Spreche mal von mir: Bin auf einer anderen Dating-Plattform aktiv (dort habe ich mit einem Match wenigstens hin und wieder ein Erfolgserlebnis und lernt neue Frauen kennen). Auf dieser hier habe ich ein Kennenlernen und damit die Partnerschaft zu 99,9999% aufgegeben. Selbst Sex werde ich hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht finden. Warum bin ich noch hier? Weil ich seit circa 15 Jahren hier angemeldet bin und die Community "spannend" finde. Also ist Sex bei mir hier nicht das Hauptanliegen :D
Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung.
Weil jeder das suchen darf was er möchte.
Auf anderen Datingseiten wird alles gesucht, was man hier auch suchen kann , auch nur Sex.
Muss man heiraten wenn man eine Beziehung findet ?
Da fällt mir gerade ein. Ich bin gerade in meiner Herzensheimat bei Freunden. Diese bösen bösen zwei haben sich hier auf der Seite kennen gelernt. Das geht ja mal gar nicht. Was fällt denen ein. Tzis
Das ist gut das du vor Ort bist....
Beende es! Wie und womit sei dir überlassen
Versteh dich total! War eben bei Apple, wollte Äpfel kaufen, kein einziger im Sortiment. Hab die ordentlich zusammengeschissen. Dann schnell zu Saturn, kein Planet, nicht mal ein kleiner Mond. Was soll das? Aus Frust bin ich auf eis.de und stell dir vor, die haben nicht mal ’ne Kugel Eis! Frechheit.... 🙄
Das problem ist aber auch das es im app store verharmlost wird und unter dem namen popcorn läuft. Ich hab auch schon frauen kennen gelernt die sich nach meinem hinweis,das die seite eigentlich poppen heisst direkt gelöscht haben ....
Der hinweis erfolgte nachdem im gespräch klar wurde, das sie es als unangenehm empfand sofort, pimm pics zu bekommen und alle ja nur auf sex aus sind...
Beide Namen sind etwas unglücklich. Der eine verspricht zu viel (POPPEN.DE), der andere (POPCORN) lässt zu wenig erkennen, dass Sexkontakte ein zentrales Thema sind.
Da hat die Konkurrenz die glücklichere Namenswahl getroffen.
Warum soll man, wenn man Poppen gehen will, -anonymes Mitglied 4- im Bordell gehen? Die Seite ist doch da dafür gemacht worden, nicht ins Bordell zu gehen. Hier wird geschrieben, ohne nachzudenken . Und die Frage vom TE ist doch berechtigt
Nein. Diese Frage ist nicht berechtigt. Es geht hier nur ums austauschen und Kontakte herstellen. Ob nun diese Kontakte auch zum ficken gezwungen sind?? Nein. Es gibt hier so viele Möglichkeiten. Und wenn hier jemand nur etwas festes sucht, hat es ja auch mit ficken zu tun... Denn das tun Verliebte, wenn sie sich frisch kennen gelernt haben. Von daher ist es auch total legitim, nach einer festen Beziehung zu suchen. Denn jeder steht in irgendeiner Beziehung zueinander wenn sie zusammen vögeln....
Huch...dann bin ich ja hier auch komplett falsch und sollte mich vielleicht abmelden?🤔😢
Ich suche gar nichts und bin nur wegen der Unterhaltung hier. 🫣
Stimmt, die Frage kam diese Woche noch nicht. Die Antwort darauf ist von Frauen fast immer die selbe, wie von mir auch. Auch in eine Partnerschaft gibt es Sex, man glaubt es ja kaum. Wenn ich mir jetzt den Sex in der Partnerschaft so wünsche, wie ich ihn möchte, wo macht es dann mehr Sinn zu suchen? Auf einer normalen Datingseite, wo das Thema Sex überhaupt nicht angesprochen wird oder man eh unten durch ist, sobald man es anspricht. Oder auf einer Seite, wo mehr oder weniger dieses Thema offen angesprochen wird.
Ich wähle da lieber die Seite, auf der ich, ohne schief angeschaut zu werden, über alles reden kann und darf.
Also nach meiner Logik und unter Betrachtung meiner persönlichen Vorgehensweise bei der Partnersuche, finde eine Suche eben dieses bei poppen.de überhaupt nicht abwegig. Wobei es in meinem Fall natürlich nur ein theoretischer Gedankengang ist.
-
Ich würde nur Sex mit einem Mann haben wollen, der mir charakterlich und optisch zusagt. Und den könnte ich theoretisch auch hier finden. Warum nicht 🤷♀️
Empfohlener Beitrag
RSSC666
Ar****
Also was soll die Frage?
Ro****
Weil jeder das suchen darf was er möchte.
Auf anderen Datingseiten wird alles gesucht, was man hier auch suchen kann , auch nur Sex.
Muss man heiraten wenn man eine Beziehung findet ?
Mo****
Das kommt einfach auf die Erwartungen an... und das Schicksal 😜
...man kann nie wissen, was einem wo wiederfährt.
Bei gezieltem suchen, m M n insbesondere eine Frage von Wahrscheinlichkeit und Glück 🖖
Wi****
Weil sie es können und es hier auch viele einsame Männer gibt die gerne eine neue Partnerschaft eingehen möchte
o8****
Das ist gut das du vor Ort bist....
Beende es! Wie und womit sei dir überlassen
Ca****
👍🤣🤣
De****
Beide Namen sind etwas unglücklich. Der eine verspricht zu viel (POPPEN.DE), der andere (POPCORN) lässt zu wenig erkennen, dass Sexkontakte ein zentrales Thema sind.
Da hat die Konkurrenz die glücklichere Namenswahl getroffen.
Sw****
Nein. Diese Frage ist nicht berechtigt. Es geht hier nur ums austauschen und Kontakte herstellen. Ob nun diese Kontakte auch zum ficken gezwungen sind?? Nein. Es gibt hier so viele Möglichkeiten. Und wenn hier jemand nur etwas festes sucht, hat es ja auch mit ficken zu tun... Denn das tun Verliebte, wenn sie sich frisch kennen gelernt haben. Von daher ist es auch total legitim, nach einer festen Beziehung zu suchen. Denn jeder steht in irgendeiner Beziehung zueinander wenn sie zusammen vögeln....
Ho****
Ich suche gar nichts und bin nur wegen der Unterhaltung hier. 🫣
Ho****
Du hoffst, dass keine drin sind...
- - - - - - - - - -
Was war die Frage? Egal, wurde eh schon 78x beantwortet.
Go****
Ich wähle da lieber die Seite, auf der ich, ohne schief angeschaut zu werden, über alles reden kann und darf.
al****
-
Ich würde nur Sex mit einem Mann haben wollen, der mir charakterlich und optisch zusagt. Und den könnte ich theoretisch auch hier finden. Warum nicht 🤷♀️
En****
Dann schreib doch nicht solch einen verallgemeinernden Kram...