Jump to content

Insider Geheimnisse

pu****

Empfohlener Beitrag

Ich möchte denjenigen danken, die hier tagtäglich ihren nicht ganz einfachen Job machen. Danke an die Mods ♥️ Ansonsten kann mich jeder alles hier fragen. Ich habe auf alle ehrlichen Fragen eine zielführende Antwort.
vor 18 Minuten, schrieb calvinhh:

Schön, dass du es erkannt hast. 😎

Wenn es mal wieder länger dauert 😂

vor 43 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das wüsste ich aber, es erscheiunt bei jeder Aktion sofort die Seite zum abschliessen einer Mitgliedschaft. Nix mit flirten!

So ganz stimmt das nicht.... 

Was stimmt ist, dass man als Normalo bei recht frischen Profilen nicht anflirten oder -schreiben kann. Aber hin und wieder kann man einen Flirt senden. Am Einfachsten merkt man das beim Speed-Dating. Sehr viele Profile kann man als Normalo nicht Liken, aber irgendwann ist ein Profil dazwischen, wo auf einmal ein Herz durch geht. 

Auch bei der Mitgliedersuche kommt das vor, aber bei Weitem nicht mehr so häufig. Auch das Thema mit dem Anschreiben stimmt nicht 100%ig. Man kann manche Profile anschreiben. Es wird hauptsächlich am Filter und an den beschränkten EKMs liegen, dass man die Meisten nicht anschreiben kann. 

Es könnte aber auch sein, das weiß ich jedoch nicht sicher, dass neue Mitglieder weniger EKMs oder überhaupt keine mehr zugeteilt bekommen. Es liest sich jedenfalls so, dass Manche überhaupt nicht mehr anschreiben können. 

Ich bin, wenn ich nicht gerade Punkte eingelöst habe, Basis-Mitglied und kann, wie erwähnt, hin und wieder flirten sowie anschreiben. Stimme aber zu, dass es hier schwieriger geworden ist. Sowohl Punkte zu sammeln, als auch als Normalo Kontakte zu knüpfen. Da bleibt Einem aber immer noch der Weg des "Aufmerksamkeit erregen im Forum"... 😉✌️

Ach ja, freundlich sein und bleiben nicht zu vergessen. Jammernde Männers sind glaub ich eher weniger gern bei Frauen gesehen😘

Outdoorfan-0815 hat Invisible_Man zitiert: ❝Das wüsste ich aber, es erscheiunt bei jeder Aktion sofort die Seite zum abschliessen einer Mitgliedschaft. Nix mit flirten!❞
Vor 7 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

So ganz stimmt das nicht.... 

Was stimmt ist, dass man als Normalo bei recht frischen Profilen nicht anflirten oder -schreiben kann. Aber hin und wieder kann man einen Flirt senden. Am Einfachsten merkt man das beim Speed-Dating. Sehr viele Profile kann man als Normalo nicht Liken, aber irgendwann ist ein Profil dazwischen, wo auf einmal ein Herz durch geht. 

Auch bei der Mitgliedersuche kommt das vor, aber bei Weitem nicht mehr so häufig. Auch das Thema mit dem Anschreiben stimmt nicht 100%ig. Man kann manche Profile anschreiben. Es wird hauptsächlich am Filter und an den beschränkten EKMs liegen, dass man die Meisten nicht anschreiben kann. 

Es könnte aber auch sein, das weiß ich jedoch nicht sicher, dass neue Mitglieder weniger EKMs oder überhaupt keine mehr zugeteilt bekommen. Es liest sich jedenfalls so, dass Manche überhaupt nicht mehr anschreiben können. 

Ich bin, wenn ich nicht gerade Punkte eingelöst habe, Basis-Mitglied und kann, wie erwähnt, hin und wieder flirten sowie anschreiben. Stimme aber zu, dass es hier schwieriger geworden ist. Sowohl Punkte zu sammeln, als auch als Normalo Kontakte zu knüpfen. Da bleibt Einem aber immer noch der Weg des "Aufmerksamkeit erregen im Forum"... 😉✌️

Ach ja, freundlich sein und bleiben nicht zu vergessen. Jammernde Männers sind glaub ich eher weniger gern bei Frauen gesehen😘

Ich hatte die letzten 14-Tage Premium und konnte alles machen, sehen und tun. Natürlich komme ich da auch nicht durch den Filter, logisch. Allerdings ist mit dem. Ablauf der Premium Mitgliedschaft wieder komplett Schicht im Schacht und das hat nichts mit jammern zu tun sondern klarstellen der Falten.

