Jump to content

Mein Lieblingsfeature

pu****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Dann sind das Nutten und TG Tanten. Die treiben sich da rum. Also Vorsicht.

Das ist ja das krasse . Es ist eine Partnerseite von poppen.de. Sie wird nicht gesperrt.  

Vor 2 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Das ist ja das krasse . Es ist eine Partnerseite von poppen.de. Sie wird nicht gesperrt.  

Keine Ahnung. Mir hat das ein Paar erzählt,die sich da kennen lernten. Ich hab da geschaut und war etwas überrascht.

Dann verdient Poppen.de bestimmt auch Geld an dieser Seite. Den geht es eh nur ums Geld.
Anonymes-Mitglied-2
Wenn man was möchte,muss man aktiv werden. Das ist bei jeder App so.
Schauen was zu einem passt.
Ich bin nur fürs Ficken hier.
vor 18 Stunden, schrieb WhiteBanana:

nur um Umsatz bei Poppen 

vor 5 Stunden, schrieb Himmelslecker:

geht es eh nur ums Geld.

vor 4 Stunden, schrieb Harry1968-4678:

Letzendlich werden wir alle beschi.....

Ich bin nur da, wo es mir gefällt bzw. zusagt, ich bleibe. Zudem MUSS ich gar nix zahlen !

Weiß auch nicht wirklich, warum ihr hier eure Zeit verschwendet?! wollt ihr uns alle auf andere Seiten locken? bekommt ihr Provision? :jumping: Zwingt euch jemand, hier zu sein? ich verstehe euch echt nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Kenn keine Frau die rumjammert.
Nur Männern.
Vielleicht sollten die an sich Arbeiten. Den da liegt der Fehler.
Harry1968-4678

Hm, ich glaube das ich falsch verstanden worden bin. Egal, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Warum sollten Frauen jammern ? Bei der neuen Wehrpflicht sind sie doch mal wieder privilegiert. Sonst beschweren sie sich wegen zu niedrigem Gehalt, aber wenns um Pflichten geht sind sie merkwürdig stlil und nicht eine einzige drängelt sich vor z.B. bei der neuen Wehrpflicht. Kein Protest, gar nix kommt weil nur Männer gemustert werden und Frauen außen vor bleiben.
Das ist eine sehr gute Frage, jetzt wo ich gesehen habe, das man so ziemlich mit jeder Funktion kastriert wurde, macht es gar keinen Spaß mehr
  • 2 Wochen später...
Schöne Frauen wie Erd-berrchen bringen mich immer zurück. Einfach ein Vergnügen eine Sucht könnte man sagen ihren sexie Körper die sexie Kleidung zu sehen ihre heissen Lippen, ihren knackigen Po die sexie Beine der Gedanke wie sie ganz nackt aussieht was ich wohl machen würde wenn ich sie real ganz nackt vor mir sehen. Eine heisde Frau. Platzt 1.
Vor 1 Stunde, schrieb Thoran:
Schöne Frauen wie Erd-berrchen bringen mich immer zurück. Einfach ein Vergnügen eine Sucht könnte man sagen ihren sexie Körper die sexie Kleidung zu sehen ihre heissen Lippen, ihren knackigen Po die sexie Beine der Gedanke wie sie ganz nackt aussieht was ich wohl machen würde wenn ich sie real ganz nackt vor mir sehen. Eine heisde Frau. Platzt 1.

So sweet geschrieben... Total sexy... ä sexie

vor 29 Minuten, schrieb o8-5-1o:

So sweet geschrieben... Total sexy... ä sexie

Na, hoffentlich "platzt" die sexie Frau jetzt nicht... 

Vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Na, hoffentlich "platzt" die sexie Frau jetzt nicht... 

Nicht wenn sie aus saxonie kommt

Über die Jahre besser geworden ist hier nichts, immer mal ein Versuch etwas zu verbessern was aber ein Verschlimmbessern geworden ist, das einzige was sich hier tapfer hält ist das Forum!

Weil im Grunde alle Portale die es gibt gleich grottenschlecht sind und es ganz egal ist wo man sich aufhält. Alles was den Seitenbetreiber interessiert ist schlicht und ergreifend Geld zu verdienen. Wenn man das System verstanden hat ist vieles klar und einfacher zu ertragen.
vor 10 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Weil im Grunde alle Portale die es gibt gleich grottenschlecht sind und es ganz egal ist wo man sich aufhält. Alles was den Seitenbetreiber interessiert ist schlicht und ergreifend Geld zu verdienen. Wenn man das System verstanden hat ist vieles klar und einfacher zu ertragen.

Es gibt eine Seite da läuft alles anders und offener von Anfang an ohne finanzielles aufkommen,bis auf wer mein profil besucht hat👆

• Neu erstellen...