Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 30 Vor 2 Minuten , schrieb RMG_2020: Du, wenn man auf POPPEN.de nicht schreiben darf, dann darf man hier auch nicht JAMMERN, richtig? Heißt ja "POPPEN.de" auch nicht "HEULEN.de" oder "JAMMERN.de" oder "MIMIMI.de" Poppen ist hier eine Option, keine Verpflichtung. Und so lange das so ist, werden die Herren damit leben müssen, dass viele Frauen das Schreiben im Forum für deutlich attraktiver halten als ein Date mit einem hier suchenden Mann...... man darf poppen und jammern, wen das stört soll das ignorieren oder woanders suchen oder jammerst du gern übers Jammern anderer
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 30 Vor 8 Minuten , schrieb RMG_2020: Du, wenn man auf POPPEN.de nicht schreiben darf, dann darf man hier auch nicht JAMMERN, richtig? Heißt ja "POPPEN.de" auch nicht "HEULEN.de" oder "JAMMERN.de" oder "MIMIMI.de" Poppen ist hier eine Option, keine Verpflichtung. Und so lange das so ist, werden die Herren damit leben müssen, dass viele Frauen das Schreiben im Forum für deutlich attraktiver halten als ein Date mit einem hier suchenden Mann...... Verpflichtung? Hab ich etwas darüber gesagt? Es heisst Poppen und darum geht es in erster Linie sonst gäbe es all die nackten Profile und Gruppen nicht. Wenn es passt wird gepoppt. Ich sehe wesentlich mehr Frauenprofile mit Sexwunsch als ohne. Forum ausgeschlossen, das ist anders. Du kannst tun was du willst aber nicht übers Jammern anderer jammern weil sie angeblich hier nichts finden
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 28.8.2025 at 18:21, schrieb purplepie: Was bringt dich bei POPCORN immer wieder zurück? Teile den Teil, von dem du nicht genug kriegst. ✨ Primär das Forum...
Fi**** Geschrieben September 30 vor 1 Stunde, schrieb Randdresden: Wohin zurück? Ich verstehe die Frage nicht. Die Fragen von Brazuca waren früher schon schwer zu interpretieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicht mehr viel, lege auch keinen großen Wert mehr auf diese Plattform. Hier gehen langsam die Lichter aus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Canny51182: Und wenn jetzt alle fleißig das Forum erwähnen kann man in Zukunft auch damit Geld verdienen 😜 Oder hat die Frage einen anderen Hintergrund? Na wenn das passiert dann wird es für mich spätestens Zeit das sinkende Schiff zu verlassen. 😉 Zum Glück bin ich auch schon fündig geworden. Was mich bisher trotzdem noch hier hält? In einem neuen Forum kennt man erstmal niemanden... Das dauert immer eine gewisse Zeit, bis man sich dort dann "heimisch" fühlt...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke: Na wenn das passiert dann wird es für mich spätestens Zeit das sinkende Schiff zu verlassen. 😉 Zum Glück bin ich auch schon fündig geworden. Was mich bisher trotzdem noch hier hält? In einem neuen Forum kennt man erstmal niemanden... Das dauert immer eine gewisse Zeit, bis man sich dort dann "heimisch" fühlt... Die Lieblingsmitglieder von hier abwerben und mitnehmen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nur noch das Forum hält mich bei poppen, gäbe es das nicht wäre ich schon lange weg.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich bringt eindeutig die Langeweile immer wieder hierher zurück, ansonsten ist hier nichts mehr los...🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Zu Popcorn? Gar nichts. Ich nutze die App nicht. Bin nur über den Browser hier und auch nur wegen dem Forum. vor 2 Stunden, schrieb Neuling70: Also, da viele hier scheinbar wegen des Forums herkommen, würde ich sagen, dass ein Namenswechsel in schreiben.de oder Forum.de angebracht wäre Alle Kontakte und Treffen sind durch und wegen dem Forum entstanden. Ich schreibe nicht mehr aktiv an. Frauen immer zuerst geschrieben. Wegen dem Forum. Also ja das Forum kann schon einiges ausmachen. bearbeitet September 30 von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 30 Vor 7 Minuten , schrieb Carbonated: Zu Popcorn? Gar nichts. Ich nutze die App nicht. Bin nur über den Browser hier und auch nur wegen dem Forum. Alle Kontakte und Treffen sind durch und wegen dem Forum entstanden. Ich schreibe nicht mehr aktiv an. Frauen immer zuerst geschrieben. Wegen dem Forum. Also ja das Forum kann schon einiges ausmachen. die 20-30 Leute aus dem Forum? 