Jump to content

Wo liegt für euch der Reiz beim zusehen lassen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Am 28.8.2025 at 19:20, schrieb Kielq5:

Mich fasziniert dieses Thema bereits seit geraumer Zeit.

Vielleicht gibt es hier Paare, die sich bereits beim Liebesspiel haben zusehen lassen oder mit dem Gedanken spielen. Worin liegt der Reiz für euch?

Wie war das Gefühl dabei, als ihr es getan habt? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

NoGo.

Am 29.8.2025 at 08:09, schrieb Yenna:

Ich sehe darin keinen Reiz. Ich kann aber verstehen, dass es andere anmacht, weil es eine menschliche Eigenschaft ist etwas zu tun, bei dem man hofft, dass der andere es gut findet, es aber selbst nicht haben kann. Es ist ein Überlegenheitsgefühl, das einen zusätzlichen Kick verleiht.

Eine interessante Sichtweise!

So hatte ich das bisher nicht gesehen. Manche lieben dieses Spiel. Ich dachte eher an Exhibitionismus....

vor 55 Minuten, schrieb Doublyou:

Eine interessante Sichtweise!

So hatte ich das bisher nicht gesehen. Manche lieben dieses Spiel. Ich dachte eher an Exhibitionismus....

Psychologisch steckt dahinter auch ein geringes Selbstwertgefühl und der daraus resultierende Wunsch nach Kontrolle über jemand anderen. Exhibitionisten drängen sich Menschen auf, die sich in diesem Moment zumindest erstmal nicht dagegen wehren können. Es ist also wohl schon eher eine Verzweiflungstat, wenn man es genau nimmt. 

Menschen, die in sich selbst ruhen und geerdet sind, haben gar nicht den Wunsch, in den "Raum" anderer Personen gegen deren Willen einzugreifen. 

Ist für uns genauso aufregend wie andere dabei zu zu sehen. Beim Outdoor Sex besteht ja auch immer die Möglichkeit beobachtet zu werden. Es ist dieser Reitz das jemand es sieht und man es vielleicht doch nicht mit bekommt noch intensiver ist der Reitz zu wissen daß jemand dich sieht und dabei erregt ist! Ich habe auch kein Problem damit wenn mir eine Frau beim wichsen zu schaut und dabei geil wird. 

Ich habe oft Sex in kleiner Runde, aber ich würde mir nie zuschauen lassen

Ich kann auch nicht nachvollziehen das Mann wichsend anderen Paaren beim Sex zuschaut 

Und wenn ich Outdoorsex habe dann da wo ich ungestört bin und andere eben nicht zuschauen können

• 2 Wochen später...
Am 28.8.2025 at 19:20, schrieb Kielq5:

Mich fasziniert dieses Thema bereits seit geraumer Zeit.

Vielleicht gibt es hier Paare, die sich bereits beim Liebesspiel haben zusehen lassen oder mit dem Gedanken spielen. Worin liegt der Reiz für euch?

Wie war das Gefühl dabei, als ihr es getan habt? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Im Club kann es störend sein, wenn manche meist Männer ihren dummen Senf dazugeben müssen, wie gib‘s der alten , besorg es ihr richtig 

vor 7 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Im Club kann es störend sein, wenn manche meist Männer ihren dummen Senf dazugeben müssen, wie gib‘s der alten , besorg es ihr richtig 

Da kann ich nicht mitsprechen da ich keinen Club besuch habe.

Kann mir trozdem gut vorstellen, das von der Männerwelt komische Kommentare kommen. 

vor 7 Stunden, schrieb Kielq5:

Da kann ich nicht mitsprechen da ich keinen Club besuch habe.

Kann mir trozdem gut vorstellen, das von der Männerwelt komische Kommentare kommen. 

Das kann schon recht nervig sein 

• Neu erstellen...