dann reden wir ein Wasserfall... Kritisieren, fragen ob du ihn noch liebst, Erinnerungen an die Einkaufsliste... Du darfst gespannt sein.. Von "Bitch" bis Unter dem Pantoffel stehen" wird alles dabei sein... Und das wird nicht das Ende sein... Erste Prototypen empfangen dich...wenn du deine Wohnung betrittst...mit dem Satz "Gekocht habe ich nichts...aber schau mal ich bin aufgeladen"
Empfohlener Beitrag