😂 Auch gut, manche stehen wohl auf Gruppentreffen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: die 20-30 Leute aus dem Forum? 😂 Auch gut, manche stehen wohl auf Gruppentreffen Es gibt auch Personen die nur mitlesen. Und denen manchmal gefällt was sie lesen. Und dann anschreiben. Hättest du auch alleine drauf kommen können. Aber wahrscheinlich ist dein Horizont dafür zu beschränkt. Du willst eh nur bisschen stänkern. Daher ist auch jedes weiter Wort mit dir und an dich verschwendet. bearbeitet September 30 von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 30 Vor 4 Minuten , schrieb Carbonated: Es gibt auch Personen die nur mitlesen. Und denen manchmal gefällt was sie lesen. Und dann anschreiben. Hättest du auch alleine drauf gekommen. Aber wahrscheinlich ist dein Horizont dafür zu beschränkt. Du willst eh nur bisschen stänkern. Daher ist auch jedes weiter Wort mit dir und an dich verschwendet. entschuldige das ich nicht soweit gedacht habe und gesagt hab manche stehen drauf Dein persönlicher Angriff zeigt wie du drauf bist und was du verstehst wenn du immer mitliest
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mmmh also bei mir ist es mittlerweile auch vorwiegend nur noch das Forum, weshalb ich mich hier immer wieder anmelde und reinschaue. Ansonsten schau ich Bilder an und gebe auch gern "Likes" dafür und hau mir inzwischen vor allem auch echt kräftig auf die Finger, wenn ich ne Frau anschreiben möchte und sag mir "Nein, laß es, das bringt nix, ist Verschwendung von Zeit und Müh, kommt doch eh nix zurück!!! Wenn Dich eine kennenlernen will, soll sie Dich gefälligst anschreiben!!!" Dann logg ich mich wieder aus, widme mich meinem realen Leben, schaffe was sinnvolles, bei dem ich direkt positives Feedback habe - entweder weil ich selbst sehe, was ich geschafft habe, oder eben durch die Menschen um mich herum, die von mir als Mensch oder/und meiner Leistung begeistert sind. Hier auf poppen ist die Stimmung und der Umgang leider alles andere als "positiv"! Während hier viele ja über die Plattform schimpfen/meckern (auch wieder negativ, statt positiv!), finde ich diese selbst gar ned mal schlecht. Meiner Ansicht nach sind es die Mitglieder (☝️weiblein wie auch männlein), welche die Situation auf dieser Seite durch den Umgang miteinander so gestalten, daß hier allgemein eher "mehr Frust als Lust" herrscht... 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: wer sich davon so abhängig macht, sollte sich eher andere Gedanken machen… Entweder man akzeptiert es und nimmt die Plattform so wie sie ist oder geht und jammert nicht immer wieder über diese Plattform Ach da isser ja wieder …. Freie Meinungsäußerung ist halt immer nicht so beliebt. Nun gut an deinen Äußerungen merkt man ja sehr genau das dein Verständnis begrenzt ist. Nun gut auch dir steht eine Meinung zu. Hier seh ich nur einen meckern…🍭
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 30 Vor 10 Minuten , schrieb Heike0308: Ach da isser ja wieder …. Freie Meinungsäußerung ist halt immer nicht so beliebt. Nun gut an deinen Äußerungen merkt man ja sehr genau das dein Verständnis begrenzt ist. Nun gut auch dir steht eine Meinung zu. Hier seh ich nur einen meckern…🍭 „daran“ merkst du mein Verständnis sei begrenzt?? Eigentore fängst du offensichtlich gern. Aber auch du darfst das. Es ist die Art deines Beschwerens über die Plattform, täglich. Es gibt einen Support dafür. 🍭 darfst du behalten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: „daran“ merkst du mein Verständnis sei begrenzt?? Eigentore fängst du offensichtlich gern. Aber auch du darfst das. Es ist die Art deines Beschwerens über die Plattform, täglich. Es gibt einen Support dafür. 🍭 darfst du behalten Ich schreibe dir nur eines: Ich nehme Leute nicht für voll, die anonym etwas äußern, von daher schönes leben vor 1 Stunde, schrieb Carbonated: Zu Popcorn? Gar nichts. Ich nutze die App nicht. Bin nur über den Browser hier und auch nur wegen dem Forum. Alle Kontakte und Treffen sind durch und wegen dem Forum entstanden. Ich schreibe nicht mehr aktiv an. Frauen immer zuerst geschrieben. Wegen dem Forum. Also ja das Forum kann schon einiges ausmachen. Wie ich schrieb, einfach umbenennen die Seite und gut ist... dann erwartet niemand was Falsches und die schreibwütigen, können sich jederzeit austauschen. Das ist nicht negativ gemeint, sondern eine Anregung. Ums poppen geht es hier doch schon lange nicht mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ze**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen: Ich hoffe auch noch was zu finden......., bevor sich alle von poppen 🎎 verabschieden Bei mir sind es noch acht Wochen. 😐
