Fi**** Geschrieben August 28 Es soll hier auch charmante und gebildete Männer geben, die nicht gleich alles vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
En**** Geschrieben August 28 vor einer Stunde, schrieb Dreammaker-No1: Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Ich habe nun extra mal nachgeschaut unter "Unsere Vision & Werte" und siehe da... Unser Ziel ist es, gleichgesinnte Menschen ohne Labels und Vorurteilen zu verbinden und echte Verbindungen zu fördern. Zumindestens ich kann da nicht lesen, daß es hier nur um`s poppen geht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich suche hier einen echten Partner, da für mich zu einer Beziehung viel erfüllender Sex gehört. da es auch auf sexueller ebene sehr gut harmonieren muss, suche ich hier, da ich das Thema hier direkt ansprechen kann und 80% der Männer direkt als unpassend aussortieren kann. Ich war auf 'normalen' Datingplattformen, über diese Plattformen habe ich nicht einen einzigen Mann getroffen ( da sind auch viele Love Scammer, verheiratete, Männer die nur Sex suchen ud zu alte Männer). Hier habe ich viele Männer getroffen, viel über männliches Verhalten und Mindset gelernt und nach 8 Jahren Try and Error endlich einen ganz tollen Mann gefunden. Immer wenn jemand uns erzählen will, wir dürften hier doch nur Sex suchen, frage ich mich, ob ihr in einer Partnerschaft keinen tollen Sex haben wollt ? Oder gar keinen ?
Ad**** Geschrieben August 28 Wo ist das Problem? Schließlich werden hier verschiedene Möglichkeiten vom ONS bis zur Beziehung auch anngeboten. Viele kommunzieren sehr (mir oft zu) direkt und zielgerichtet nur auf's poppen bezogen. Andere interessieren sich für den ganzen Menschen. Ist doch OK.
M3**** Geschrieben August 28 Manche denken das es bei sowas egal ist solange man nicht eingeschränkt wird von der Seite. Manche benutzen dies um mit Leuten in Kontakt zu bleiben die sie hier getroffen haben. Ich sehe POPPEN.DE also ne Sex treff Seite. Wie der Name schon sagte. Muss ja aber nicht jeder machen. 🤷 Aber ist ja nicht so das ich nicht verstehe warum Frauen hier sind, bei so großer männer schar 🤭
NS**** Geschrieben August 28 Wieso sollte man nicht ausgerechnet hier seinen Traumpartner finden? Wenn der gemeinsame Konsens stimmt ist das doch durchaus denkbar. Ich stelle mal so in den Raum dass hier wohl wesentlich mehr Offenheit und Lockerheit herrscht als bei so manchen Menschen denen man so im täglichen Leben und im Alltag begegnet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Stell dir vor, es gab hier wirklich schon Hochzeiten. Nur weil poppen draufsteht, ist nicht nur poppen drin 🤷♀️.
ku**** Geschrieben August 28 Vermutlich wollen einige davon unbedingt eine Beziehung auf Sex aufbauen. Funktioniert nur leider auf Dauer nicht…
Ki**** Geschrieben August 28 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Dreammaker-No1: Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Diese Seite ist nicht die richtige für Partnerschafts suche. Diese Seite wie der Name der Seite schon sagt - poppen. Dann muss man viel Glück hier haben, das die Chemie passt mit den Einstellungen und Interessen das daraus eine Partnerschaft wird.. Eine Beziehung auf Sex aufzubauen passt oft nicht. Da gehört mehr dazu. bearbeitet August 28 von Kielq5
En**** Geschrieben August 28 vor 4 Minuten, schrieb Kielq5: Diese Seite ist nicht die richtige für Partnerschafts suche. Für dich nicht! Für andere schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Vor 1 Stunde, schrieb Mike5555: Egal auf welcher Seite man sich befindet. Jeder Topf findet seinen Deckel. Habe meine F+ hier gefunden und bin sehr happy darüber. Zudem habe ich hier einige sehr nette Leute kennengelernt, wobei es nicht ums poppen geht 😁 Nur ein Topf mit dem falschen Deckel, und die Rechnung geht nicht auf! Mein Deckel zum Beispiel ist bei einem anderen Topf. Die Frage ist seltsam, denn für alles gibt es doch verschiedene Verwendungsmöglichkeiten. Selbst für den männlichen Schwanz. Männer können ihn zum ficken, aber auch zum pinkeln verwenden. Ein Wunder der Natur!
