Ki**** Geschrieben August 28 vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72: Für dich nicht! Für andere schon. Das mag schon angehen
De**** Geschrieben August 28 vor 31 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey: Es soll hier auch charmante und gebildete Männer geben, die nicht gleich alles vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. ... oder das Astloch am Baum🌳
Mike5555 Geschrieben August 28 Gerade eben, schrieb Eichhörnchen1973: Doch, der passt perfekt! Ist halt nur beim falschen Topf. Okay, ist nun mal so, das ein Deckel auf mehrere Töpfe passt 😉
l_**** Geschrieben August 28 Dann schreib die doch einfach persönlich an und erklär denen die Welt. Die warten sicher schon ganz gespannt auf Deinen Vortrag.
o8**** Geschrieben August 28 Vor 13 Minuten , schrieb Moqwai2371: Frauen die zwar was zum Poppen suchen, jedoch jahrelang rumzicken. Mittlerweile sind diese Damen so alt geworden das sie keiner mehr poppen mag. Oder Frauen die längst vergeben sind und nur zum Chatten hier sind.Ja ne ist klar. Oder auch Frauen ab 65 die einfach nicht ansehnlich sind,hier aber einen 20 Adonis suchen. Es ist schon erstaunlich wie du dich über die weibliche Userschafft herablassend auskotzt...aber anderseits dieser Seite die Treue hälst... ... vielleicht ist es auch nur deine Quote die dich so unzufrieden auf alles hier schauen lässt...
Se**** Geschrieben August 28 Eine Frau kann hier durchaus eine Beziehung suchen. Sei es eine klassische Beziehung, eine ernstere F+, oder andere Beziehungsart. 🤔Wieso soll das denn bitte nicht möglich sein, wenn beide das gleiche suchen und sich finden? Poppen de ist doch nur die Plattform/Möglichkeit einen anderen Menschen kennenzulernen. Was und wie man vorgeht entscheiden die beiden ganz alleine, unabhängig worüber sie sich kennengelernt haben.
Mo**** Geschrieben August 28 Gerade eben, schrieb wosi: Frauen die 65 Jahre oder älter sind ,müssen nicht unansehnlich aussehen ,auch Männer der älteren Generation sind nicht immer attraktiv mal so Anmerke 😜‼️Frauen zicken klar ,weil se wissen was sie wollen 😉👍💪‼️ Ich meine diese 65 jährige Frauen die einen knackigen,20 jährigen Adonis suchen,selbst aber nicht mehr die ansehnlichste Dame ist. Also viel Fordern und selbst wenig zu bieten haben. Klar gibt es auch Ü 65 noch Damen die gut aussehen,aber die suchen eben keinen jungen Adonis. Es gibt hier aber auch Damen die gefühlte 10-12 Jahren das selbe Profilfoto drin haben und auf so ein Überraschungsei habe ich dann auch keine Lust.
mi**** Geschrieben August 28 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Dreammaker-No1: Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Naja auf den anderen Datingseiten suchen Menschen (meist Männer) im gleichen Umfang nach Sex, auch wenn es dort primär um Partnerschaften geht. Insofern finde ich es nicht seltsam wenn Menschen hier auch nach einer Partnerschaft suchen. Wäre doch auch irgendwie dreist denen verbieten zu wollen hier nach einer zu suchen. Leben und leben lassen. Wenn Du keine Partnerschaft suchst, musst Du doch auch nicht mit einer Frau in Kontakt treten die, laut ihrem Profil, nach einer sucht. Dann kontaktiere einfach eine andere. Auch wenn Du das Gefühl hast was zu verpassen.... Aber in Wahrheit ist es so, wenn Ihr beide unterschiedliche Dinge sucht verpasst keiner von Euch was, wenn Ihr einfach nix miteinander habt. Außer Du stehst darauf Frust zu erleben. Aber ich persönlich verpasse Frust gerne 🙃 bearbeitet August 28 von minou_
Er**** Geschrieben August 28 Ich suche NICHTS ODER ALLES. Geht aber keinen was an. Mach dir einfach weniger Gedanken um andere und konzentrier dich auf dich.
Se**** Geschrieben August 28 Lieber TE, es gibt hier nicht nur seelenlose Fickmonster/Fickzombies. 🤔Noch Fragen?