Ich mag Frauen die VIP oder Premium haben und mich anschreiben können, deshalb hatte ich heute ein entspannendes Date😉

vor 48 Minuten, schrieb calvinhh:

Aber da die wenigsten Frauen überhaupt auf Flirts reagieren, bringt es mehr anzuschreiben (was nicht geht), oder sich über das Forum bemerkbar zu machen.

Aaaachwas, auf die Anschreiben reagieren die Frauen doch auch genauso wenig wie auf Flirts oder Komplimente!

Aus dem Grund hab ich mein Bezahl-Abo inzwischen auch gekündigt, damit ich überhaupt gar ned mehr anschreiben kann!

Es frustriert einfach nur, wenn einfach garnix zurückkommt, oder man sieht, daß die Nachricht direkt gelöscht wurde!

Auch die Forumsbeteiligung hat mir hier keinen weiteren Kontakt gebracht, genausowenig wie eine Date-Anzeige (mit der ich noch nichtmal nach Sex gesucht hatte!)...

vor 32 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ein Schwert mit mindestens zwei Schneiden, ein Kompass der im Kreisel irrlichtert. Wenn es einfach wäre, wäre es kein Thema, das die Menschen mehr spaltet, als verbindet. Das alles auseinander zu rödeln, wäre ein abendfüllendes Programm. Wer sich ehrlich gut fühlt und nach den heutigen Maßstäben leidlich gesund lebt, dürfte mit seinem Körpergewicht kaum Probleme haben. Verallgemeinerungen führen da selten zum Ziel. Ich liebe meine Partnerinnen so, wie sie sind. Die eine hat Narben, die andere hat nen breiten Arsch (I Love it) und ich bin alt. In der Summe gleicht sich das wunderbar aus 😉🤷‍♂️

Falsche Rubrik 

vor 28 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Aaaachwas, auf die Anschreiben reagieren die Frauen doch auch genauso wenig wie auf Flirts oder Komplimente!

Aus dem Grund hab ich mein Bezahl-Abo inzwischen auch gekündigt, damit ich überhaupt gar ned mehr anschreiben kann!

vor 52 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Wenn es mal wieder länger dauert 😂

Twix?

vor 33 Minuten, schrieb Diana_B:

Oh....Geheimnisse 😯🧐🤥 .... ich bin doch nicht blöd und erzähl jedem auch noch das ich mich wegen Sex hier angemeldet habe. Da wäre ich ja schön blöd..... 🤫 das bleibt geheim... BASTA 🤐

Die Kochrezepte .... aber sowas von lecker 😋

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Twix?

Die Kochrezepte .... aber sowas von lecker 😋

Nee das war irgendwas anderes 

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Ich hatte die letzten 14-Tage Premium und konnte alles machen, sehen und tun. Natürlich komme ich da auch nicht durch den Filter, logisch. Allerdings ist mit dem. Ablauf der Premium Mitgliedschaft wieder komplett Schicht im Schacht und das hat nichts mit jammern zu tun sondern klarstellen der Falten.

Du hast meinen Kommentar dann wohl falsch verstanden... Das mit dem Jammern war nicht auf dich bezogen, sondern darauf, wie man im Forum auf sich aufmerksam machen kann. Und das sicher nicht mit Jammern. Und eben auch nicht mit einem x-ten "Jammer-Thread", wie man sie häufig mal zu lesen bekommt.... 🤷🏻‍♂️

Tipps in dem Moment kann ich leider nicht geben.Ich finde es nur langsam echt traurig warum das Fremdgehen hier so verpönt wird.Ja es ist scheiße,gebe ich natürlich zu .Aber hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte.Ich habe im Laufe der Jahre auch mit einigen Frauen geschrieben die Fremdgehen.Wir sind hier nicht in der Kirche.Wobei es selbst da praktiziert wird.Alle kochen mit Wasser.Was ich eigentlich super armselig finde,das man sofort ignoriert wird oder gelöscht.Ich gebe selbst Männer eine Antwort, obwohl ich nicht auf sie stehe .Na und? Egal.Allen Lesern eine schöne Zeit.Jeder so wie er mag.
  • Neu erstellen...