Mo**** Geschrieben August 28 Frauen die zwar was zum Poppen suchen, jedoch jahrelang rumzicken. Mittlerweile sind diese Damen so alt geworden das sie keiner mehr poppen mag. Oder Frauen die längst vergeben sind und nur zum Chatten hier sind.Ja ne ist klar. Oder auch Frauen ab 65 die einfach nicht ansehnlich sind,hier aber einen 20 Adonis suchen.
Se**** Geschrieben August 28 Warum nicht? Gibt viele Frauen die mit Sexualität nicht offen umgehen, geschweige denn, ihren eigenen Körper kennen. Das ist hier meist anderser. Wenn eine meine Phantasie bzw. Offenheit nicht respektiert, macht es keinen Sinn.🤷
Di**** Geschrieben August 28 Ich glaube, jeder soll für sich danach suchen, wonach ihm ist, oder eben auch nicht ist. Deswegen ist dann auch niemand zu verurteilen oder abzustempeln, unabhängig vom Geschlecht oder der Motivation, warum man sich bei Poppen angemeldet hat. Denn nicht jeder oder jede ist auf der Suche, wie es die Ausgangsfrage suggeriert. Manche sind auch einfach zum Freundschaft pflegen hier, nur als Beispiel. Also, immer freundlich, respektvoll und nett zueinander sein, egal welches Geschlecht und welche Motivation, dann sind wir alle einen Schritt weiter 😉
wo**** Geschrieben August 28 Vor 7 Minuten , schrieb Moqwai2371: Frauen die zwar was zum Poppen suchen, jedoch jahrelang rumzicken. Mittlerweile sind diese Damen so alt geworden das sie keiner mehr poppen mag. Oder Frauen die längst vergeben sind und nur zum Chatten hier sind.Ja ne ist klar. Oder auch Frauen ab 65 die einfach nicht ansehnlich sind,hier aber einen 20 Adonis suchen. Frauen die 65 Jahre oder älter sind ,müssen nicht unansehnlich aussehen ,auch Männer der älteren Generation sind nicht immer attraktiv mal so Anmerke 😜‼️Frauen zicken klar ,weil se wissen was sie wollen 😉👍💪‼️
So**** Geschrieben August 28 Hast Du in Partnerschaften nie gepoppt? Es geht hier eben nicht nur ums poppen, manch einer braucht dafür eben auch mehr. Im Übrigen bietet die Auswahl bei der Suche nunmal auch „Beziehung“ an und darf deshalb auch gerne genutzt werden. Ich finde ja Leute, die anderen immer erklären wollen, was man hier suchen darf/soll oder eben auch nicht, echt nervig.
Mike5555 Geschrieben August 28 vor 13 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973: Nur ein Topf mit dem falschen Deckel, und die Rechnung geht nicht auf! Mein Deckel zum Beispiel ist bei einem anderen Topf. Die Frage ist seltsam, denn für alles gibt es doch verschiedene Verwendungsmöglichkeiten. Selbst für den männlichen Schwanz. Männer können ihn zum ficken, aber auch zum pinkeln verwenden. Ein Wunder der Natur! Dann hat der Deckel wohl doch nicht sooooo richtig gepasst 🤷♂️
wo**** Geschrieben August 28 Wer will hier gleich heiraten ❓Kontakte knüpfen und wenn es mehr wird ,ist es halt so 💘🙂👍💪‼️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Vor 1 Minute , schrieb Mike5555: Dann hat der Deckel wohl doch nicht sooooo richtig gepasst 🤷♂️ Doch, der passt perfekt! Ist halt nur beim falschen Topf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Darf doch jeder für sich entscheiden..und nicht jeder wie er es haben möchte 🤣🤣
Empfohlener Beitrag