Jump to content

Mein Lieblingsfeature

pu****

Empfohlener Beitrag

Definitiv die IGNORE Funktion 😂 Forum bei den dümmliche Fragen seit langem nicht mehr interessant. 

vor 22 Stunden, schrieb HerbstKeuchen:

? Was ist das?

Das sind die Dinger 🍿 dieees im Kino / Mess gibt mit Salz/Zucker oder sonstwas Geschmack 🍿

Am 11.11.2025 at 18:35, schrieb Pumaweibchen:

Hört sich stark nach Puff an , wenn sich die Frauen von vornherein nackt präsentieren. 

Stillos . 

Träume weiter🤣

Ganz normale Page wo die nicht so Verklemmt sind wie hier 👆👆👆

Es ist definitiv das Forum!

Eine Ansammlung hoch spannender gut und anspruchsvoll formulierter Themen.

Ein hieran anschließender Austausch auf intellektuell hohem Niveau unter Einschluss der Akzeptanz der unterschiedlichsten Meinungen immer garniert mit der nötigen Prise Humor und immer abgestimmt mit einer feinen Nuance Ironie und Sarkasmus ohne alles und jeden zu ernst zu nehmen.

Weiter so auf noch viele unterhaltsame Momente!  🤙🤓

Das wird hier bald eine Seite werden wo reichlich Frauen nix suchen , oder Farbe nichts, oder gar kein Interesse haben.
Vor zehn Jahren war es auch noch für Männer interessant hier. Mittlerweile völlig überflüssig. Ich wäre definitiv schon weg wenn ich nicht Kontakt pflegen würde. Denn neue kann man ja hier als normales Mitglied als Mann nicht schließen
Nun, gute Frage. Eigentlich ist es ja mittlerweile schon absehbar, wohin die Monetarisierung jeglicher Funktionen (ihr habt vergessen, das Abo auf den Log Off Button zu erweitern und dafür extra 5 Euro zu kassieren...) führen wird.

Die Konkurrenz kanns besser, das ist faktisch erwiesen.

Poppen.de endet wohl als Pool für Fake Profile und dem überalterten (überwiegend männlichem Publikum sei Dank wohl als Gerontologie Plattform oder Altherren Forum für spezielle Momente 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Solange man hier die Zeichen der Zeit nicht sieht,... kann man poppen.de im Jahre 2025 komplett vergessen.
Geld verbrennen kann ich anderswo sinnvoller 😘,die Konkurrenz hat nicht nur das bessere Geschäftsmodell, sondern auch das bessere Angebot 😘
vor 16 Stunden, schrieb WhiteBanana:

Träume weiter🤣

Ganz normale Page wo die nicht so Verklemmt sind wie hier 👆👆👆

Ja genau, immer schön alle anderen als Fake oder verklemmt betiteln.

Wenn man selbst nichts drauf hat , als andere zu beschimpfen,  einfach nur armselig.

Anonymes-Mitglied-1
wenn allein ein Forum interessant sein soll, mit immer denselben wenigen Leutchen mit immer denselben Geschichten, die man täglich zu lesen bekommt, die Antworten schon bekannt sind, wird es hier noch düster werden als jetzt der Fall
Welches Feature existiert noch ohne, dass man dafür zahlen muss. Also die Gier ist es sicherlich nicht.
Vor 4 Stunden, schrieb :
wenn allein ein Forum interessant sein soll, mit immer denselben wenigen Leutchen mit immer denselben Geschichten, die man täglich zu lesen bekommt, die Antworten schon bekannt sind, wird es hier noch düster werden als jetzt der Fall

Dennoch danke das du mitliest und deinen Senf beiträgst...
Ohne dein Feedback wäre dieses Forum armselig

Anonymes-Mitglied-1
Vor 22 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Dennoch danke das du mitliest und deinen Senf beiträgst...
Ohne dein Feedback wäre dieses Forum armselig

genau welchen solchen angriffslustigen Kommentaren wie deiner geht es nur noch bergab. Es ist nach Feedback gefragt worden. Du darfst selbst alles feiern aber nicht anderen das aufzwingen. Andere sehen es anders wie man nachlesen kann

vor 5 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Wenn man selbst nichts drauf hat , als andere zu beschimpfen,  einfach nur armselig.

Vergesse mal nicht das Du freizügige Menschen mit Puff vergleichst!!!

WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN👆👆👆

ABER SO SIND DIE MENSCHEN DIE SELBER NICHTS DRAUF HABEN ABER ANDERE TITULIEREN👆👆👆😂

vor 5 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Wer freizügige Menschen als Puff vergleicht,der schmeißt Steine obwohl er selbst im Glashaus sitzt!

Aber so sind Menschen die sich in ihrer Komfortzone heraus geholt fühlen,aber nichts besseres sind!!!

vor 8 Minuten, schrieb WhiteBanana:

freizügige Menschen

Nicht jeder möchte seine Freizügigkeit mit tausenden Menschen teilen und sich hier z.B. jedem nackig zeigen. Solche Bilder findest du im Netz doch reichlich. hier sind reale Menschen die passende, gleichgesinnte suchen und das klappt ja auch hin und wieder! Nicht jeder, der z.B. keinen Fetisch hat, ist gleich verklemmt, nur weil Leute das behaupten, die hier anscheinend nicht so gut zurecht kommen :jumping: Es ist wirklich eine armselige Erklärung, die leider sehr oft beschrieben wird, deshalb aber nicht wahrer wird !!

vor einer Stunde, schrieb venetodisc:

Welches Feature existiert noch ohne, dass man dafür zahlen muss. Also die Gier ist es sicherlich nicht.

Dass du z.B. hier im Forum etwas über dich verraten kannst, wie geschehen. Im Chat schreiben geht auch noch :-))

vor 19 Stunden, schrieb Kübomann:

Denn neue kann man ja hier als normales Mitglied als Mann nicht schließen

Habe ich anders erlebt und bin selber erst seit Mai (wieder) hier.

Gestern um 15:32 Uhr, schrieb Mecanicmen:

Dann geh mal auf das Profil MarleneWald...   dann wirst du auf die seite kauf mich  com geleitet

Dann sind das Nutten und TG Tanten. Die treiben sich da rum. Also Vorsicht.

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:
Am 12.11.2025 at 15:32, schrieb Mecanicmen:

Dann geh mal auf das Profil MarleneWald...   dann wirst du auf die seite kauf mich  com geleitet

Dann sind das Nutten und TG Tanten. Die treiben sich da rum. Also Vorsicht.

So ist das wohl nicht erlaubt hier, obwohl das eine Partnerseite ist. Profil ist aber schon gar nicht mehr da.

Keine Ahnung warum manche so komisch schreiben.
Es wird eine Plattform zur Verfügung gestellt und jeder kann für sich entscheiden,was er machen oder nicht machen möchte.
Wenn ich Unterhaltungen haben möchte, habe ich sie. Wenn ich nur im Forum bin,dann kann ich es tun.
Mit gefallen immer diese Suchspiele.
Vor 7 Minuten , schrieb :

So ist das wohl nicht erlaubt hier, obwohl das eine Partnerseite ist. Profil ist aber schon gar nicht mehr da.

Siehste......

Meine Anwesenheit hier ist alleine schon Indiz. Die eindeutigere Beantwortung der Frage, obwohl keineswegs solitär, ist Bausteinchen für schlechte Prognose dauerhafter Möglichkeit und daher hoch kontraproduktiv und damit nicht sinnvoll bezüglich meines anhaltenden regen Interesses.

vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbär1956:

Nicht jeder möchte seine Freizügigkeit mit tausenden Menschen teilen und sich hier z.B. jedem nackig zeigen. Solche Bilder findest du im Netz doch reichlich. hier sind reale Menschen die passende, gleichgesinnte suchen und das klappt ja auch hin und wieder! Nicht jeder, der z.B. keinen Fetisch hat, ist gleich verklemmt, nur weil Leute das behaupten, die hier anscheinend nicht so gut zurecht kommen :jumping: Es ist wirklich eine armselige Erklärung, die leider sehr oft beschrieben wird, deshalb aber nicht wahrer wird !!

Dass du z.B. hier im Forum etwas über dich verraten kannst, wie geschehen. Im Chat schreiben geht auch noch :-))

Habe ich anders erlebt und bin selber erst seit Mai (wieder) hier.

Gibt aber eine Seite im Netz wo es nur freizügig zugeht(ob mit Spielzeug oder andere Praktiken wie Cum etc.)und das alles als Normal empfunden wird!

Kostet noch nicht mal etwas Mitglied zu sein,und man kann voll Kontakt zu allen Knüpfen(Frauen und Männer,TS etc.).

Hier geht es nur um Umsatz bei Poppen und Chancen so gering wie ein Sechser im Lotto.

• Neu erstellen...