Jump to content

Insider Geheimnisse

pu****

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
vor 13 Minuten, schrieb GreyC:

Ich hab's mal in unsere Familien-Gruppe und in die Bowling-Gruppe gestellt. 😅

Hab kurzzeitig überlegt es dir gleich zu tun, aber eher in unserer Angelgruppe😆

• 2 Monate später...

Also bei einer

Schrauben - Mutter - Verbindung kommt es darauf an ob sie gut trennbar oder  Fest und lange zusammen sitzen soll.

Im ersten Fall eventuell mit Kriechöl oder Rostlöser, im zweiten Fall mit Loctite 243 arbeiten 😜😉

So ein Blödsinn, geht wieder drauf aus bezahl Mitglieder zu erwerben. Wahrscheinlich sind schon an die 50 Prozent von der Seite weg gegangen.
Was mir hier unglaublich nervt sind die Filter hier, Leute fragen um angeschrieben zu wirden und ....... Dan kommst du aufpassen "B"löde filter und kommt nicht weiter, oder leute die mich enthousiast anschreiben, ich antword und noch kein 3 second steht man auf die ignorier list
vor 1 Minute, schrieb Ausland-NL:

Was mir hier unglaublich nervt sind die Filter hier, Leute fragen um angeschrieben zu wirden und ....... Dan kommst du aufpassen "B"löde filter und kommt nicht weiter, oder leute die mich enthousiast anschreiben, ich antword und noch kein 3 second steht man auf die ignorier list

Aber es heißt ja nicht, weil man vielleicht jemanden sucht, das man für jeden offen ist, oder? Daher sind die Filter doch absolut Sinnvoll, so kann man halt gut Vorsellektieren wer am ehesten seinen Präferenzen entspricht, der kommt durch und Alle anderen nicht. Das mit der Igno liste ist hier völlig normal  - man erspart sich einfach viel Zeit dadurch, weil man keine Endlos Diskussionen führen muss.

• Neu erstellen...