Dies ist ein beliebter Beitrag. As**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein heikles Thema, zumindest für den Betroffenen und besonders dann wenn einzelne Kommentare einem anderen Zweck dienen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand oder ein Paar über seine oder Ihre Erfahrungen berichten kann. Nach nunmehr mehr als 30 Ehejahren und mittelmäßigem Erfolg mit der blauen Pille würde ich gerne wissen, ob diese Hüllen ihren Zweck erfüllen wenn Er halbwegs steif ist. Wie sind eure Erfahrungen wenn die Manschette einen sicheren Halt bieten sollen?
Pa**** Geschrieben August 28 Zu den 'Hüllen' kann ich nichts sagen, jedoch kannte ich mal jemanden der ein Schwellkörperimplantat hatte und damit sehr zufrieden. Eingesetzt schon vor Jahrzehnten. Denke die Entwicklung ist da mittlerweile weiter. Evtl. auch eine Lösung die auch Spontansex ohne Vorbereitung ermöglicht.
Be**** Geschrieben August 28 Bist du der Ursache deines Problems schon mal auf den Grund gegangen und warst beim Andrologen?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 28 Penismanschette kenne ich nicht ich brauche es aber auch zum Glück nicht aber wenn du eine PENISHÜLLE oder Sleeve meinst die benutze ich auch weil ich das geil finde. Und da die sehr eng sind denke ich es würde bei dir wahrscheinlich funktionieren.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 28 Wenn die blaue Pille nicht funktioniert gibt es noch andere Hersteller mit anderen Wirkstoffen oder die Milligramm 10-100 müssten vielleicht angepasst werden. Ich arbeite in einem Medikamentelager 🫡
As**** Geschrieben August 28 Autor vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Penismanschette kenne ich nicht ich brauche es aber auch zum Glück nicht aber wenn du eine PENISHÜLLE oder Sleeve meinst die benutze ich auch weil ich das geil finde. Und da die sehr eng sind denke ich es würde bei dir wahrscheinlich funktionieren. Ja, so etwas meinte ich. Mich würde interessieren, ob der Penis dabei immer ganz steif sein muß damit das ganze gut funktioniert.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 28 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wenn die blaue Pille nicht funktioniert gibt es noch andere Hersteller mit anderen Wirkstoffen oder die Milligramm 10-100 müssten vielleicht angepasst werden. Ich arbeite in einem Medikamentelager 🫡 Wenn der TE sich beim Doc die Pille hat verschreiben lassen und nicht im Internet auf dubiosen Seiten bestellt, dann kann man annehmen, dass der Doc den TE über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt hat.
Fr**** Geschrieben August 28 Man kann aber auch Schwellkörper sich implantieren lassen....wird von der Kasse bezahlt.
As**** Geschrieben August 28 Autor vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wenn die blaue Pille nicht funktioniert gibt es noch andere Hersteller mit anderen Wirkstoffen oder die Milligramm 10-100 müssten vielleicht angepasst werden. Ich arbeite in einem Medikamentelager 🫡 Sie funktioniert schon, nur ist er nicht immer ganz steif, aber eine Verbesserung allemal. Ich muß noch mal zum Urologen und genau nachfragen was ich erwarten kann. vor 18 Minuten, schrieb Beratungsmuster: Bist du der Ursache deines Problems schon mal auf den Grund gegangen und warst beim Andrologen? Beim Urologen nachdem meine Ehefrau darauf drängte. Kurzes Gespräch, Sildenafil bekommen und zur Nachkontrolle hieß es viel anstrengen dann klappt es besser.🤭 vor 23 Minuten, schrieb PaarLove-8386: Zu den 'Hüllen' kann ich nichts sagen, jedoch kannte ich mal jemanden der ein Schwellkörperimplantat hatte und damit sehr zufrieden. Eingesetzt schon vor Jahrzehnten. Denke die Entwicklung ist da mittlerweile weiter. Evtl. auch eine Lösung die auch Spontansex ohne Vorbereitung ermöglicht. Danke, ich werde mich mal einlesen in das Thema.
Sc**** Geschrieben August 28 Man fragt sich immer in welche Richtung ein Kommentar geht....also Penisring...1m Abspritzen ausserhalb. Pillen bin ich generell dagegen. Hatte Bluthochdruck, 10 KG runter und weg. Errektion wie vor 10 Jahren. Vielleicht hilfts
As**** Geschrieben August 28 Autor Bluthochdruck habe ich im Griff denke ich, geht nie über 130. Jetzt seit 4 Monaten dreimal die Woche schwimmen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 28 Die Bauch-, Po-, Becken- und Oberschenkelmuskulatur haben erheblichen Einfluss darauf. Sie geht zurück. Als Ansatz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Also ich kann dir folgendes wärmstens empfehlen und damit bist du uneingeschränkt der König 'Caverject' oder 'Alprostadil'
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Habe Diabetes typ 3 und doe polyneuropathie und hab seit 2 Jahren kein Bedürfnisse an sex mit Männern wenn ich ihm oral verwöhnen kamm gerne.
De**** Geschrieben August 28 Evtl. Sollte man mal auf die Ursache der Erektionsstörung schauen. Wenn die blaue nur halbwegs hilft, sollte mal über eine Blockade nachgedacht werden.
Se**** Geschrieben August 28 (bearbeitet) Wichtig wäre es, die Ursachen der Impotenz zu kennen bzw. diese von einem Facharzt diagnostizieren zu lassen. Sind es körperliche oder/und psychische Gründe usw. Dann kann eine tragbare Lösungen gefunden werden und nicht nur Flickschusterei. bearbeitet August 28 von SensualMarc
Motul99 Geschrieben August 28 Hast du mal mit nem Arzt drüber gesprochen!? Diabetes, Blutdruck Testosteron....sollte mal alles abgeklärt werden denke ich.
As**** Geschrieben August 28 Autor vor 3 Minuten, schrieb Motul99: Hast du mal mit nem Arzt drüber gesprochen!? Diabetes, Blutdruck Testosteron....sollte mal alles abgeklärt werden denke ich. Werde es nochmal in Angriff nehmen, im Moment ist alles so schwer mit Terminen
Dusche1 Geschrieben August 28 Hier kann jetzt viel Sinnvolles oder Sinnloses geschrieben werden 😎 Aber wenn die "Blaue Pille" nur mittelmäßig hilft denke ich ist es ratsamer mal mit einem Arzt des Vertrauens zu sprechen anstatt anzufangen unter Umständen mit mittelalterlichen Methoden zu hantieren den sowas kann auch einen ernsten Hintergrund haben und das sollte mal abklären lassen !!
Ca**** Geschrieben August 28 Bin zwar ne Frau aber an deiner Stelle würd ich mich in Fachkreisen informieren und auch ein Hausarzt kann dir sicher die eine oder andere Auskunft geben. Männer und Ärzte sind nicht immer die besten Freunde aber hilfreicher als Laien zu fragen
Be**** Geschrieben August 28 vor 2 Stunden, schrieb Aspera57: Beim Urologen nachdem meine Ehefrau darauf drängte. Kurzes Gespräch, Sildenafil bekommen und zur Nachkontrolle hieß es viel anstrengen dann klappt es besser.🤭 Genau deshalb solltest du zum Spezialisten, sprich Andrologen gehen. Nicht jeder Urologe hat diese Ausbildung.
Empfohlener Beitrag