Jump to content

Insider Geheimnisse

pu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Und da sind nu einzig und allein die Frauen für verantwortlich... 😂😂...

🤫☝️Das hab ich soooo nicht behauptet und auch ned geschrieben! 😘😏

Mir ist natürlich durchaus bewusst, daß hier auch mehr als genug Männer (leider!) absolut niveaulos unterwegs sind und das natürlich auch genauso unschön für Euch Frauen ist. 🤷‍♂️😉

Es frustriert aber eben genauso, wenn man recht normale Ansichten hat, vernünftig anschreibt und dann einfach absolut keinerlei Reaktion zurückkommt.

Deshalb hab ich für mich nun die Konsequenz gezogen und mich hier "ausgeklinkt", damit ich erst garned mehr in die Versuchung kommen kann, überhaupt nochmal ne Frau anzuschreiben. 🤷‍♂️😘😉

Da konzentrier ich mich lieber auf Dinge, die wirklich funktionieren und die mir direkt (positives) Feedback geben, da hab ich einfach deutlich mehr davon - ist einfach so! 🤷‍♂️😘😉

☝️Und Geld spar ich dabei obendrein au noch!! 👍😁🤣🤣🤣😜

bearbeitet von Schnuckelchen74

Ich kann nicht nachvollziehen wie man als Mann solch ein Portal so wichtig nehmen kann

Selbst mit VIP und Premium hat Mann hier doch kaum eine Chance auf ein Date, daher verstehe ich die Aufregung nicht das man

hier keine Frauen mehr anschreiben kann

Verrate euch nun mal ein Geheimniss: Man kommt sehr schnell auf die Igno wenn man nur versucht das Profil des anderen Besuchers sich anzuschauen:sweat_smile:

• Neu erstellen...