Jump to content

Partnerschaftssuche bei poppen.de

Dr****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Rubinella:
Welche anderen Datingseiten sind denn gemeint? Soweit ich weiß, wird dort ebenso vordergründig von den meisten Männern Sex gesucht…

Da steht halt was anderes auf der Verpackung um genauer hinzugehen müsste man womöglich anfangen zu denken.....

In vielen Datingapps z.b knuddels,Badoo gibt es auch viele die nur Sex suchen warum sollte man nicht sein glück finden egal welche App man grad benutzt es kann aber kein muß (ob nun nur Sex oder Partnerschaft) findet liegt an denen die zusammen schreiben denke ich was daraus wird
vor 3 Stunden, schrieb Dreammaker-No1:

Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung.

Lieber TE,

ich glaube du solltest etwas an deinem Erwartungsmanagement arbeiten, denn dann würdest du nicht diese Frage stellen ...

kann man (frau) probieren, aber ob das hier so sinnvoll ist ?!? 😉✌️😎
vor 2 Minuten, schrieb Kielq5:

Da geht es nicht um Sex..

Den möchte ich aber . 

Nach wie vor glaube ich, dass es hier um unterschiedliche Werte und Moralvorstellungen geht.
Mag ja sein, dass die meisten Männer nach einer subjektiven oder objektiven Meinung nach auf welchen Dating und oder anderen Portalen nach Sex suchen. Ja und? Dann tun sie es eben. Ist genauso wenig zu verurteilen, wenn ein Mann oder eine Frau nach einem Partner oder einer Partnerin sucht.
Und im übrigen genauso wenig zu verurteilen, wenn eine Frau auf welchen Portalen auch immer nur nach Sex sucht, die gibt es nämlich auch, single, verheiratet, als Paar usw.
Das alle oder nur wenige, und das dann nach Geschlecht geordnet, immer die gleichen Ziele oder Vorstellungen haben, ist doch nun wirklich, und zum Glück, nicht zutreffend.
Es ist nicht das Problem der Person, die was auch immer sucht, es ist das Problem der Person, die damit ein Problem hat.
Kann man doch auswählen. Schließlich kann man im Bereich Off topic auch nach Kuchenrezepten fragen, was ich hier auch eher sinnbefreit finde
Warum nicht eine nette Partnerschaft eingehen ohne gleich an Sex zu denken? Wenn es gegenseitig passt, passiert bestimmt auch mehr.
Ich hab einen meiner Partner über eine Sex Hotline kennengelernt...hielt 5Jahre...also warum nicht hier auch... zudem steht bei vielen männlichen Kandidaten dass sie auf der Suche nach einer Partnerschaft sind und in meinen Augen ist ne Partnerschaft irgendwie eine Beziehung
Hallo! Für mich persönlich wäre es richtig schön hier eine passendes Dreckschwein für eine Beziehung kennenzulernen. Für mich ist Sex unglaublich wichtig! Und da jemanden kennenzulernen, der gleich tickt, wäre mir extrem wichtig!
vor 3 Stunden, schrieb Königslöwe:

Und bei EIS.de sucht Frau kein Eis.
Eine Unverschämtheit. 😡

🤣🤣🤣

1. Es gibt hier auch Männer die eine Beziehung suchen.
2. Nirgendwo steht in den AGB das man sich nur anmelden darf wenn den schnellen Sex sucht.
3. Es wäre nicht auswählbar wenn es nicht gewünscht wäre.

