2M**** Geschrieben November 11 vor einer Stunde, schrieb Sympathisch777: Was willst du denn von mir? 😂 was für maulig hä haha ich hab mein profil ganz normal ausgefüllt, ist nicht so das ich hier keine nummer oder nicht paaren schreibe 😂 tolles profilbild, hängebrüste und deinen faltigen hals ins profilbild zu packen macht dich jetz zu nem besseren menschen? 😂 ergibt absolut keinen sinn aber Hauptsache den mund aufmachen kleiner edit: ich hatte nicht vor dich zu „fucken“ und bin auch froh das ich von solchen wie dir verschont bleibe 😂 bleib bitte bei deutsch du bist keine 20 mehr 😅😅😅😅oje... getroffen bellt es lauter 🤣🤣🤣
tu**** Geschrieben November 11 Die Neugierde und die Werbung natürlich. An der tollen abwechslungsreichen Unterhaltung kann‘s nicht liegen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cr**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Achtung das ist eine Fangfrage: Erwähnt ihr was das für Normalos noch zugänglich ist, dann könnte sich das bald auch ändern.
Up**** Geschrieben November 11 Ich habe mir einige Profile von denen sich hier auslassen wegen Langeweile. Da sind viel Helden dabei die ein offenes Bild im Profil haben und den Rest in der geheimen Galerie. das ist wirklich ein vorbildlich!
Gr**** Geschrieben November 11 Die besten Features sind die Mitglieder#innen. - Keine Mitglieder#innen - keine Features. Keine Features - kein Interesse. 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eigentlich ist poppen.de nur noch Abzocke. Ohne zu bezahlen kannst du absolut nichts machen . Das Abo ist auch teurer geworden obwohl ihr schlechter geworden seit. FSK18 check ist ja zum lachen . Warum zeigt ihr dann fickende Paare in den Werbungen? Ich habe schon überlegt mein Profil zu löschen,warte aber noch weil ich extrem viel Punkte habe . Aber diese werdet ihr bestimmt auch irgendwie uninteressant machen . Wenn man mal angeschrieben wird ,sind es definitiv Fake ,oder profile von kaufmich ... Von einer Note 1- 6 bekommt ihr eine 4 .
Sa**** Geschrieben November 12 Die wunderschönen Seelen hier,der Gedanken Austausch mit ihnen ist nicht nur ein Genuss, es verschafft mir auch neue Inspirationen und ein wohliges Gefühl
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die gratis Strafpunkte für ehrliche Antworten.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 12 Die Cool-Kommentare und rühmlichen (Möchtegern) Geschichten.
Al**** Geschrieben November 12 Die witzigen Kommentare im Forum. Außerdem das Punkte sammeln, damit ich dann wieder Premium habe. Tolle Sache. Filter finde ich auch sehr gut. Somit passt es für mich hier.
La**** Geschrieben November 12 Das forum bringt mich immerzu zurück und einige Teilnehmer natürlich auch , die ihre Meinung öffentlich äußern .
Ra**** Geschrieben November 12 # Das Forum. Schade ist nur, dass die wirklich interessanten Themen seit einiger Zeit, nicht mehr im Newsfeed erscheinen dürfen. Vorher fand ich das Forum wesentlich informativer.
Hi**** Geschrieben November 12 Poppen.de bekommt soviel negative Bewertungen was ja auch der Realität entspricht. Trotz dieser Bewertungen seid ihr nicht in der Lage darauf einzugehen. Da gibt es viele Beispiele die man auflisten könnte. Hier interessiert wirklich nur die Kohle.
Su**** Geschrieben November 12 Also ich habe mich bisher noch nie zurück(an)gemeldet, weil ich noch angemeldet bin und nicht abgemeldet war. 😁 Aber ich kann mich bisher nicht wirklich beschweren. Zum größten Teil werde ich sehr respektvoll und freundlich angeschrieben und ich habe mich auch schon mit drei Männern getroffen. Es hat zwar bei zwei Männern nichts gegeben, außer ein nettes Gespräch, aber man hat immer noch Kontakt.... es kommt immer drauf an, wie man auf die Menschen zugeht. Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet.
purzel53 Geschrieben November 12 Die privaten Nachrichten. Ich nutze das Portal hauptsächlich als Messenger
o8**** Geschrieben November 12 Mein Lieblingsfueture... ...das man hier alles, aber auch wirklich alles noch Screenshoten kann... Jedes Landschaftsbild, jedes Profil, jede Brust...sogar jeden Arsch! Und hab ich Zugang zur "geheimen Gallerie" ...dann Screenshote ich dort auch gleich alles.. Dieses Feature bietet kaum noch jemand... Richtig top 🤘
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 12 vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Ladenhüter Hier ist aber nicht der Shop "ALLES MUSS RAUS" Wer hier sympathisch agiert, evtl. Stammtische besucht, hat nette Kontakte und sehr viele bleiben daher auch über Jahre hier, um sich locker auch im Forum oder Chat auszutauschen. Spaß zu haben :-) Einige Paare sind sogar gemeinsam noch hier, manche auch noch "aktiv" hin und wieder. Wenn es dir aber nur um Sex geht, dann bist du hier im Forum sowieso falsch
Ku**** Geschrieben November 12 vor 12 Stunden, schrieb Mecanicmen: profile von kaufmich Ich bin seit Mai hier, das hatte ich noch nie. Da ich aber ja lesen kann, würde ich mich auf so etwas auch gar nicht einlassen. Ist doch eigentlich auch gut, dass es gleich erkennbar ist und du dann selber entscheiden kannst, ob du antwortest. vor 3 Stunden, schrieb Himmelslecker: Poppen.de bekommt soviel negative Bewertungen Trotzdem läuft der Laden noch. Schauen wir mal, wie lange noch 🤷♀️
Me**** Geschrieben November 12 vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbär1956: Ich bin seit Mai hier, das hatte ich noch nie. Da ich aber ja lesen kann, würde ich mich auf so etwas auch gar nicht einlassen. Ist doch eigentlich auch gut, dass es gleich erkennbar ist und du dann selber entscheiden kannst, ob du antwortest. Trotzdem läuft der Laden noch. Schauen wir mal, wie lange noch 🤷♀️ Dann geh mal auf das Profil MarleneWald... dann wirst du auf die seite kauf mich com geleitet
Empfohlener Beitrag