Jump to content

Partnerschaftssuche bei poppen.de

Dr****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Moqwai2371:

Ja die Wahrheit steht dann meist im schlechten Licht.
Nur komisch das sofort Leute drauf anspringen und sowas ist eben die Recherche die ich betreibe mit gewissen Vorgaben und Fragen der Redaktion.

Es ist deine Wahrheit... aus deinen Eindrücken und Erfahrungen!
...und die taugt rein gar nichts für eine Bewertung über eine Plattform und ihren ganzen Mitgliedern.
Und das ich darauf anspringe... und dich auf eine mangelnde Aussagekraft deiner Recherche hinweise... sagt dir auch noch nichts darüber aus ...wie ich zu dieser Plattform stehe. Denn dazu habe ich mich mit keiner Silbe hier geäußert.

Wer kauft schon gern die Katze im Sack. Wenn der sex passt weshalb sollte es dann nicht für ne beziehung reichen?
Ich bin zwar nicht auf Partner suche, dennoch denke ich das mehr zum Sex gehört als Genitalien und stumpfes rein raus.

Wieso interessiert dich das so brennend? Es geht dich einfach nichs an, was fremde Frauen so machen. Wenn man sich ein wenig mit poppen.de

auseinandersetzt, dann kommt man relativ schnell darauf, dass es nicht nur um das poppen geht. Frauen können ganz alleine entscheiden auf welcher

Dating Plattform Sie sich aufhalten. Ja, poppen.de ist keine Heirats Vermittlung und trotzdem gibt es Menschen, die sich hier kennengelernt  und

geheiratet haben und Kinder gezeugt. Die Welt ist ganz schön bunt.

"Partnerschaftssuche bei poppen.de" - kann man natürlich machen. Warum auch nicht? Es gibt aber viel geeignetere Plattformen dafür.
Nur ist ei Poppen.de evtl. die Gefahr geringer, sich einen sexuellen Blindgänger zu angeln.
vor 49 Minuten, schrieb Moqwai2371:

MÄNNER die zwar was zum Poppen suchen, jedoch jahrelang rumzicken.
Mittlerweile sind diese Herren so alt geworden das sie keiner mehr poppen mag.
Oder Männer die längst vergeben sind und nur zum FREMD GEHEN hier sind.Ja ne ist klar.
Oder auch MÄNNER ab 65 die einfach nicht ansehnlich sind,hier aber EINER  20 JÄHRIGEN suchen.

Passt schon.

Ja, ja… der Name der Seite enttäuscht immer wieder Menschen, die den Namen für bare Münze nehmen. Da steht poppen drauf, also muss da auch poppen drin sein! Ist es aber eben nicht. Die Seite ist bunt und man kann hier vieles finden. Natürlich auch sexuellen Kontakt, aber eben auch den Menschen für’s Leben. Also mach dich locker und messe dem Namen der Seite nicht so viel Bedeutung zu… 😉
vor 35 Minuten, schrieb Moqwai2371:

Ich meine diese 65 jährige Frauen die einen knackigen,20 jährigen Adonis suchen,selbst aber nicht mehr die ansehnlichste Dame ist.
Also viel Fordern und selbst wenig zu bieten haben.
Klar gibt es auch Ü 65 noch Damen die gut aussehen,aber die suchen eben keinen jungen Adonis.
Es gibt hier aber auch Damen die gefühlte 10-12 Jahren das selbe Profilfoto drin haben und auf so ein Überraschungsei habe ich dann auch keine Lust.

Kurz gesagt, du entscheidest wer ansehnlich ist, oder wie soll man das verstehen?

Egal wie und was jeder ist, es ist nichts falsch daran Ansprüche zu haben.

Vor 5 Minuten , schrieb Neo82:
Date apps sind der reinste Müll

Trotzdem danke das du uns an deiner Meinung teilhaben lässt

vor 2 Stunden, schrieb Dreammaker-No1:

Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung.

Läuft nicht so gut bei dir? 🥸🤡

Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung.

Das ist jetzt gefühlt der hunderttausendste  Thread zu diesem Thema 🙄😂

Auf den "normalen" Portalen bin ich mehrfach fündig geworden, habe tolle Frauen kennen gelernt und festgestellt das wir gut zusammen passen. Nur wenn es um Sex geht waren sie sehr prüde und konventionell. Ich habe so eine Beziehung über lange Zeit beibehalten. Aber irgendwann habe ich festgestellt, das ich damit nicht klar komme. Also eine Affäre begonnen. Aber auf Dauer sitzt man immer zwischen zwei Stühlen. Deshalb hier der Versuch eine Partnerin zu finden, die von Anfang an weiß, das Sex eine wichtige Rolle in der Beziehung spielt. Auch wenn das nicht alles in einer Partnerschaft ist, aber ohne geht eben auch nicht.