Es mag deinen Horizont überschreiten, aber es gibt Menschen, denen bestimmte Beziehungsformen vorschweben, oder denen Sex in der Beziehung sehr wichtig ist und jemanden finden möchte, dessen Vorlieben mit den Eigenen übereinstimmen oder oder oder.
Die App und das Image ist von Poppen zu Popcorn gewechselt. Wenn ich mir die ständigen Werbe-Adds auf TikTok für die App ansehe ist das etwas ganz(!) anderes als das wofür poppen.de mal stand.
Klar das sich, besonders wegen solcher Werbung, viele Menschen hier anmelden, auf Partnersuche gehen und dann mit der vollen Breitseite eines ganz anderen Publikums konfrontiert werden.
‚Popcorn‘ wird wie eine normale Dating-App beworben. Swipen, Suchen, Matchen, Kennenlernen. Als ich das erste Mal die Werbung gesehen hab hatte ich die App noch nicht, dachte mir „probierst halt mal“ und lande da wo ich bis dato im Browser aktiv war 🫣
Vor 31 Minuten , schrieb Benny_aus_K:
Die App und das Image ist von Poppen zu Popcorn gewechselt. Wenn ich mir die ständigen Werbe-Adds auf TikTok für die App ansehe ist das etwas ganz(!) anderes als das wofür poppen.de mal stand.
Klar das sich, besonders wegen solcher Werbung, viele Menschen hier anmelden, auf Partnersuche gehen und dann mit der vollen Breitseite eines ganz anderen Publikums konfrontiert werden.
‚Popcorn‘ wird wie eine normale Dating-App beworben. Swipen, Suchen, Matchen, Kennenlernen. Als ich das erste Mal die Werbung gesehen hab hatte ich die App noch nicht, dachte mir „probierst halt mal“ und lande da wo ich bis dato im Browser aktiv war 🫣

Das es eine App und eine Webseite gibt ist nichts neues...das die App Popcorn getauft wurde hat einfach was mit den Richtlinien für Apps zu tun...
...im Grunde sind beide Varianten identisch...nur das man in der App einige Abstriche in Kauf nehmen muss...
(Keine Bilder in den Foren, Editieren von Beiträgen nicht möglich ect.) Dieser Missstand hat aber einfach mit dem Können der Entwickler der App zu tun...
Das auf anderen Plattformen wie Tik Tok, Instagram und co vermehrt für diese Plattform geworben wird hat damit rein gar nichts zu tun...
Meine Meinung dazu...dieses Geld sollte lieber in die Funktion und Möglichkeiten der Plattform investiert werden...
Eine guter Funktionsumfang für normale Mitgliedschaften erzielen langfristig mehr Neuanmeldungen wie das frohlocken mit süßen frechen Ausdrücken und bunten Videos ...diese verblassen schnell da die Zufriedenheit der User hier nicht an erster Stelle steht

vor 4 Stunden, schrieb Dreammaker-No1:

Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung.

Um poppen geht es hier definitiv nicht nur... vielleicht solltest du dich erstmal mit der Seite vertraut machen, bevor du so ein mist von dir gibst... ganz nebenbei... nur weil poppen drauf steht, heist das noch lange nicht das für jeden auch poppen drin ist... ob jemand Beziehungen oder Partnerschaften sucht, das ist einzig und alleine jedem selbst überlassen.. mit so einer Suche, stellt man auch klar, das Eintagsfliegen unerwünscht sind... 

Ganz nebenbei, das hier ist kein gratis puff oder laufhaus, und Frauen sind hier auch kein Freiwild, auch wenn der größte Teil der kerle genau mit dieser Erwartungshaltung hier ist, jeder der halbwegs normal im Kopf ist, der würde sich erstmal darüber informieren, was für Möglichkeiten diese Seite eigentlich bietet... und sollte es auch akzeptieren und vorallem respektieren, das nun mal nicht jede Frau hier auf jeden x beliebigen Kerl wartet und jedem gleich an den Hals springt... manchmal frage ich mich echt, so primitiv wie sich manche kerle hier präsentieren und was diese hier so von sich geben, wie verhalten die sich in der realen welt...🤔 ... oder nee das will man glaub ich garnicht wissen..🤣🤣🤣 ...