Sven1968 Geschrieben August 28 Die Frage ist doch eher, warum sollten sie nicht danach suchen, wenn doch die Möglichkeit vorhanden ist? Und es geht halt nicht nur ums Poppen, sondern auch um andere Dinge, im übrigen, das eine zu tun, heißt ja nicht, das andere zu lassen
Ku**** Geschrieben August 28 vor 2 Stunden, schrieb Dreammaker-No1: Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Ist nur gelogen um euch zu locken aber frauen dürfen das hier ja und du musst damit klar kommen🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 22 Minuten, schrieb Moqwai2371: Frauen die zwar was zum Poppen suchen, jedoch jahrelang rumzicken. Mittlerweile sind diese Damen so alt geworden das sie keiner mehr poppen mag. Oder Frauen die längst vergeben sind und nur zum Chatten hier sind.Ja ne ist klar. Oder auch Frauen ab 65 die einfach nicht ansehnlich sind,hier aber einen 20 Adonis suchen. Und manche Männer müssen nicht mal so alt werden, sind jetzt schon unansehnlich und finden einfach niemanden zum poppen. 🙄
Di**** Geschrieben August 28 Im übrigen denke ich, dass es auch Männer gibt, die hier nach dem Partner oder der Partnerin für das Leben suchen. Du schreibst, aus deiner eigenen Motivation heraus, nur von Frauen, die dies tun. Es geht dir also nicht um den Sachverhalt, sondern darum, dass du nicht genug Erfolg mit deiner eigenen Suche hast. Es bleibt dabei, niemand sollte irgendwen verurteilen, warum man sich aus welchem Grund hier angemeldet hat, egal welches Geschlecht, egal ob nun Single oder verheiratet, schwarz, weiß, klein, groß, schlank, mollig, was auch immer. Und auch das Ziel eines jeden und jeder Einzelnen ist von jedem und jeder zu akzeptieren und zu respektieren. Wenn man sich mit Dingen einer Person nicht identifizieren kann, ob nun aus moralischen Gründen oder optisch oder Geschlecht oder oder oder, dann kann man einfach weiter schauen, ob es nicht etwas passenderes gibt. Aber deswegen die Person zu verurteilen, nur weil einem oder einer eine bestimmte Eigenschaft an dieser Person nicht gefällt, ist falsch und nicht in Ordnung. Egal ob Mann oder Frau das tut. Meine Meinung, und auch da wird es sicherlich andere Meinungen geben. Ändert nichts an meiner
Sw**** Geschrieben August 28 Man kann auch in der Suppenküche den Traumpartner treffen... Warum denn nicht hier?? 🤔🤔
Mo**** Geschrieben August 28 Gerade eben, schrieb SoloFrau: Und manche Männer müssen nicht mal so alt werden, sind jetzt schon unansehnlich und finden einfach niemanden zum poppen. 🙄 Das ist allerdings auch wahr.Dicke und unrasierte Männerbäuche gefallen nicht allen Frauen.
wo**** Geschrieben August 28 Vor 13 Minuten , schrieb Moqwai2371: Ich meine diese 65 jährige Frauen die einen knackigen,20 jährigen Adonis suchen,selbst aber nicht mehr die ansehnlichste Dame ist. Also viel Fordern und selbst wenig zu bieten haben. Klar gibt es auch Ü 65 noch Damen die gut aussehen,aber die suchen eben keinen jungen Adonis. Es gibt hier aber auch Damen die gefühlte 10-12 Jahren das selbe Profilfoto drin haben und auf so ein Überraschungsei habe ich dann auch keine Lust. Okay ‼️Alte Fotos ,die schreibst du sicherlich nicht an ,beim realen Treffen kommt dann sowieso die Wahrheit raus,sofern sie erscheinen 😁🤔‼️Es ist halt Netz ,Anonymität 👍💯‼️Ändern kann man das net 🙂👎‼️
jo**** Geschrieben August 28 vor 2 Stunden, schrieb Dreammaker-No1: Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Danke dafür. Endlich mal jemand der die Bestimmung dieser Seite auf den Punkt bringt. Hoffentlich werden sich jetzt nicht die meisten hier von der Seite abmelden.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben August 28 Warst du schon auf anderen "seriösen" Datingseiten? Melde dich da mal als Frau so, da geht es teilweise schlimmer zu als hier. Was juckt es dich wer hier was sucht??? Wenn du "poppen" willst geh in ein Bordell!!! Ich kennen sogar Paare die mittlerweile verheiratet sind. Also heul leise... Also heul leise!
DerLustvolle22 Geschrieben August 28 Warum nicht? Kann man dich angeben ist also legitim. Wen du nur ficken willst wäre ein Puff sinnvoller? Wo dreht es hier das es nur ums gicken geht? Wegen dem Namen? Ist in Babylöl Babys? Faltet der Zitronenfalter Zitronen? Gibt's beim Bäcker nur Backwaren? Gibt's bri Eis.de Eis?
Mo**** Geschrieben August 28 Gerade eben, schrieb wosi: Okay ‼️Alte Fotos ,die schreibst du sicherlich nicht an ,beim realen Treffen kommt dann sowieso die Wahrheit raus,sofern sie erscheinen 😁🤔‼️Es ist halt Netz ,Anonymität 👍💯‼️Ändern kann man das net 🙂👎‼️
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben August 28 Warum soll man, wenn man Poppen gehen will, -anonymes Mitglied 4- im Bordell gehen? Die Seite ist doch da dafür gemacht worden, nicht ins Bordell zu gehen. Hier wird geschrieben, ohne nachzudenken . Und die Frage vom TE ist doch berechtigt
Mo**** Geschrieben August 28 Gerade eben, schrieb Moqwai2371: Ja genau daher treffe ich mich auch nicht mit Profilen die ich schon aus früheren Tage kenne(mit dem selben Foto wie damals). Außerdem recherchiere ich hier für eine schweizer Zeitung,also erst die Arbeit,dann das Vergnügen: Aber ob ich hier fündig werde würde steht dann auf einem anderen Blatt
MichaelW0815 Geschrieben August 28 War zwar nicht so geplant aber habe hier meine jetzige Partnerin kennengelernt
Empfohlener Beitrag