Auf den "normalen" Portalen bin ich mehrfach fündig geworden, habe tolle Frauen kennen gelernt und festgestellt das wir gut zusammen passen. Nur wenn es um Sex geht waren sie sehr prüde und konventionell. Ich habe so eine Beziehung über lange Zeit beibehalten. Aber irgendwann habe ich festgestellt, das ich damit nicht klar komme. Also eine Affäre begonnen. Aber auf Dauer sitzt man immer zwischen zwei Stühlen. Deshalb hier der Versuch eine Partnerin zu finden, die von Anfang an weiß, das Sex eine wichtige Rolle in der Beziehung spielt. Auch wenn das nicht alles in einer Partnerschaft ist, aber ohne geht eben auch nicht.

Poppen gehört doch auch zu einer Partnerschaft, von daher ist doch nix dabei.
Das habe ich auch nie verstanden....es geht nicht immer ums poppen,aber manchmal bleibt es auch nur beim quatschen....das ist aber ein anderes Thema....die perfekte Frau zum finden hier....ist lustig 😂
Vor 38 Minuten , schrieb :
Warum soll man, wenn man Poppen gehen will, -anonymes Mitglied 4- im Bordell gehen? Die Seite ist doch da dafür gemacht worden, nicht ins Bordell zu gehen. Hier wird geschrieben, ohne nachzudenken . Und die Frage vom TE ist doch berechtigt

Es ist nur berechtigt, weil unter anderem dir nur das ficken im Kopf schwirrt.
Und diese Seite ist nicht ein Bordellersatz.
Hier treffen sich Menschen, die gerne Sex habe oder darüber sprechen.
Ficken MUSS hier keiner, zumindest habe ich nichts unterschrieben, das mir das vorschreiben kann.

Weil es nun mal bei den Infos mit zur Verfügung steht, es ist nicht falsch hier einen Partner zu suchen
Anonymes-Mitglied-6
Wieso denn nicht? Weil ich auf etwas anderen Sex stehe, sehr offen für Neues bin und hier dann eher was passendes finde als draußen. Hier kann man gleich Vorlieben und No-Go's abchecken. Vielleicht knallt dein ONS so, dass du dein Gegenüber weitere 10,20 mal sehen willst... zack bist du auch dabei 😂

1. Es geht überall ums Poppen. Glaubst Du, die Männer aus Parship wollen was anderes. Die lügen nur mehr, um es zu bekommen. 

2. Auf der Seite hier gehts um Sex. In welcher Konstelation, ob ONS, F+ oder Beziehung, ist jedem selbst überlassen. 

nicht um eine Heiratsvermittlung.

Ich möchte gar nicht heiraten und suche trotzdem jemanden mit dem ich mehr als nur popoen kann und nun ? Wo muss ich d.M.n. hin , auf welcher Datingseite bin ich denn besser aufgehoben?

Ist ein bisschen off topic, aber ich möchte mal sagen, dass es schon jedem und jeder selbst überlassen ist, ob nur ficken im Kopf rumschwirrt oder eine Partnerin oder ein Partner gesucht werden möchte. Jedem und jeder das seine und ihre. Eigene Werte und Moralvorstellungen schreiben niemand anderem vor, was er oder sie so möchte.
Wenn’s einem oder einer nicht passt, ist das nicht das Problem von dem Menschen, dem nur ficken durch den Kopf schwirrt oder einen Partner oder Partnerin sucht. Sondern das Problem der Person, die damit ein Problem hat
Anonymes-Mitglied-5
Dieses Profil ist eindeutig dafür geschaffen worden, dass Menschen unkompliziert Sex miteinander haben können und alles andere kann passieren, aber Erwartungen zu stellen, dass diese Seite jetzt hier als Partnerschafts Börse gehandhabt wird und dass bestimmte Menschen, Männer oder Frauen aus diesem Grund sich anmelden und mein ein moralisches Recht zu haben alle anderen, die hier nur Poppen wollen zur verurteilen die sollten dich mal überlegen, auf welcher Plattform hier sind. Ich glaube das ist doch wohl ein Paradoxon, was dann aufkommen würde oder?
Welche anderen Datingseiten sind denn gemeint? Soweit ich weiß, wird dort ebenso vordergründig von den meisten Männern Sex gesucht…
Aaah, wieder jemand der glaubt, in Partnerschaften würde nicht gefickt werden. Partnerschaft und poppen passen hervorragend zusammen! Aber ist wohl nicht jedem klar. Und was genau hat eine Partnerschaft mit einer Heirat zu tun? Ich war noch nie verheiratet, werde es auch niemals sein und hatte trotzdem Partnerschaften.
  • Neu erstellen...