Jump to content

Campingplatz

Go****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Warum musst du die anderen Urlauber mit sowas belästigen? Kannste dich nicht ein bisschen zusammenreißen? Ich mag Sex, auch Outdoor, aber nicht wenn andere es sehen oder mitbekommen, denn ich will einfach niemanden belästigen.
(bearbeitet)

In Deutschland wird es das eher nicht geben. Aber in Frankreich schon, man muss auch nicht runter bis zum Ran du Chabrier fahren, es gibt im Elsass bei Berrviller auch ein privater See, wo es auch ein paar Stellplätze gibt, man aber auch Mobil homes mieten kann, kleine Gastro da ist und am letzten Wochenende einiges los war 🤫

bearbeitet von 4skin
Wenn du fi..... willst, geht in dein WONO , WOWA ,oder Zelt. Wenn du Zuschauer brauchst, geh ins PK. 😤
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Warum?Waaaarum?Oma würde sagen ' Schämt Euch...habt Ihr schon mal einen Campingplatz,egal ob nun mit oder ohne FKK gesehen ,wo KEINE Kinder sind? Ich persönlich würde mich, ehrlich gesagt belästigt fühlen wenn meine Campingnachbarn rumpimpern....warum müsst Ihr andere mit Euren Vorlieben belästigen.Sowas ist egoistisch....wenn ich FKK Urlaub machen würde,dann will ich mich erholen und nicht von kopulierenden Menschen belästigt fühlen..und das hat nichts mit frigide, verklemmt oder hinterweltlerisch zu tun sondern mit Anstand...

Absolut auf den Punkt gebracht! Besser kann man es nicht sagen 👌

Ja, nennt sich Swinger Clubs und sind nicht öffentlich!
Hört auf andere zu belästigen! FKK hat absolut nichts mit Sex zu tun.
sommerwind6666
Österreich - Wohnzimmer 2.0, da soll das gehen. In der Nähe von Klagenfurt
vor 1 Stunde, schrieb soulful_heart:

Absolut auf den Punkt gebracht! Besser kann man es nicht sagen 👌

👍

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Warum?Waaaarum?Oma würde sagen ' Schämt Euch...habt Ihr schon mal einen Campingplatz,egal ob nun mit oder ohne FKK gesehen ,wo KEINE Kinder sind? Ich persönlich würde mich, ehrlich gesagt belästigt fühlen wenn meine Campingnachbarn rumpimpern....warum müsst Ihr andere mit Euren Vorlieben belästigen.Sowas ist egoistisch....wenn ich FKK Urlaub machen würde,dann will ich mich erholen und nicht von kopulierenden Menschen belästigt fühlen..und das hat nichts mit frigide, verklemmt oder hinterweltlerisch zu tun sondern mit Anstand...

Gerade eben, schrieb Ender:

Wenn ist er denkt ich nicht als FKK gekennzeichnet das geht nämlich völlig am eigentlichen Thema vorbei ...
Also mal ehrlich….. es war doch eine ganz normale Frage, zudem sehr höflich gestellt!!! Es ging nicht darum wer es mag oder nicht- es ging darum ob jemand solch einen FKK Platz kennt, wo zudem der Sex auf dem Platz „TOLERIERT“ wird….

Warum also so manch unhöfliche und fast schon derbe Antworten ?!?!?

Ich hoffe ihr findet einen Platz für euch, (Österreich wurde ja angesprochen ☺️👌🏻)… und habt einfach Spaß mit euch!!

Allen anderen hier auch alles Gute und immer ein Lächeln auf den Lippen 😉😁 Grüße
vor 22 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Stell dir ein Zelt im Swingerclub oder in einem Saunaclub auf ;)

Ist es ein Zelt älterer Bauart, dann möchte ich die Betreiber und deren Reaktion sehen, wenn die Heringe mit Hammerschlag ins hauseigene Parkett getrieben werden, so, wie der Zimmermann es mit seinen 12-Zoll-Nägeln tut... ;) :) 

vor 20 Stunden, schrieb sommerwind6666:

Österreich - Wohnzimmer 2.0, da soll das gehen. In der Nähe von Klagenfurt

Wer mal auf deren Seite geht liest unter den wichtigen Infos: Dort gibt es  KEINE Nachtruhe! 

Na, DAS nenne ich mal corporate identity... ;) :) 

Am 28.8.2025 at 13:22, schrieb Gobaby:

Hallo wir suchen einen FKK Campingplatz auf dem es auch toleriert wird öffentlich sex auf dem Platz zu haben. Kennt jemand solche Plätze. Gruß 

Was ich durch einen Kommentar hier las, ist es ein Platz namens "Wohnzimmer" in Österreich. Guckt mal auf deren HP.

warum muss Sex immer öffentlich sein reicht es nicht wen man sich kennen lernt im Wohnwagen zusammen feiert und auch da wenn die Lust da ist halt fickt

Am 28.8.2025 at 13:22, schrieb Gobaby:

Hallo wir suchen einen FKK Campingplatz auf dem es auch toleriert wird öffentlich sex auf dem Platz zu haben. Kennt jemand solche Plätze. Gruß 

Gibt es nicht aber nach privater Absprache geht auf FKK-Plätzen diskret viel.

August 29, schrieb An-drea:
Was ist so schwer dran zu verstehen das FKK nichts mit Sex zu tun hat? Ständig die gleichen Fragen.....Klar gibt es FKK Campingplätze, aber da sind wie an FKK Seen auch Familien mit Kinder. Für die ist nackt sein was tolles, die genießen es aber das hat null sexuellen Hintergrund!!!
Dann geht in Swingerclub, da könnt ihr Vögeln wo ihr wollt.

An-drea, da ist selbstverständlich gar nichts schwer dran zu verstehen. Ja FKK ist ein Lebensgefühl, ich mache das schon mein ganzes Leben! Es weiß hier auch bestimmt jeder, das generell an Stränden oder Plätzen der öffentliche Sex NICHT erlaubt ist! Natürlich und auch ganz klar wegen Kindern /Familien & Co.
Deswegen ja auch ausdrücklich die Frage, ob jemand einen einen solchen Platz „kennt“ wo es zudem auch „TOLERIERT „ wird!!
Wahrscheinlich war die Fragestellung einfach etwas schwer zu verstehen (das ist wirklich nicht böse gemeint!!).
Und mit Österreich wurde es ja auch bejahend beantwortet 😊👌🏻.
Beste Grüße ☺️

• Neu erstellen...