Jump to content

Insider Geheimnisse

pu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Outdoorfan-0815:

Nix mit flirten!

Gerade nochmal ausprobiert... Fand ein Profil über Speed-Dating, hab es besucht und siehe da.... Auch als Normalo konnte ich einen Flirt schicken... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Aaaachwas, auf die Anschreiben reagieren die Frauen doch auch genauso wenig wie auf Flirts oder Komplimente!

Aus dem Grund hab ich mein Bezahl-Abo inzwischen auch gekündigt, damit ich überhaupt gar ned mehr anschreiben kann!

Es frustriert einfach nur, wenn einfach garnix zurückkommt, oder man sieht, daß die Nachricht direkt gelöscht wurde!

Auch die Forumsbeteiligung hat mir hier keinen weiteren Kontakt gebracht, genausowenig wie eine Date-Anzeige (mit der ich noch nichtmal nach Sex gesucht hatte!)...

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Ja, der Großteil der Frauen liest die Nachrichten nicht einmal, lässt sie links liegen. Aber mit diesem Charakterzug rücken sie auch gleich aus dem Interesse hinaus.

Und bei den Date-Anzeigen denke ich, dass die Menschen, die man erreichen möchte, dort gar nicht mehr reinschauen, weil der Großteil primitiv und ordinär ist.

vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Wenn es mal wieder länger dauert 😂

Wie süß, du bist auch werbegeschädigt. 😁

vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Och menno, jetzt hast du endlich mal einen ironischen Treffer gelandet und ich erkenne ihn nicht. 

Ich glaube ich hab noch Montag. 

Schrecklich, wenn der Montag nicht enden möchte.

Sei und bleibe immer Du selbst.
Sei hier keine andere Person als im echten Leben (außer du hast mehrere Persönlichkeiten🤯😉😂)
Echte Verbindungen zwischen zwei passenden Menschen entstehen einfach ohne große Anstrengung oder Tam Tam.
Es ist wie naturgegeben.
Man versteht sich einfach. PUNKT.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Twix

vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Nee das war irgendwas anderes 

Snickers!

Warum wir hier die Insider Tipps aus plaudern sollen? Ganz klar: damit noch mehr nur gegen Bezahlung freigegeben wird!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Gerade eben, schrieb sinnliche_Liebende:

Snickers!

Warum eur hier die Insider Tipps aus plaudern sollen? Ganz klar: damit noch mehr nur gegen Bezahlung freigegeben wird!

Mir egal, ich mag keine Werbung.

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Nimm' dir Klaus Kinski nicht als Vorbild, weder hier als auch im echten Leben.😉

Also entschuldige mal, meine Klaus Kinski Parodie ist auf allen Feten ab 2,3 Promille der Brüller ...

Aber der Willi Brand wenn er sich mit Herbert Wehner zofft und Franz Josef Strauß ins Wort fällt, der geht aber erst ab 2,5 ....

#
Man kennt das ja aus dem Wald von September bis Oktober. Wenn die jungen Böcke auf die Lichtung treten und den Platzhirschen fragen, wie sie am besten möglichst viele Hirschkühe begatten können. Das Alphatier nimmt sich dann ganz viel Zeit und erklärt das den jungen Böcken in aller Ruhe bei einer Tasse Grünem Tee.
Moin moin jeder sollte sich wohlfühlen wie gerade ist auch wenn andere andere Meinungen sind. Ich würde dann sagen ihr kennt die Person dann wohl nicht genug
Wie, soll ich jetzt etwa öffentlich schreiben, dass ich nur noch auf den Niedergang warte, weil ihr auf dem absteigenden Ast schon vorne an der Spitze hängt? Das kann ich nun wirklich nicht machen... 🥸🤷🏻‍♂️
vor 15 Stunden, schrieb Diana_B:

Oh....Geheimnisse 😯🧐🤥 .... ich bin doch nicht blöd und erzähl jedem auch noch das ich mich wegen Sex hier angemeldet habe. Da wäre ich ja schön blöd..... 🤫 das bleibt geheim... BASTA 🤐

;):thumbsup:

vor 20 Stunden, schrieb TodesFee:

Tipps wie man Fremdgeher enttarnt? 😀

Die enttarnen sich meist selbst 😂

Ansonsten, ganz easy , sie zu enttarnen, aber das verrate ich nicht 😁

Am 23.9.2025 at 21:17, schrieb Protologie:

Wenn man das in die Nachbarschafts-Gruppe stellt und es ergibt sich was... Läuft das dann unter Nachbarschaftshilfe? ;) :) 

neee, Heimatliebe 

?

(bearbeitet)
Am 2.12.2025 at 17:58, schrieb calvinhh:

Und ich war doch glatt der Meinung, dass die Ironie deutlich aus dem Beitrag tropft...

Wieder so einer, der stolz auf seine *ach soooo tolle Ironie/Sarkasmus* stolz ist. In geschrieben Wörtern kann ein Leser keinen Sarkasmus oder Ironie erkennen. Es fehlen dazu die Informationen, da die Mimik und Tonfall die Ironie erst erkenntlich machen. 

Am 2.12.2025 at 19:03, schrieb Schnuckelchen74:

Aaaachwas, auf die Anschreiben reagieren die Frauen doch auch genauso wenig wie auf Flirts oder Komplimente!

Aus dem Grund hab ich mein Bezahl-Abo inzwischen auch gekündigt, damit ich überhaupt gar ned mehr anschreiben kann!

Es frustriert einfach nur, wenn einfach garnix zurückkommt, oder man sieht, daß die Nachricht direkt gelöscht wurde!

Auch die Forumsbeteiligung hat mir hier keinen weiteren Kontakt gebracht, genausowenig wie eine Date-Anzeige (mit der ich noch nichtmal nach Sex gesucht hatte!)...

Und da sind nu einzig und allein die Frauen für verantwortlich... 😂😂... Es wird schon seine Gründe haben, warum Frau nicht reagiert hat... Aber das weiß nur der Wind 🌪️

bearbeitet von SweetGwendoline
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wieder so einer, der stolz auf seine *ach soooo tolle Ironie/Sarkasmus* stolz ist. In geschrieben Wörtern kann ein Leser keinen Sarkasmus oder Ironie erkennen. Es fehlen dazu die Informationen, da die Mimik und Tonfall die Ironie erst erkenntlich machen. 

...

Jepp, da bin ich stolz drauf. Sonst würde ich es hier gar nicht aushalten.

Menschen, die mich kennen, können das sehr genau herauslesen. Und es gibt Menschen, die können zwischen den Zeilen lesen.  Dann gibt es welche, die fragen nach und man klärt das. Oder manche denken halt etwas Falsches und klären das nicht. Ach ja, und dann gibt es Menschen, die gleich auf Angriff gehen.

Ein paar davon können mir den Buckel herunterrutschen...

• Neu erstellen...