Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. pu**** Geschrieben August 28 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Was bringt dich bei POPCORN immer wieder zurück? Teile den Teil, von dem du nicht genug kriegst. ✨
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicht mehr viel...eventuell solltet ihr euer Konzept überdenken....am We habt ihr schon sehr viel Kritik bekommen, meint ihr das wird nun besser durch eine solche frage?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmmmm... Frage stellen und dann mal schnell das Thema in "Aktuelles" schließen. Das bringt es eigentlich genau auf den Punkt. Es scheint dann genau so, als sei man einer Antwort nicht wirklich interessiert. Mich bringt auf jeden Fall nichts mehr in den Bezahlmodus zurück!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir fällt da ad hoc nichts Positives ein 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht sollte man sich mal das anhören was die Mitglieder so sagen und nicht alles stur durchziehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 28.8.2025 at 18:21, schrieb purplepie: Was bringt dich bei POPCORN immer wieder zurück? Teile den Teil, von dem du nicht genug kriegst. ✨ Wohin zurück? Ich verstehe die Frage nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja was bringt mich immer wieder zurück zu Poppen. Das Forum! Und dafür braucht es keine Mitgliedschaft. Im Endeffekt ist es so als ob ich beim Untergang der Titanic in der ersten Reihe sitze. Ich sehe den Eisberg. Die Mannschaft sieht den Eisberg. Nur der Kapitän hat von Nix ne Ahnung. Das Ding kann nicht untergehen. Das ist unmöglich. So was kann uns nicht aufhalten. Ja Selbstüberschätzung hat sich noch nie ausgezahlt. Nun gut, also sitze ich am Rand, mit einem Kaffee und warte ab was passiert. In der zwischen lausche ich der Band. Ja so sehe ich das!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Lieblingfeature ist das Forum... Seit gestern über Handy nur noch sehr schwer zu finden bzw. zu erreichen.
Bo**** Geschrieben September 30 Frag ich mich mittlerweile auch immer öfter... Ohne Premium kann ich eh nur den Chat (schrecklich) und das Forum nutzen... Nach dem Ausschlussprinzip würde ich mal das Forum sagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 Und wenn jetzt alle fleißig das Forum erwähnen kann man in Zukunft auch damit Geld verdienen 😜 Oder hat die Frage einen anderen Hintergrund?
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin ganz klar für das Forum hier. Und ich betrachte mit leichtem Kopfschütteln, mit welcher Beratungsresistenz die Betreiber diese Seite ganz allgemein in RIchtung Abgrund lenken......manchmal hat man fast das Gefühl es wäre das erklärte Ziel, hier so ziemlich alles zu verschlechtern. Aber ich vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm, um gewisse Dinge zu verstehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 Also, da viele hier scheinbar wegen des Forums herkommen, würde ich sagen, dass ein Namenswechsel in schreiben.de oder Forum.de angebracht wäre
An**** Geschrieben September 30 Ausschließlich das Forum, inkl. den Leuten die ich sowohl hier „nur“ gerne lese, als auch den Leuten mit denen ich (virtuell und/oder persönlich) in Kontakt bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 Ich habe meine sadistische Seite entdeckt und genieße es zu beobachten, wie poppen.de sich langsam aber stetig selbst zerstört. Ach ja...und manchmal auch des Forums wegen.
Luderwicht Geschrieben September 30 vor 3 Minuten, schrieb Neuling70: Also, da viele hier scheinbar wegen des Forums herkommen, würde ich sagen, dass ein Namenswechsel in schreiben.de oder Forum.de angebracht wäre Wir/Ich habe/n per PN unseren „Hausfreund gefunden und auch über das Forum tolle Menschen kennengelernt! Mit Sicherheit bahnen sich da langfristige Freundschaften an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht: Wir/Ich habe/n per PN unseren „Hausfreund gefunden und auch über das Forum tolle Menschen kennengelernt! Mit Sicherheit bahnen sich da langfristige Freundschaften an! Toll für dich. Mehrheitlich scheinen aber diejenigen zu sein, die lediglich das Forum nutzen …
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hoffe auch noch was zu finden......., bevor sich alle von poppen 🎎 verabschieden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 vor 4 Minuten, schrieb Neuling70: Toll für dich. Mehrheitlich scheinen aber diejenigen zu sein, die lediglich das Forum nutzen … Also ich habe auch sämtliche, also alle, wirklich ausnahmslos jeden beständigen Kontakt über das Forum gefunden.
Fi**** Geschrieben September 30 Hier muss es jetzt mal endlich den Doppelbumms geben. Mit der Bazooka reinhalten und die Zeitenwende erzwingen. Es muss ein Ruck durch "poppen" gehen. Man kann nicht ewig dem Fortschritt Paroli bieten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 22 Minuten, schrieb Neuling70: Also, da viele hier scheinbar wegen des Forums herkommen, würde ich sagen, dass ein Namenswechsel in schreiben.de oder Forum.de angebracht wäre Sehr gerne....dann hört vielleicht auch endlich mal das Gejammere der chronisch Ungebumsten auf, dass sie keine Frauen für "reale Dates" finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 vor 7 Minuten, schrieb RMG_2020: Sehr gerne....dann hört vielleicht auch endlich mal das Gejammere der chronisch Ungebumsten auf, dass sie keine Frauen für "reale Dates" finden oder die ewige Partnersuche von unförmigen Damen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 30 Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308: Ja was bringt mich immer wieder zurück zu Poppen. Das Forum! Und dafür braucht es keine Mitgliedschaft. Im Endeffekt ist es so als ob ich beim Untergang der Titanic in der ersten Reihe sitze. Ich sehe den Eisberg. Die Mannschaft sieht den Eisberg. Nur der Kapitän hat von Nix ne Ahnung. Das Ding kann nicht untergehen. Das ist unmöglich. So was kann uns nicht aufhalten. Ja Selbstüberschätzung hat sich noch nie ausgezahlt. Nun gut, also sitze ich am Rand, mit einem Kaffee und warte ab was passiert. In der zwischen lausche ich der Band. Ja so sehe ich das! wer sich davon so abhängig macht, sollte sich eher andere Gedanken machen… Entweder man akzeptiert es und nimmt die Plattform so wie sie ist oder geht und jammert nicht immer wieder über diese Plattform
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 30 Vor 24 Minuten , schrieb RMG_2020: Sehr gerne....dann hört vielleicht auch endlich mal das Gejammere der chronisch Ungebumsten auf, dass sie keine Frauen für "reale Dates" finden wen das Gejammere stört kann sich auch eine andere Plattform aussuchen… wo es um andere Dinge geht… warum darf man auf POPPEN (!) nicht nach Poppen fragen?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 30 Vor 18 Minuten , schrieb Neuling70: oder die ewige Partnersuche von unförmigen Damen auch „unförmige“ dürfen das! Was soll diese Aussage?!
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: wen das Gejammere stört kann sich auch eine andere Plattform aussuchen… wo es um andere Dinge geht… warum darf man auf POPPEN (!) nicht nach Poppen fragen? Du, wenn man auf POPPEN.de nicht schreiben darf, dann darf man hier auch nicht JAMMERN, richtig? Heißt ja "POPPEN.de" auch nicht "HEULEN.de" oder "JAMMERN.de" oder "MIMIMI.de" Poppen ist hier eine Option, keine Verpflichtung. Und so lange das so ist, werden die Herren damit leben müssen, dass viele Frauen das Schreiben im Forum für deutlich attraktiver halten als ein Date mit einem hier suchenden Mann...... bearbeitet September 30 von RMG_2020
Empfohlener Beitrag