Jump to content

Mein Lieblingsfeature

pu****

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...

Frag ich mich mittlerweile auch immer öfter...

Ohne Premium kann ich eh nur den Chat (schrecklich) und das Forum nutzen...

Nach dem Ausschlussprinzip würde ich mal das Forum sagen

Und wenn jetzt alle fleißig das Forum erwähnen kann man in Zukunft auch damit Geld verdienen 😜
Oder hat die Frage einen anderen Hintergrund?

Also, da viele hier scheinbar wegen des Forums herkommen, würde ich sagen, dass ein Namenswechsel in schreiben.de oder Forum.de angebracht wäre:clapping::clapping:

Ausschließlich das Forum, inkl. den Leuten die ich sowohl hier „nur“ gerne lese, als auch den Leuten mit denen ich (virtuell und/oder persönlich) in Kontakt bin.

Ich habe meine sadistische Seite entdeckt und genieße es zu beobachten, wie poppen.de sich langsam aber stetig selbst zerstört. 

Ach ja...und manchmal auch des Forums wegen.

vor 3 Minuten, schrieb Neuling70:

Also, da viele hier scheinbar wegen des Forums herkommen, würde ich sagen, dass ein Namenswechsel in schreiben.de oder Forum.de angebracht wäre:clapping::clapping:

Wir/Ich habe/n per PN unseren „Hausfreund gefunden und auch über das Forum tolle Menschen kennengelernt! Mit Sicherheit bahnen sich da langfristige Freundschaften an!

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wir/Ich habe/n per PN unseren „Hausfreund gefunden und auch über das Forum tolle Menschen kennengelernt! Mit Sicherheit bahnen sich da langfristige Freundschaften an!

Toll für dich. Mehrheitlich scheinen aber diejenigen zu sein, die lediglich das Forum nutzen …

vor 4 Minuten, schrieb Neuling70:

Toll für dich. Mehrheitlich scheinen aber diejenigen zu sein, die lediglich das Forum nutzen …

Also ich habe auch sämtliche, also alle, wirklich ausnahmslos jeden beständigen Kontakt über das Forum gefunden. 

Hier muss es jetzt mal endlich den Doppelbumms geben. Mit der Bazooka reinhalten und die Zeitenwende erzwingen. Es muss ein Ruck durch "poppen" gehen. Man kann nicht ewig dem Fortschritt Paroli bieten.

vor 7 Minuten, schrieb RMG_2020:

Sehr gerne....dann hört vielleicht auch endlich mal das Gejammere der chronisch Ungebumsten auf, dass sie keine Frauen für "reale Dates" finden :grin:

oder die ewige Partnersuche von unförmigen Damen 

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Ja was bringt mich immer wieder zurück zu Poppen. Das Forum!

Und dafür braucht es keine Mitgliedschaft.

Im Endeffekt ist es so als ob ich beim Untergang der Titanic in der ersten Reihe sitze.
Ich sehe den Eisberg.

Die Mannschaft sieht den Eisberg.

Nur der Kapitän hat von Nix ne Ahnung. Das Ding kann nicht untergehen. Das ist unmöglich. So was kann uns nicht aufhalten. 
Ja Selbstüberschätzung hat sich noch nie ausgezahlt.

Nun gut, also sitze ich am Rand, mit einem Kaffee und warte ab was passiert. In der zwischen lausche ich der Band. 

Ja so sehe ich das!

wer sich davon so abhängig macht, sollte sich eher andere Gedanken machen… Entweder man akzeptiert es und nimmt die Plattform so wie sie ist oder geht und jammert nicht immer wieder über diese Plattform

Anonymes-Mitglied-1
Vor 24 Minuten , schrieb RMG_2020:

Sehr gerne....dann hört vielleicht auch endlich mal das Gejammere der chronisch Ungebumsten auf, dass sie keine Frauen für "reale Dates" finden 

wen das Gejammere stört kann sich auch eine andere Plattform aussuchen… wo es um andere Dinge geht… warum darf man auf POPPEN (!) nicht nach Poppen fragen?

Anonymes-Mitglied-1
Vor 18 Minuten , schrieb Neuling70:

oder die ewige Partnersuche von unförmigen Damen 

auch „unförmige“ dürfen das! Was soll diese Aussage?!

• Neu erstellen...