Jump to content

Mein Lieblingsfeature

pu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Kleiner Nachtrag, die Popcorn App ist viel zu sehr eingeschränkt gegenüber der Poppen.de App.

Im Forum kann man keine Fotos sehen und senden, zbs in den Threads:

Ohne Worte, Fotografie, der Guten Morgen Fred, was kocht ihr heute, Alles ums Auto & Motorrad, usw...........

Unübersichtlicher ist sie ebenfalls.

Die, die nur über Popcorn hier sind bekommen vieles nicht mit.....sehr sehr schade !

bearbeitet von Paar50
(bearbeitet)
Am 30.9.2025 at 17:36, schrieb Neuling70:

Toll für dich. Mehrheitlich scheinen aber diejenigen zu sein, die lediglich das Forum nutzen …

Wenn man im Forum fragt - also explizit die FORENbenutzer (ein minimaler Bruchteil der insgesamt registrierten Mitglieder) ist es TOTAL überraschend, wenn die Mehrheit der Forenbenutzer (wie viele waren das bislang? Das war noch Seite 1, also keine 20. Von wie vielen Forumsbenutzern?) angibt, am liebsten das Forum zu benutzen.

Ich muss mal dringend mit meinen Kollegen in Japan oder Malaysia telefonieren. Da ist es schon 17:00. Ich glaube, ich brauche jetzt schon ein Bier.

...

Ich glaube, ich habe tatsächlich ein Lieblingsfeature.

Ich nutze es selbst zwar nicht - aber ich beginne die "anonym posten"-Funktion immer mehr zu mögen.

Sie zeigt so wunderbar, wes Geistes Kind die Leute so wirklich sind.

Und bei sooo vielen Leuten muss ich, wenn sie die Funktion verwenden, an den Vorfall denken, der Dunning & Kruger zur Untersuchung des nach ihnen benannten Effektes motiviert hat:

"... aber ich hatte doch den Saft im Gesicht...?!"

Ich vermute ja, dass das das eigentliche Foren-Spiel ist.

bearbeitet von Immersion
Am 30.9.2025 at 17:56, schrieb Neuling70:

oder die ewige Partnersuche von unförmigen Damen 

Was stört dich daran? Blitzt du bei ihnen ab mit deinem ONS-Wunsch? Achte einfach mehr auf die Profilangaben, dann lässt sich anderes auch hier finden, ab und zu jedenfalls :-)

Zum Thema: Bei mir ist es auch noch das Forum. ist sehr unterhaltsam oft und ein schöner Zeitvertreib. Hin und wieder ergeben sich auch Kontakte dadurch, sogar reale.

vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär1956:

Was stört dich daran? Blitzt du bei ihnen ab mit deinem ONS-Wunsch? Achte einfach mehr auf die Profilangaben, dann lässt sich anderes auch hier finden, ab und zu jedenfalls :-)

Zum Thema: Bei mir ist es auch noch das Forum. ist sehr unterhaltsam oft und ein schöner Zeitvertreib. Hin und wieder ergeben sich auch Kontakte dadurch, sogar reale.

Alles lesen dann zusammenhänge verstehen;)

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Ich kann hier Männer Treffen und mit ihnen Ficken.
  • 1 Monat später...
Oh es gibt hier Features? Schau an! (ach nein, das Feature geht je bestimmt auch nicht für ein Normalmitglied)
Lediglich die mitunter guten Diskussionen ansonsten ist hier kein Start mehr zu machen.
Was in eigener Sache. Vor paar Jahren konnte man noch Bilder bewerten oder mit Tageslimit jemanden eine Nachricht senden. Jetzt nur noch mit Mitgliedschaft. Wird Zeit das ihr eure Puzzels auch nur noch Mitglieder anbietet.
KaffeetasseZI
Ich vermisse seit einiger Zeit den Foto Wettbewerb... gibt es diesen gar nicht mehr 🧐🤔🤔🤔
Die bessere Frage wäre: Was wirft dich bei POPPEN immer wieder zurück 😮
ich bin schon jahrelang zahlendes Mitglied bei Poppen...bin aber immer mehr am überlegen, ob ich damit aufhöre...Grund dafür ist : ich schreibe, das es geil mit meiner Partnerin ist, und ich bekomm eine Verwarnung...Kindergarten !!!!!
Man muss im Leben auch mit Niederlagen klarkommen. Und diese Seite ist dafür wie geschaffen. Egal was man im Forum oder in den Chaträumen schreibt, es wird einem das Wort im Munde umgedreht oder man wird für seine Meinung verachtet, oder wie in den Chaträumen hier häufig einfach nur missachtet. Auch Kontakte zum anderen Geschlecht ist hier als Basismitglied nicht möglich und mit einer günstigen Mitgliedschaft nur bedingt möglich. Wenn es für einen im Leben gerade sehr gut läuft, meldet man sich am besten hier an und die Community sorgt schon dafür, dass du wieder geerdet wirst.
Tja...mal sehen...den Teil wo ich nicht genug bekomme....🤥....Punkte....JAAA Punkte...!! Besser hier als in Flensburg. Hier kann ich Punkte in Vip Dingens einlösen, das geht in Flensburg nicht. ☝🏻
Anonymes-Mitglied-3
vor 9 Minuten, schrieb KaffeetasseZI:

Ich vermisse seit einiger Zeit den Foto Wettbewerb... gibt es diesen gar nicht mehr 🧐🤔🤔🤔

Doch: image.png.023d4315ae98e717a326a1f35d439ce0.png

Anonymes-Mitglied-4
Ich bin seit einigen Monaten hier und hatte tolle Online Dates gehabt, ich bin gerne hier Mitglied
Was heißt, nicht genug bekommen.
Was mich immer wieder hierher zurückzieht, ist die Möglichkeit, offen über Themen wie Sex, Vorlieben und Neigungen zu sprechen – ohne Zensur oder künstliche Grenzen. In den meisten sozialen Medien wird dieser Austausch stark eingeschränkt, sanktioniert bzw schon bestraft, obwohl gerade diese Themen zu den menschlichsten überhaupt gehören. Besonders in einer Zeit, in der ständig von individueller Freiheit und sexueller Selbstbestimmung gesprochen wird, während in Wahrheit alles unterdrückt und tabuisiert wird.
Weil hier die Rate, Menschen kennenzulernen, die das wollen was ich suche doch recht hoch ist. Ich habe nicht unglaublich viele getroffen, aber die die ich Kennenlernen durfte, waren, wenn auch nicht alle von Dauer , durchweg positiv.
Was heißt nicht genug kriegen?!? 😱😂
Hab mich bis jetzt nur mit einer einzigen Frau getroffen. 🤷🏾‍♂️
Was mich immer wieder zurück bringt ist die Hoffnung das ne Frau bock auf mich hat und ich auf Sie, natürlich wäre es auch Klasse wenn das nicht hunderte von Kilometer entfernt wäre und das nicht bei ner einmaligen Sache bleibt sondern sich dadurch auch was regelmäßiges entwickeln könnte?!? 🤷🏾‍♂️🍀👍🏾😎
Mich bringt hier jeden Tag meine heiß verehrte Brazuca zurück und die Hoffnung, dass sie endlich mal wieder mein Profil besucht, denn ich verzehre mich nach ihr 😮
Ein Baichnabel, eine Oma, eine Erdbeere und Viele mehr. Mab könnte auch sagen, die Sucht....
  • Neu erstellen...