Jump to content

Mein Lieblingsfeature

pu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Vor 2 Minuten , schrieb RMG_2020:

Du, wenn man auf POPPEN.de nicht schreiben darf, dann darf man hier auch nicht JAMMERN, richtig? Heißt ja "POPPEN.de" auch nicht "HEULEN.de" oder "JAMMERN.de" oder "MIMIMI.de" 

Poppen ist hier eine Option, keine Verpflichtung. Und so lange das so ist, werden die Herren damit leben müssen, dass viele Frauen das Schreiben im Forum für deutlich attraktiver halten als ein Date mit einem hier suchenden Mann......

man darf poppen und jammern, wen das stört soll das ignorieren oder woanders suchen oder jammerst du gern übers Jammern anderer

Anonymes-Mitglied-1
Vor 8 Minuten , schrieb RMG_2020:

Du, wenn man auf POPPEN.de nicht schreiben darf, dann darf man hier auch nicht JAMMERN, richtig? Heißt ja "POPPEN.de" auch nicht "HEULEN.de" oder "JAMMERN.de" oder "MIMIMI.de" 

Poppen ist hier eine Option, keine Verpflichtung. Und so lange das so ist, werden die Herren damit leben müssen, dass viele Frauen das Schreiben im Forum für deutlich attraktiver halten als ein Date mit einem hier suchenden Mann......

Verpflichtung? Hab ich etwas darüber gesagt? Es heisst Poppen und darum geht es in erster Linie sonst gäbe es all die nackten Profile und Gruppen nicht. Wenn es passt wird gepoppt.
Ich sehe wesentlich mehr Frauenprofile mit Sexwunsch als ohne. Forum ausgeschlossen, das ist anders. Du kannst tun was du willst aber nicht übers Jammern anderer jammern weil sie angeblich hier nichts finden

vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Wohin zurück? Ich verstehe die Frage nicht.  

Die Fragen von Brazuca waren früher schon schwer zu interpretieren. 

Anonymes-Mitglied-1
Vor 7 Minuten , schrieb Carbonated:

Zu Popcorn? Gar nichts. Ich nutze die App nicht. Bin nur über den Browser hier und auch nur wegen dem Forum. 

Alle Kontakte und Treffen sind durch und wegen dem Forum entstanden. Ich schreibe nicht mehr aktiv an. Frauen immer zuerst geschrieben. Wegen dem Forum. 

Also ja das Forum kann schon einiges ausmachen. 

die 20-30 Leute aus dem Forum? 😂
Auch gut, manche stehen wohl auf Gruppentreffen

Anonymes-Mitglied-1
Vor 4 Minuten , schrieb Carbonated:

Es gibt auch Personen die nur mitlesen. Und denen manchmal gefällt was sie lesen. Und dann anschreiben. Hättest du auch alleine drauf gekommen. Aber wahrscheinlich ist dein Horizont dafür zu beschränkt. 

Du willst eh nur bisschen stänkern. Daher ist auch jedes weiter Wort mit dir und an dich verschwendet. 

entschuldige das ich nicht soweit gedacht habe und gesagt hab manche stehen drauf
Dein persönlicher Angriff zeigt wie du drauf bist und was du verstehst wenn du immer mitliest

Anonymes-Mitglied-1
Vor 10 Minuten , schrieb Heike0308:

Ach da isser ja wieder ….

Freie Meinungsäußerung ist halt immer nicht so beliebt.

Nun gut an deinen Äußerungen merkt man ja sehr genau das dein Verständnis begrenzt ist. Nun gut auch dir steht eine Meinung zu. Hier seh ich nur einen meckern…🍭

„daran“ merkst du mein Verständnis sei begrenzt?? Eigentore fängst du offensichtlich gern. Aber auch du darfst das. Es ist die Art deines Beschwerens über die Plattform, täglich. Es gibt einen Support dafür.
🍭 darfst du behalten

• Neu erstellen...