Jump to content

Mein Lieblingsfeature

pu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Minuten, schrieb DaRain1987:

Was mich immer wieder zurück bringt ist die Hoffnung das ne Frau bock auf mich hat und ich auf Sie

Gerade lese ich im Internet: "............

Im Durchschnitt lässt sich die Zahl der Scheidungen in NRW auf etwa

30.000 pro Jahr beziffern"

Also kann es nicht so falsch sein, hier und da mal reinzuschauen, ob sich jemand davon vielleicht hier anmeldet :jumping:

Gute Frage bin schon sehr lange hier bis auf einmal, da war ich kurz weg. So manche meiner Kontakte und einige Mitglieder die mir hier sehr ans Herz gewachsen sind, halten mich noch hier. Aber leider hat sich Poppen sehr verändert aber nicht unbedingt zum guten.

Was mich zurück bringt?....wahrscheinlich die Langeweile!...als kein bezahlendes Mitglied bist du hier eigentlich überflüssig und total aufgeschmissen!...man kann ein paar schöne Bilder von Frauen anschauen, mehr absolut nicht!....nicht einmal ein "gefällt mir" wird einem gegönnt!!!...schon absoluter Müll😤
Anonymes-Mitglied-5
Weil es auch, sehr nette Menschen hier gibt. Nicht nur, schnöde Hi-Hey Texter und Beischlafbettler !
Strumpfhosenlover
Weil ich hier wirklich nette Menschen kennen gelernt habe die meine Neigungen nicht belächeln und sich auch Freundschaften entwickelt haben 👍😊
Strumpfhosenlover
Weil ich hier wirklich nette Menschen kennen gelernt habe die meine Neigungen nicht belächeln und sich auch Freundschaften entwickelt haben 👍😊
Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Minuten, schrieb Gedankenlos77:

.wahrscheinlich die Langeweile!

Dann sammel fleißig Punkte, dann tauschst du mal gegen Premium ein, dann kannst du auch wieder liken. Was daran aber so wichtig sein soll, werde ich wohl nie verstehen. Kaum einer achtet auf seine Likes, da das ja meist eben nur wegen Punktesammeln gemacht wird (PS im Fotowettbewerb darfst du noch, da sind zig Fotos zu jedem neuen Motto immer)

Eine Freundschaft plus oder eine heimliche Affäre suche finde das ist mein Ziel bei Popcorn
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann sammel fleißig Punkte, dann tauschst du mal gegen Premium ein, dann kannst du auch wieder liken. Was daran aber so wichtig sein soll, werde ich wohl nie verstehen. Kaum einer achtet auf seine Likes, da das ja meist eben nur wegen Punktesammeln gemacht wird (PS im Fotowettbewerb darfst du noch, da sind zig Fotos zu jedem neuen Motto immer)

Dank dir für den tollen Tipp...klingt sehr vielversprechend 🙄

Die netten Gespräche, netten Dates , nette Kontakte, gute Affären usw 😁
"Was bringt dich bei POPPEN immer wieder zurück?"
Lieblings-Featute??? - Die Hoffnung. 😅
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. 🤣
🎶🎶🎙️ Ich kriege nie genug vom Forum. Kriege nie genug,bist du dabei?....🎶🎶
Eines meiner Lieblingsfeatures bei poppen.de ist: die Mitteilung "Du hast Post"
@einpaar2012 und dazu braucht ihr die Webseite Poppen um mit Freunden zu kommunizieren?? Puh...Es gibt keine anderen Wege?
Poppen ist tot.. egal ob als Basis oder bezahlmitglied.. als Zeitvertreib gut. Ansonsten für nix
Anonymes-Mitglied-1
Vor 10 Minuten , schrieb einpaar2012:
Uns langweilt poppen zunehmend, es ist so gut wie nichts mehr als Basismitglieder möglich.
Der Hammer ist das immer mehr Fotos als FSK 18 eingestuft werden, aber in der Werbung zeigt poppen wie gefickt wird.
Sorry ist doch eine Lachplatte was hier abgeht.
Sind nur noch hier um mit Freunden+ zu kommunizieren.

„um mit Freunden zu kommunizieren“? Alle social media Kanäle und Messenger gibt es nicht mehr? Gut zu wissen

Eigentlich sollten alle Männer mal die bezahl Mitgliedschaften kündigen mal sehen wo sie dann die Kohle herbekommen, wahrscheinlich muss man dann bezahlen um seine Nachrichten zu lesen
  • Neu erstellen...