Dies ist ein beliebter Beitrag. Paar50 Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Neeee neeee neeee Maulwurfn - lass, datt is'ne Falle ! Gibt nur wieder 🔴🔴🔴 😉 Na gut: Unter anderem wegen großem Anteil Forum mit seinen vielen verschiedenen Threads. Einige sind wirklich Klasse, wo man sogar was dazu lernt oder lachen und sich mit netten Menschen austauschen kann. Über viele neueröffnete kann man allerdings nur über deren Zulassung mit dem Kopf schütteln, aber dafür wieder über die Antworten staunen oder lachen. Böse Zungen behaupten allerdings das es hier Menschen geben soll, die dieses manchmal durch zuviel Einmischung oder Fehlentscheidungen stören.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 43 Minuten, schrieb Paar50: Neeee neeee neeee Maulwurfn - lass, datt is'ne Falle ! Gibt nur wieder 🔴🔴🔴 😉 Na gut: Unter anderem wegen großem Anteil Forum mit seinen vielen verschiedenen Threads. Einige sind wirklich Klasse, wo man sogar was dazu lernt oder lachen und sich mit netten Menschen austauschen kann. Über viele neueröffnete kann man allerdings nur über deren Zulassung mit dem Kopf schütteln, aber dafür wieder über die Antworten staunen oder lachen. Böse Zungen behaupten allerdings das es hier Menschen geben soll, die dieses manchmal durch zuviel Einmischung oder Fehlentscheidungen stören. Ja iss schon schlimm das man noch nicht mal hier die Wahrheit sagen darf. Aber so fängt's an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Forum lässt mich hier immer wieder reinschauen. Zu mehr ist die Seite nicht mehr wirklich zu gebrauchen 🤷♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb Heike0308: Im Endeffekt ist es so als ob ich beim Untergang der Titanic in der ersten Reihe sitze. Ich sehe den Eisberg. Die Mannschaft sieht den Eisberg. Nur der Kapitän hat von Nix ne Ahnung. Danke dafür, dass ich nun "Terra Titanic" von Peter Schilling im Kopf habe... 🚢
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 28.8.2025 at 18:21, schrieb purplepie: Was bringt dich bei POPCORN immer wieder zurück? Teile den Teil, von dem du nicht genug kriegst. ✨ Erstenmal ist diese App absolute Grütze. Einmal ausprobiert und gleich wieder deinstalliert. Poppen.de hingegen hat viel, kann viel und hat einiges an Möglichkeiten. Besonders für nicht zahlende Mitglieder. Interessenaustausch, Gleichgesinnte und die Möglichkeit sich mit anderen zu treffen. Ja, die Möglichkeit, kein Muss, wie hier so häufig erwartet wird. Hier geht es ums poppen, nicht um aktiv und real. Das heist, auch wenn man nur lesen kann, wie "poppen" funktioniert, hat der name dieses Portals eine Relevanz. Was jedoch "Popcorn" nicht ist. Denn dies ist ein Lebensmittel und das hat jetzt eher was mit Kino und zuschauen und weniger mit lesen und Sex zu tun. Aber Namen werden ja gern missbraucht 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Stunden, schrieb RMG_2020: Sehr gerne....dann hört vielleicht auch endlich mal das Gejammere der chronisch Ungebumsten auf, dass sie keine Frauen für "reale Dates" finden Oder... Es war einmal de vor 9 Stunden, schrieb Ywo: Das Forum lässt mich hier immer wieder reinschauen. Zu mehr ist die Seite nicht mehr wirklich zu gebrauchen 🤷♀️. Sehe ich genauso...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwer zu sagen, ob es e i n Lieblingsfeature gibt. Wie werden features gezählt? Ist zB Forum lesen ein feature und im Forum antworten schon Nummer zwei? oder ist das gesamte Forum ein feature ? Ich war noch nie im Chat, ausser nach der Umstellung aus Versehen, weil mein touch pad meinte, ich müsse da unbedingt rein. Ich mag, dass ich gratis im Forum schreiben kann. Denn wegen meiner Forumsbeiträge werde ich ja angeschrieben. Vor allem jetzt, da Erstanschreiben für ( männliche ? ) Basismitglieder gar nicht mehr möglich ist. Ich habe keinen Grund, mich zu beklagen. Die Frage war ja nach dem Lieblingsfeature und nicht nach den Änderungswünschen, richtig ?
Empfohlener Beitrag