-
Ähnliche Themen
-
- 0 Antworten
- 360 Aufrufe
-
- ta****
-
Ein Frühling voller Geheimnisse: Lena, Mia und der neugierige Rex
Von ma**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 2 Antworten
- 394 Aufrufe
-
- Wo****
-
Empfohlener Beitrag
Sy****
Ist nicht nur bei den Frauen so, ich selbst habe in der Vergangenheit Nachrichten von Frauen bekommen wo mir der Appetit verging nachdem ich es las, inklusive Bilder die man sich wünscht nie gesehen zu haben, es ist von daher ein beidseitiges Problem, ich selbst wurde auch schon oft von Frauen geghostet die dann komische Ausreden hatten wenn man sie wieder online sah und fragte ob was dazwischengekommen ist, mir erschließt sich nicht warum das jemand tut, aber es gibt wohl auf beiden Seiten diese, wie es andere nennen "Tastenwichser", zum Glück sind nicht alle so.
Co****
Ja der Chat hat im.er noch Fehler . Beendet einfach erzählt flüstern geht nicht obwohl es dann nach dem 3-4 x dann doch geht. Dann werden immer noch Profile freigegeben wo in den Bilder schon auf fremd seiten hingewiesen wird.
Sy****
Ja diese "Telegram" fake profile häufen sich derzeit massiv.
Sm****
Ich weiß bereist genug, wie es hier abgeht. Mehr muss ich nicht wissen.
Ke****
Ich würde mich freuen wenn hier auf der Seite endlich mal alles funktonieren würde und nicht wie täglich, Systemfehler vorkommen. Schön wäre es auch wenn die ganzen Fakeprofile endlich mal hier gelöscht werden.
Fi****
Ich würde mich freuen, wenn ich mich hier mal über irgendetwas freuen könnte 🙂
Er****
Come in and find out ;)
Gelöschter Benutzer
Spark bedeutet doch Zündkerze, die in meinem Auto haben keine Geheimnisse, die zünden einfach.
Sy****
Spark = Funke
Was du meinst wäre eher Zündkerze = Spark plug.
bearbeitet von SynthekIn****
30 Punkte klammheimlich geklaut, dafür gibt es wieder 10 für ein Video schauen. Immerhin besser als Nix.
Fi****
Es ist leider ein Fehler aufgetreten.