Jump to content

Insider Geheimnisse

pu****

Empfohlener Beitrag

Wie man sich richtig benehmen kann oder sollte um eventuell doch mal an Kontakte zu kommen und eventuell sogar an Treffen. Genau wie das Jammern, Betteln und andere Stalken und Beschimpfen nichts bringt, außer einen Platz auf der Igno Liste.

Was sind denn "Insider-Tipps"? Keine Ahnung was es da so Insider ist, wenn man sich ganz normal hier rum treibt.... Echte Verbindungen? Naja, ich hatte hier (nicht direkt hier, sondern auf der Partnerseite) eine feste Verbindung gefunden. Das endete allerdings unter ganz normalen Umständen. So ist das Leben. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
vor 23 Minuten, schrieb Ausland-NL:

Leute fragen um angeschrieben zu wirden und ....... Dan kommst du aufpassen "B"löde filter und kommt nicht weiter

?? Wwo fragen sie? warum schreiben sie dir denn nicht, ist dein Filter denn falsch eingestellt? Sende ihnen einen Flirt, dann können sie dir schreiben, auch bei Normalos geht dieser Weg .....übrigens für beide Seiten.

Niemand ist allwissend und wenn es hier so einfach wäre, Jemand Passendes zu finden, dann würden hier bestimmt nicht laufend Mimimimi Posts erstellt werden, dass man hier Niemanden findet, nur der Marktwert getestet wird oder eh fast nur Fakes hier wären.
Anonymes-Mitglied-3
Ich kann aus meiner Sicht sagen das man hier kaum fündig wird viel gelabber und nichts paassiert
vor 27 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ja Gottseidank gibt's den Filter 😂👍

Wegen mir könnte es ruhig noch viel mehr Filtereinstellungen geben 👌

Und auch die Ignorierliste hat seinen Sinn . 

Welchen Sinn denn? Die vielen Dichter und Denker zu ärgern, die die Marktwerttesterinnen mit ihrenbösen Filtern in die Verzweiflung treiben, weil sie die Logik von "Kommst nicht durchn Filter - biste nicht mein Typ" verstehen?

Die Frauen könnten ruhig mal nachsichtiger sein...

Aus meiner Sicht haben viele keine Gedult, immer schnell und wenns nicht klappt kommt die beleidigte Leberwurst, in der Ruhe liegt die Kraft 👍😊
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

?? Wwo fragen sie? warum schreiben sie dir denn nicht, ist dein Filter denn falsch eingestellt? Sende ihnen einen Flirt, dann können sie dir schreiben, auch bei Normalos geht dieser Weg .....übrigens für beide Seiten.

Normalos, zumindest die Männer, können hier gar nichts mehr aktiv, außer den Wettbewerb liken, sich im Forum beteiligen und Date-Anzeigen schalten, die so mies sind, dass sie eh' keiner liest.

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Normalos, zumindest die Männer, können hier gar nichts mehr aktiv

Man(n) kann ein paar Flirts täglich senden und Frauen erkennen die ja auch. Passt es, wird sie schreiben.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Man(n) kann ein paar Flirts täglich senden und Frauen erkennen die ja auch. Passt es, wird sie schreiben.

Das wüsste ich aber, es erscheiunt bei jeder Aktion sofort die Seite zum abschliessen einer Mitgliedschaft. Nix mit flirten!

Anonymes-Mitglied-4
Nö. teile gar nix.
warum nennt sich das wohl "Geheimnis"?
man sieht ja was alles so abgeht wenn "Geheimnisse" im Internet preisgegeben werden.
gibt dann nämlich immer einen ganz schnell run.
vor 17 Minuten, schrieb calvinhh:

Wieso das denn? Also sollen sie sich mit jedem beschäftigen der nicht ihrem Geschmack entspricht? 

Ganz schmales Brett, denn ich vermute mal das du auch nicht mit jeder Frau kompatibel bist oder sein willst.

Mir ist eine wählerische Frau lieber als eine die jedem Tastenerotiker ein dahin gesenftes Like gibt, weil er einen dämlichen Kommentar hinterlassen hat. 

auf deinem bild auf dem stuhl mit der rückansicht kommst auf mich kräftig und definiert, keinesfalls dick. ich kannte mal ne physiothe***utin außerhalb ihres jobs mit fast gleicher größe und gewicht. schlanke hüfte, beine und sogar etwas taillie. dafür ein kreuz und schultern wie eine schwimmerin, nur im gegensatz zu denen noch e-körbchen ;). mir hat es sehr gefallen, du übrigens auch ...
vor 5 Minuten, schrieb 123wasistdabei:

auf deinem bild auf dem stuhl mit der rückansicht kommst auf mich kräftig und definiert, keinesfalls dick. ich kannte mal ne physiothe***utin außerhalb ihres jobs mit fast gleicher größe und gewicht. schlanke hüfte, beine und sogar etwas taillie. dafür ein kreuz und schultern wie eine schwimmerin, nur im gegensatz zu denen noch e-körbchen ;). mir hat es sehr gefallen, du übrigens auch ...

Im Thread verrustscht? Ist doch gar keine Glaateiswarnung heute.

Ich habe schon voe Wochen 3 Flirts bekommen. Für 3000 Punkte benötige ich 100 Tage erst dann kann ich Antworten. Das gleiche gilt für Bewertungen.
Wieviel Sinn macht dann noch eine Antwort auf einen Flirt/Bewertung???
vor 31 Minuten, schrieb calvinhh:

Welchen Sinn denn? Die vielen Dichter und Denker zu ärgern, die die Marktwerttesterinnen mit ihrenbösen Filtern in die Verzweiflung treiben, weil sie die Logik von "Kommst nicht durchn Filter - biste nicht mein Typ" verstehen?

Nachsichtiger? Wozu ?

Wer nicht in mein Beuteschema passt, passt da eben nicht rein.

So notgeil kann ich gar nicht sein, um NACHSICHTIGER sein zu müssen 😂

Zudem gibt's hier genug Auswahl an passenden Männern,  warum unpassende nehmen?😂

vor 34 Minuten, schrieb calvinhh:

Oh, das war ironisch gemeint 😂

vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Im Thread verrustscht? Ist doch gar keine Glaateiswarnung heute.

richtig, gehört eins weiter runter, shit ...

vor 9 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Oh, das war ironisch gemeint 😂

Schön, dass du es erkannt hast. 😎

vor 29 Minuten, schrieb calvinhh:

Und ich war doch glatt der Meinung, dass die Ironie deutlich aus dem Beitrag tropft...

Och menno, jetzt hast du endlich mal einen ironischen Treffer gelandet und ich erkenne ihn nicht. 

Ich glaube ich hab noch Montag. 

• Neu erstellen...