Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 11 vor 10 Minuten, schrieb DaRain1987: Was mich immer wieder zurück bringt ist die Hoffnung das ne Frau bock auf mich hat und ich auf Sie Gerade lese ich im Internet: "............ Im Durchschnitt lässt sich die Zahl der Scheidungen in NRW auf etwa 30.000 pro Jahr beziffern" Also kann es nicht so falsch sein, hier und da mal reinzuschauen, ob sich jemand davon vielleicht hier anmeldet
Dr**** Geschrieben November 11 Gute Frage bin schon sehr lange hier bis auf einmal, da war ich kurz weg. So manche meiner Kontakte und einige Mitglieder die mir hier sehr ans Herz gewachsen sind, halten mich noch hier. Aber leider hat sich Poppen sehr verändert aber nicht unbedingt zum guten.
Ge**** Geschrieben November 11 Was mich zurück bringt?....wahrscheinlich die Langeweile!...als kein bezahlendes Mitglied bist du hier eigentlich überflüssig und total aufgeschmissen!...man kann ein paar schöne Bilder von Frauen anschauen, mehr absolut nicht!....nicht einmal ein "gefällt mir" wird einem gegönnt!!!...schon absoluter Müll😤
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 11 Weil es auch, sehr nette Menschen hier gibt. Nicht nur, schnöde Hi-Hey Texter und Beischlafbettler !
Strumpfhosenlover Geschrieben November 11 Weil ich hier wirklich nette Menschen kennen gelernt habe die meine Neigungen nicht belächeln und sich auch Freundschaften entwickelt haben 👍😊
Strumpfhosenlover Geschrieben November 11 Weil ich hier wirklich nette Menschen kennen gelernt habe die meine Neigungen nicht belächeln und sich auch Freundschaften entwickelt haben 👍😊
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 11 vor 3 Minuten, schrieb Gedankenlos77: .wahrscheinlich die Langeweile! Dann sammel fleißig Punkte, dann tauschst du mal gegen Premium ein, dann kannst du auch wieder liken. Was daran aber so wichtig sein soll, werde ich wohl nie verstehen. Kaum einer achtet auf seine Likes, da das ja meist eben nur wegen Punktesammeln gemacht wird (PS im Fotowettbewerb darfst du noch, da sind zig Fotos zu jedem neuen Motto immer)
Af**** Geschrieben November 11 Eine Freundschaft plus oder eine heimliche Affäre suche finde das ist mein Ziel bei Popcorn
Ge**** Geschrieben November 11 vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Dann sammel fleißig Punkte, dann tauschst du mal gegen Premium ein, dann kannst du auch wieder liken. Was daran aber so wichtig sein soll, werde ich wohl nie verstehen. Kaum einer achtet auf seine Likes, da das ja meist eben nur wegen Punktesammeln gemacht wird (PS im Fotowettbewerb darfst du noch, da sind zig Fotos zu jedem neuen Motto immer) Dank dir für den tollen Tipp...klingt sehr vielversprechend 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Mich wird hier nichts mehr zurück bringen. Ich lasse meine Premium Mitgliedschaft auslaufen und das war's dann...da kann man sein Geld auch zum Fenster raus schmeißen. Zu viele Fakes hier und anderer Müll. Aber Erfahrung macht klug. Ach herrje, immer dieses Fake Gelaber Ist halt kein kostenloses Puff hier 😜
Pu**** Geschrieben November 11 Die netten Gespräche, netten Dates , nette Kontakte, gute Affären usw 😁
Gr**** Geschrieben November 11 "Was bringt dich bei POPPEN immer wieder zurück?" Lieblings-Featute??? - Die Hoffnung. 😅 Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. 🤣
Se**** Geschrieben November 11 🎶🎶🎙️ Ich kriege nie genug vom Forum. Kriege nie genug,bist du dabei?....🎶🎶
Dies ist ein beliebter Beitrag. ca**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Mich wird hier nichts mehr zurück bringen. Ich lasse meine Premium Mitgliedschaft auslaufen und das war's dann...da kann man sein Geld auch zum Fenster raus schmeißen. Zu viele Fakes hier und anderer Müll. Aber Erfahrung macht klug. Tröste dich, dich möchte auch keiner hier haben. Denn du gehörst zur schlechten Stimmung. Und wenn es hier alles so schlimm ist, dann kann man auf das bisschen Beitrag auch pfeifen und sofort verschwinden. Alles dumme Ausreden für die eigene Erfolglosigkeit.... bearbeitet November 11 von calvinhh
Dies ist ein beliebter Beitrag. ei**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Uns langweilt poppen zunehmend, es ist so gut wie nichts mehr als Basismitglieder möglich. Der Hammer ist das immer mehr Fotos als FSK 18 eingestuft werden, aber in der Werbung zeigt poppen wie gefickt wird. Sorry ist doch eine Lachplatte was hier abgeht. Sind nur noch hier um mit Freunden+ zu kommunizieren.
Se**** Geschrieben November 11 Eines meiner Lieblingsfeatures bei poppen.de ist: die Mitteilung "Du hast Post"
Ti**** Geschrieben November 11 @einpaar2012 und dazu braucht ihr die Webseite Poppen um mit Freunden zu kommunizieren?? Puh...Es gibt keine anderen Wege?
olli81266 Geschrieben November 11 Poppen ist tot.. egal ob als Basis oder bezahlmitglied.. als Zeitvertreib gut. Ansonsten für nix
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 11 Vor 10 Minuten , schrieb einpaar2012: Uns langweilt poppen zunehmend, es ist so gut wie nichts mehr als Basismitglieder möglich. Der Hammer ist das immer mehr Fotos als FSK 18 eingestuft werden, aber in der Werbung zeigt poppen wie gefickt wird. Sorry ist doch eine Lachplatte was hier abgeht. Sind nur noch hier um mit Freunden+ zu kommunizieren. „um mit Freunden zu kommunizieren“? Alle social media Kanäle und Messenger gibt es nicht mehr? Gut zu wissen
Fluffi1488 Geschrieben November 11 Was mich hier hält? Weiß nicht. Das Niveau singt leider immer mehr. 🥺
Ma**** Geschrieben November 11 Eigentlich sollten alle Männer mal die bezahl Mitgliedschaften kündigen mal sehen wo sie dann die Kohle herbekommen, wahrscheinlich muss man dann bezahlen um seine Nachrichten zu lesen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. FSK 18 Prüfung die völlig nutzlos ist, gerade für Abo Kunden wo sämtliche Daten wie Alter etc. vorliegen... Echtheitstest der was beweist? Werbung wo Geschlechtsverkehr gezeigt wird auch ohne FSK 18 Nachweis...hier wird abgezockt und seine eigenen Gesetze ( die nichts mit den geltenden gesetzlichen Vorschriften zu tun haben) gemacht. Aber egal. Ich habe gelernt diese Schranken zu umgehen und fühle mich hier wohl.
Empfohlener Beitrag