Vor 8 Minuten , schrieb Funbird1980:

Um poppen geht es hier definitiv nicht nur... vielleicht solltest du dich erstmal mit der Seite vertraut machen, bevor du so ein mist von dir gibst... ganz nebenbei... nur weil poppen drauf steht, heist das noch lange nicht das für jeden auch poppen drin ist... ob jemand Beziehungen oder Partnerschaften sucht, das ist einzig und alleine jedem selbst überlassen.. mit so einer Suche, stellt man auch klar, das Eintagsfliegen unerwünscht sind... 

Ganz nebenbei, das hier ist kein gratis puff oder laufhaus, und Frauen sind hier auch kein Freiwild, auch wenn der größte Teil der kerle genau mit dieser Erwartungshaltung hier ist, jeder der halbwegs normal im Kopf ist, der würde sich erstmal darüber informieren, was für Möglichkeiten diese Seite eigentlich bietet... und sollte es auch akzeptieren und vorallem respektieren, das nun mal nicht jede Frau hier auf jeden x beliebigen Kerl wartet und jedem gleich an den Hals springt... manchmal frage ich mich echt, so primitiv wie sich manche kerle hier präsentieren und was diese hier so von sich geben, wie verhalten die sich in der realen welt...🤔 ... oder nee das will man glaub ich garnicht wissen..🤣🤣🤣 ...

Das sind dann genau jene die ständig über Filter und die blöden Frauen heulen die nie so wollen und sich nicht von ihnen benutzen lassen

Anonymes-Mitglied-7
vor 4 Stunden, schrieb Dreammaker-No1:

andere Datingseiten

und du meinst, da wird dann nicht gepoppt?= :jumping:

Wenn sich zwei finden, die passen, ist Sex auch wichtig und dann gibt es eben auch schon mal Partnerschaften, sogar incl. Heirat usw. usf. Wer das rigoros ausschließt, darf das ja machen. Klug wäre das aber nicht

Und du? Neusingle? War sonst doof durch den Filter zu kommen, was? Ich kann auch bei Rewe einen Partner suchen, wenn ich das möchte. Du machst da mal rein gar nichts dran.
Vor 4 Stunden, schrieb BBWChubbyChicken:

Ich denke das die Antwort auf die Frage ist, dass das kalkuliert ist. Die Frau soll vielleicht denken das Mann auch an sowas interessiert ist. Man einer erzählt ja gerne sonst was um bei Frau zu landen.

Da hast du natürlich recht, und glauben darf man hier eigentlich sowieso nichts. Aber mir sind, als ich noch suchte, einige Herren begegnet die aus dem Grund den ich für Frauen nannte ausgerechnet auf dieser Seite suchen. Sie strebten eine Partnerschaft an die Grundvoraussetzungen sollten aber passen. Wenn man sich unvorbereitet trifft kann es schnell passieren dass man sich verknallt und dann feststellen muss in der Kiste passt es nicht.... Aber wenn Mann zum Beispiel nicht ohne AV leben 'kann' um zufrieden zu sein und er hier gleich erfährt ob Frau das auch mag oder eben vielleicht gar nicht kann er doch viel besser planen. Ich persönlich verstehe nicht warum es immer wieder Leute gibt die Einen belehren wollen was man hier suchen 'darf', nur weil sie andere Vorstellungen haben. Wenn Jemand etwas für sich sucht nimmt er doch Niemanden etwas weg der etwas anderes sucht. Der Hinweis wie die Seite heißt und wofür sie gefälligst zu nutzen ist ist einfach anmaßend. Das kann doch Jede/r so auslegen und in Anspruch nehmen wie sie/er es will.

vor 4 Stunden, schrieb Claudi382:

Hast wohl Angst, wollen dich gleich alle heiraten ? 😂😋

Hallo wie gehts 

Selbst im Altenheim kann man sich noch verknallen.
Ruck Zuck .
Wieso suchen manche Kandidaten auf anderen social Media Seiten Sex und anderes Diverses? Also somit erübrigen sich Gedanken/ Fragen wie deine. Alles ist möglich egal wo und hier sind zumindest die Fronten in sexueller Hinsicht klar geklärt 😉
  • Neu erstellen...