Wieso denn nicht? Weil ich auf etwas anderen Sex stehe, sehr offen für Neues bin und hier dann eher was passendes finde als draußen. Hier kann man gleich Vorlieben und No-Go's abchecken. Vielleicht knallt dein ONS so, dass du dein Gegenüber weitere 10,20 mal sehen willst... zack bist du auch dabei 😂
Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung.
1. Es geht überall ums Poppen. Glaubst Du, die Männer aus Parship wollen was anderes. Die lügen nur mehr, um es zu bekommen.
2. Auf der Seite hier gehts um Sex. In welcher Konstelation, ob ONS, F+ oder Beziehung, ist jedem selbst überlassen.
Ich möchte gar nicht heiraten und suche trotzdem jemanden mit dem ich mehr als nur popoen kann und nun ? Wo muss ich d.M.n. hin , auf welcher Datingseite bin ich denn besser aufgehoben?
Ist ein bisschen off topic, aber ich möchte mal sagen, dass es schon jedem und jeder selbst überlassen ist, ob nur ficken im Kopf rumschwirrt oder eine Partnerin oder ein Partner gesucht werden möchte. Jedem und jeder das seine und ihre. Eigene Werte und Moralvorstellungen schreiben niemand anderem vor, was er oder sie so möchte.
Wenn’s einem oder einer nicht passt, ist das nicht das Problem von dem Menschen, dem nur ficken durch den Kopf schwirrt oder einen Partner oder Partnerin sucht. Sondern das Problem der Person, die damit ein Problem hat
Dieses Profil ist eindeutig dafür geschaffen worden, dass Menschen unkompliziert Sex miteinander haben können und alles andere kann passieren, aber Erwartungen zu stellen, dass diese Seite jetzt hier als Partnerschafts Börse gehandhabt wird und dass bestimmte Menschen, Männer oder Frauen aus diesem Grund sich anmelden und mein ein moralisches Recht zu haben alle anderen, die hier nur Poppen wollen zur verurteilen die sollten dich mal überlegen, auf welcher Plattform hier sind. Ich glaube das ist doch wohl ein Paradoxon, was dann aufkommen würde oder?
Aaah, wieder jemand der glaubt, in Partnerschaften würde nicht gefickt werden. Partnerschaft und poppen passen hervorragend zusammen! Aber ist wohl nicht jedem klar. Und was genau hat eine Partnerschaft mit einer Heirat zu tun? Ich war noch nie verheiratet, werde es auch niemals sein und hatte trotzdem Partnerschaften.
Empfohlener Beitrag
Sü****
Anonymes-Mitglied-6
La****
1. Es geht überall ums Poppen. Glaubst Du, die Männer aus Parship wollen was anderes. Die lügen nur mehr, um es zu bekommen.
2. Auf der Seite hier gehts um Sex. In welcher Konstelation, ob ONS, F+ oder Beziehung, ist jedem selbst überlassen.
Ro****
Ich möchte gar nicht heiraten und suche trotzdem jemanden mit dem ich mehr als nur popoen kann und nun ? Wo muss ich d.M.n. hin , auf welcher Datingseite bin ich denn besser aufgehoben?
Di****
Wenn’s einem oder einer nicht passt, ist das nicht das Problem von dem Menschen, dem nur ficken durch den Kopf schwirrt oder einen Partner oder Partnerin sucht. Sondern das Problem der Person, die damit ein Problem hat
Anonymes-Mitglied-5
Ru****
Be****